>

Kader Saison 2015 / 2016

#
NeuhofDominik schrieb:

Bank:

Balayev,Chandler,Russ,Hasebe,Inui,Grifo,Mehmedi

Reserve:Zummack,Bamba,Djakpa,Flum,Gerezgiher,Valdez,Waldschmidt

Neuzugänge:

Sebastian Jung: Ich denke eine 1 jährige Leihe ist möglich bei ihm, da ja sogar Vierinha und Träsch vor ihm sind.

Kaan Ayhan: Ich denke mal das wir ihn für 1 Jahr ausleihen können

Vladimir Darida: Ich denke hier das wir ihn für 2-3 Millionen holen können wenn der SCF absteigen sollte.

Vitolo: Hier müsste man wirklich mal tief in die Tasche greifen um den LM von dem FC Sevilla zu holen. Denke für 5 Mio ist es machbar.

Vincenzo Grifo: Er ist aktuell an den FSV ausgeliehen,aber gehört dem 1899 Hoffenheim. Denke für 1-1,5 Mio kann man ihn holen.

Admir Mehmedi: Wirklich ein richig guter Stürmer der schweizer Nationalspieler (hat er zumindest letzte Saison unter Beweis gestellt) und wenn der SCF abstiegt könnte man ihn wegen einer schwachen Saison von ihm für 2 Mio bekommen

Abgänge: Wiedwald,Madlung,Iggy,Slobodan.Kittel(Leihe),Piazon,Yaffa(sorfotige Auflöung wegen der Vergewaltigungsgeschichte)


Jetzt hab ich doch detaillierter nachgeguckt, weil ein Vorposter indirekt darauf aufmerksam machte:
du willst, wenn ich mich nicht verrechnet hab, um die 10 Mio. an Ablöse ausgeben? Woher sollen wir das Geld nehmen?
Und dann sollen solch "günstige" Spieler wie Anderson, Valdez und Flum auf der Tribüne bzw. in Reserve gehalten werden? Und Mehmedi kommt auf die Bank hinzu?

Gestern hab ich noch gemeint, ich hab Angst, dass wir bei den Fans vermehrt HSV-Zustände bekommen und du bist so ein Beispiel dafür. Du hast meiner Meinung nach keinerlei Feeling dafür, dass dein Kurs finanziell extrem riskant wäre, denn einerseits müssten wir die Ablöse irgendwie zusammenkratzen. Und dann hätten wir eine Explosion im Gehaltsbudget und das auch noch auf der Bank.
Ich sehne einen Bruchhagen-Klon im Vorstand herbei, sobald das Original abdankt. Sonst sehen wir uns dank so Fans wie dir viel schneller in Liga 4 wieder, als du die Playsi ausmachen kannst.
#
axel-chemnitz schrieb:
friseurin schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
Mein Wunschkader für die Saison 2015/2016:
                                Trapp
Jung       Ayhan     Zambrano  Otsche
                            Darida
Aigner        Stendera          Vitolo
                Meier       Seferovic


Weniger an der Playsi rumhängen, mehr Reallife schnuppern, würde dir gut tun, mein Lieber  

Glaubst nicht wirklich, dass wir ohne einen defensiv starken 6er irgendwas reißen werden oder gar die Abwehr somit stabilisieren oder?

Und dann willst Vitolo holen? Redest du von dem Vitolo, der 5 Tore und 7 Vorlagen in 21 PD-Spielen gemacht hat? Dir ist schon klar, dass abgesehen von seinen Stats sein aktueller Verein über der SGE steht? Sevilla wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison international vertreten sein und mit etwas Glück könnte es sogar für die CL-Quali reichen.
Und selbst wenn er tatsächich 5 Mio. kosten sollte, wüsste ich nicht, wie wir das zusammen mit dem Darida-Deal sowie der Leihe von Jung, die uns gehaltstechnisch teuer zu stehen kommen dürfte, unter einen Hut bekommen sollen.

Ich mein, freut mich, dass du einen Vorschlag für unser LM-Problem bringst, wirklich, aber viel zu unrealistisch.


Hey Frau Friseurin, hau' Du Deinen Kader raus! Bin gespannt, wie der ausschaut.

Dafür brauch ich schon etwas Zeit, aber im Grunde würde sich nicht viel ändern.

Für RV würde ich mich nach einer Leihe umgucken, Carvajal-style, vllt hat ja ein großes Team gerade ein RV-Talent in der Pipe. Dann wäre die Position vielleicht für ein Jahr stabilisiert.

In der Mitte würde ich zunächst versuchen, den Medo zu verkaufen, solange er noch Wert hat.
Dann muss man mal gucken, ob wir ein Talent wie Yabo holen und/oder was Erfahrenes wie bspw. Makiadi, der mMn bei Freiburg wirklich gut war und Hasebe gerade was die Offensivqualitäten angeht gut ergänzen würde, während er nach hinten stabiler steht als Stendera. Glaub, Makiadi wäre aufgrund seiner Reservistenrolle, seines Alters und der Vertragslaufzeit (nur noch ein Jahr) sehr günstig zu bekommen.
Im Optimalfall würde ich Gentner holen, zur Not dafür auch Hasebe auf die Bank setzen oder gänzlich verkaufen.

Grifo ist ein tatsächlich guter, ja sogar ein sehr guter Vorschlag. Leihe mit KO, gern auch ohne. Wer bei einem mittelmäßigen Zweitligisten so aufdreht, wie er, kann so schlecht nicht sein.
Inui und Piazon würde ich dann behalten, Kittel verleihen.

Für RA hätten wir nächste Saison zur Not Kadlec und Valdez, neben Aigner natürlich.

Im Sturm hätten wir ja Meier, Sefe, Valdez, Kadlec und Waldschmidt. Wenn es auch weiterhin dabei bleibt, sollte Waldschmidt in die 2.Liga verliehen werden, falls wir glauben, dass er dafür schon die Qualität hat. Ansonsten Liga 3.

Das wars so im Groben aus dem Stand heraus.
#
Im Abwehrzentrum würde ich ebenfalls wenig tun, solange man glaubt, dass Kinsombi nicht mehr lang braucht, um Stamm zu sein. Das hieße wiederum, dass Kinsombi gute Chancen auf IV-3 hätte...dann bräuchten wir nur noch IV-4 a la Brouwers, Madlung, Noveski, Manuel Friedrich etc.
#
NeuhofDominik schrieb:
Mein Wunschkader für die Saison 2015/2016:
                                Trapp
Jung       Ayhan     Zambrano  Otsche
                            Darida
Aigner        Stendera          Vitolo
                Meier       Seferovic


Bank:

Balayev,Chandler,Russ,Hasebe,Inui,Grifo,Mehmedi

Reserve:Zummack,Bamba,Djakpa,Flum,Gerezgiher,Valdez,Waldschmidt

Neuzugänge:

Sebastian Jung: Ich denke eine 1 jährige Leihe ist möglich bei ihm, da ja sogar Vierinha und Träsch vor ihm sind.

Kaan Ayhan: Ich denke mal das wir ihn für 1 Jahr ausleihen können

Vladimir Darida: Ich denke hier das wir ihn für 2-3 Millionen holen können wenn der SCF absteigen sollte.

Vitolo: Hier müsste man wirklich mal tief in die Tasche greifen um den LM von dem FC Sevilla zu holen. Denke für 5 Mio ist es machbar.

Vincenzo Grifo: Er ist aktuell an den FSV ausgeliehen,aber gehört dem 1899 Hoffenheim. Denke für 1-1,5 Mio kann man ihn holen.

Admir Mehmedi: Wirklich ein richig guter Stürmer der schweizer Nationalspieler (hat er zumindest letzte Saison unter Beweis gestellt) und wenn der SCF abstiegt könnte man ihn wegen einer schwachen Saison von ihm für 2 Mio bekommen

Abgänge: Wiedwald,Madlung,Iggy,Slobodan.Kittel(Leihe),Piazon,Yaffa(sorfotige Auflöung wegen der Vergewaltigungsgeschichte)



-Kittel würde ich nicht verleihen, besser man macht ihn selber kaputt, als dass es ein anderer macht, dazu steigert er sich ja  immer mehr.
-Zu Grifo hatte ich ja letzten schon was gesagt.
-Bei Yaffa, naja, da sollte man erstmal abwarten was sich da tut, erstmal gilt weiterhin die Unschuldsvermutung.
#
so ich hau jetzt auch mal einen raus  

Neu:
Donati - RV - spielt bei Schmidt keine Rolle mehr, mir persönlich gefällt sein Spiel sehr. Gehaltstechnisch wohl nicht so ganz günstig, aber Qualitativ einer der besten RV´s der LIga. Wenn man Jung aus Wolfsburg leihen könnte hätte ich auch nichts dagegen, aber unwahrscheinlich. Bei Abstieg von Freiburg wäre auch Sorg eine sehr gute Alternative.

Stark (Wenn Carlos geht) - IV/DM da müsste man wohl schon ein paar Milliönchen auf den Tisch legen, aber der Bub hat enormes Potenzial.

Heintz - IV (wenn Carlos bleibt) spielt beim FCK eine konstant gute Saison

Leitner - DM Dortmund wird keine Verwendung für ihn haben und die Ablöse dürfte nach der Saison auch moderat sein

Brandt - LM ausleihen von Leverkusen, kommt dort über die Reservistenrolle nicht hinaus (An Son, Chalanoglu und Bellarabi kommt er nicht vorbei) und bei uns hätte er mehr Spielzeit. Wenn das nicht möglich ist:

Schmid - LM wenn Freiburg absteigt sollte da was gehen

Kachunga - sehr gute Veranlagung mit großen Potenzial und auch nicht teuer
Oder
Mehmedi - Sturm siehe Schmid


Abgänge: Madlung, Flum, Medo, Piazon, Iggy
#
Da sind ja wirklich ein paar gute Ideen dabei  

Den LV Park von Mainz würde ich mir näher anschauen. Ist offensiv, soweit ich mich entsinne, nicht der allergeilste, aber nach hinten recht stabil. Es könnte gut sein, dass Mainz ihn ablösefrei zum Saisonende ziehen lässt.

Die Vorschläge im Sturm kann ich nicht nachvollziehen, da wir auf der Position überladen sind.  
#
friseurin schrieb:
Da sind ja wirklich ein paar gute Ideen dabei  

Den LV Park von Mainz würde ich mir näher anschauen. Ist offensiv, soweit ich mich entsinne, nicht der allergeilste, aber nach hinten recht stabil. Es könnte gut sein, dass Mainz ihn ablösefrei zum Saisonende ziehen lässt.

Die Vorschläge im Sturm kann ich nicht nachvollziehen, da wir auf der Position überladen sind.    


Einen LV werden wir wohl nicht holen wenn Otsche verlängert.

In der Offensive überladen? hab ich wohl was verpasst, Einen vernünftigen LM haben wir nicht. Wenn Piazon geht haben wir mit Inui, Aigner, Sefe, Meier und Kittel 5 Mann für 4 Positionen. 2 von denen haben bis dato keine Konstanz gezeigt. Da müssen meiner Meinung nach 2 neue her die auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Brandt/Schmid und Mehmedi/Kachunga
#
steps82 schrieb:
friseurin schrieb:
Da sind ja wirklich ein paar gute Ideen dabei  

Den LV Park von Mainz würde ich mir näher anschauen. Ist offensiv, soweit ich mich entsinne, nicht der allergeilste, aber nach hinten recht stabil. Es könnte gut sein, dass Mainz ihn ablösefrei zum Saisonende ziehen lässt.

Die Vorschläge im Sturm kann ich nicht nachvollziehen, da wir auf der Position überladen sind.    


Einen LV werden wir wohl nicht holen wenn Otsche verlängert.

In der Offensive überladen? hab ich wohl was verpasst, Einen vernünftigen LM haben wir nicht. Wenn Piazon geht haben wir mit Inui, Aigner, Sefe, Meier und Kittel 5 Mann für 4 Positionen. 2 von denen haben bis dato keine Konstanz gezeigt. Da müssen meiner Meinung nach 2 neue her die auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Brandt/Schmid und Mehmedi/Kachunga


Valdez? Kadlec? Waldschmidt? Gerezgiher?
#
steps82 schrieb:
friseurin schrieb:
Da sind ja wirklich ein paar gute Ideen dabei  

Den LV Park von Mainz würde ich mir näher anschauen. Ist offensiv, soweit ich mich entsinne, nicht der allergeilste, aber nach hinten recht stabil. Es könnte gut sein, dass Mainz ihn ablösefrei zum Saisonende ziehen lässt.

Die Vorschläge im Sturm kann ich nicht nachvollziehen, da wir auf der Position überladen sind.    


Einen LV werden wir wohl nicht holen wenn Otsche verlängert.

In der Offensive überladen? hab ich wohl was verpasst, Einen vernünftigen LM haben wir nicht. Wenn Piazon geht haben wir mit Inui, Aigner, Sefe, Meier und Kittel 5 Mann für 4 Positionen. 2 von denen haben bis dato keine Konstanz gezeigt. Da müssen meiner Meinung nach 2 neue her die auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Brandt/Schmid und Mehmedi/Kachunga

ich meinte schon Sturm im Speziellen.
Dort haben wir Meier, Seferovic, Kadlec und Waldschmidt.
Kadlec kann auch mal nach rechts ausweichen oder durch die Mitte kommen, Meier kann ebenfalls hängende Spitze darstellen.

Kachunga wäre positionstechnisch Kadlec und teilweise Meier gleichzusetzen und wohl zunächst auf der Bank sitzen. Aus meiner Sicht der Kaderbesetzung da vorn wegen eine eklatante Geldverschwendung.

Mehmedi ist vom Typ hängende Spitze, die eben Meier und Kadlec gut ausfüllen können. Gut, sein Vorteil wäre, dass er schon paar mal über die linke Außenbahn kam. Aber trotzdem wäre das zu viel des Guten, gegeben dem, das wir im Sturm schon zu genüge besetzt sind.

Auf LM haste Schmid vorgeschlagen, der das öfter gespielt haben dürfte und zudem auch RA spielen kann. Brandt kannste auch gern holen. Da sag ich ja nix gegen, im Gegenteil, würde das unterstützen. Denn LA ist deren Hauptposition.
Aber mit Mehmedi bzw. Kachunga schlägst nunmal Stürmer vor, die auch mal über die Außenbahn kommen könnten. Das haben wir mit Kadlec und zur Not mit Valdez abgedeckt (wobei eher rechts, denn links).

Wenn du hingegen einen weiteren Stürmer holen willst, muss ein anderer gehen. Sorry, aber ich würde ein wenig austicken, wenn wir mit Meier, Kadlec, Seferovic und Valdez und dann noch einem Neuen so viel Geld in mehr oder minder eine Position investiert hätten. Das geht gar nicht.
#
francisco_copado schrieb:
steps82 schrieb:
friseurin schrieb:
Da sind ja wirklich ein paar gute Ideen dabei  

Den LV Park von Mainz würde ich mir näher anschauen. Ist offensiv, soweit ich mich entsinne, nicht der allergeilste, aber nach hinten recht stabil. Es könnte gut sein, dass Mainz ihn ablösefrei zum Saisonende ziehen lässt.

Die Vorschläge im Sturm kann ich nicht nachvollziehen, da wir auf der Position überladen sind.    


Einen LV werden wir wohl nicht holen wenn Otsche verlängert.

In der Offensive überladen? hab ich wohl was verpasst, Einen vernünftigen LM haben wir nicht. Wenn Piazon geht haben wir mit Inui, Aigner, Sefe, Meier und Kittel 5 Mann für 4 Positionen. 2 von denen haben bis dato keine Konstanz gezeigt. Da müssen meiner Meinung nach 2 neue her die auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Brandt/Schmid und Mehmedi/Kachunga


Valdez? Kadlec? Waldschmidt? Gerezgiher?


Kadlec wird hier nicht mehr auftauchen.
Valdez muss man auch erst mal abwarten.
Die beiden Jungen würde ich verleihen und schon mal gar nicht als ernsthaft Alternativen nennen.
#
steps82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
steps82 schrieb:
friseurin schrieb:
Da sind ja wirklich ein paar gute Ideen dabei  

Den LV Park von Mainz würde ich mir näher anschauen. Ist offensiv, soweit ich mich entsinne, nicht der allergeilste, aber nach hinten recht stabil. Es könnte gut sein, dass Mainz ihn ablösefrei zum Saisonende ziehen lässt.

Die Vorschläge im Sturm kann ich nicht nachvollziehen, da wir auf der Position überladen sind.    


Einen LV werden wir wohl nicht holen wenn Otsche verlängert.

In der Offensive überladen? hab ich wohl was verpasst, Einen vernünftigen LM haben wir nicht. Wenn Piazon geht haben wir mit Inui, Aigner, Sefe, Meier und Kittel 5 Mann für 4 Positionen. 2 von denen haben bis dato keine Konstanz gezeigt. Da müssen meiner Meinung nach 2 neue her die auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Brandt/Schmid und Mehmedi/Kachunga


Valdez? Kadlec? Waldschmidt? Gerezgiher?


Kadlec wird hier nicht mehr auftauchen.
Valdez muss man auch erst mal abwarten.
Die beiden Jungen würde ich verleihen und schon mal gar nicht als ernsthaft Alternativen nennen.

Du hast aber weder Kadlec, noch Valdez als Abgang verzeichnet. Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich nix weiter gesagt.
Wobei, Kachunga ODER Mehmedi würde dann dicke reichen. Aber das war ja auch dein Vorschlag, oder?
#
steps82 schrieb:
Die beiden Jungen würde ich verleihen und schon mal gar nicht als ernsthaft Alternativen nennen.


Das sehen unsere Verantwortlichen hoffentlich anders.

------

Ich finde es ja ganz interessant welche Namen hier teilweise auftauchen und wie Spieler einfach mal aus dem Kader geworfen werden. Ganz im Managerspiel-Prinzip. Wir werden sicherlich auch keine 10 Millionen übrig haben, denn große Einnahmen sind nicht zu erwarten. Daher sollte der eine oder andere vielleicht mal etwas realistisch an die Sache herangehen.
#
francisco_copado schrieb:
steps82 schrieb:
Die beiden Jungen würde ich verleihen und schon mal gar nicht als ernsthaft Alternativen nennen.


Das sehen unsere Verantwortlichen hoffentlich anders.

------

Ich finde es ja ganz interessant welche Namen hier teilweise auftauchen und wie Spieler einfach mal aus dem Kader geworfen werden. Ganz im Managerspiel-Prinzip. Wir werden sicherlich auch keine 10 Millionen übrig haben, denn große Einnahmen sind nicht zu erwarten. Daher sollte der eine oder andere vielleicht mal etwas realistisch an die Sache herangehen.


Gerezgiher und Waldschmidt haben seit fast einem Jahr keine Sekunde gespielt und du willst sie gleich als ernsthafte Alternative in die Kaderplanung auf nehmen und auf Neuzugänge verzichten? Ich hoffe das das unsere Verantwortlichen anders sehen.

Ich gehe schon davon aus das wir mind. 8 Mios an Budget zur Verfügung haben werden.
#
Wer hat denn etwas von ernsthaften Alternativen gesagt? Mir geht es ja darum, dass wenn man Meier, Seferovic und Kadlec zur Verfügung hat, dass man dann nicht nochmal extra einen Stürmer verpflichten muss, sondern auch Waldschmidt als Nummer 4 nehmen kann. Ja, er war lange verletzt, aber das heißt doch nicht, dass es die nächsten Jahre so weitergeht.

Gleiches gilt für Gerezgiher. Wenn die Verantwortlichen nicht von ihm überzeugt wären, dann würden sie ihm keinen neuen Vertrag anbieten. Und auch er müsste sich erstmal hinter Aigner, Valdez & Co. in die Reihe stellen.

Und 8 Millionen? Ja nee ist klar. Woher sollen die denn kommen? Wir spielen nicht international und große Einnahmen (z.B. durch Spielerverkäufe) sind auch nicht zu erwarten. Ich tippe da eher auf max. 5 Millionen.
#
francisco_copado schrieb:
Wer hat denn etwas von ernsthaften Alternativen gesagt? Mir geht es ja darum, dass wenn man Meier, Seferovic und Kadlec zur Verfügung hat, dass man dann nicht nochmal extra einen Stürmer verpflichten muss, sondern auch Waldschmidt als Nummer 4 nehmen kann. Ja, er war lange verletzt, aber das heißt doch nicht, dass es die nächsten Jahre so weitergeht.

Gleiches gilt für Gerezgiher. Wenn die Verantwortlichen nicht von ihm überzeugt wären, dann würden sie ihm keinen neuen Vertrag anbieten. Und auch er müsste sich erstmal hinter Aigner, Valdez & Co. in die Reihe stellen.

Und 8 Millionen? Ja nee ist klar. Woher sollen die denn kommen? Wir spielen nicht international und große Einnahmen (z.B. durch Spielerverkäufe) sind auch nicht zu erwarten. Ich tippe da eher auf max. 5 Millionen.


In meiner Planung spielt Kadlec leider keine Rolle mehr. Daher kommt der Bedarf nach einem weiteren Stürmer in meiner Rechnung (Mehmedi/Kachunga)

Im Mittelfeld ähnlich, das Links eine Qualitative Aufwärtung geschehen muss ist denke ich allen klar. von daher ist die Leihe von Brandt bzw. kauf Schmid doch auch nicht so dumm oder?

Dahinter können die beiden Jungen doch sich als Alternativen anbieten.

Ich denke schon das wir bei Kadlec die ein oder andere Mio bekommen dazu kommt das wir in der TV-Wertung hoffentlich einen Sprung machen werden. Von daher sind die 8 nicht so weit her geholt.
#
francisco_copado schrieb:
Wer hat denn etwas von ernsthaften Alternativen gesagt? Mir geht es ja darum, dass wenn man Meier, Seferovic und Kadlec zur Verfügung hat, dass man dann nicht nochmal extra einen Stürmer verpflichten muss, sondern auch Waldschmidt als Nummer 4 nehmen kann. Ja, er war lange verletzt, aber das heißt doch nicht, dass es die nächsten Jahre so weitergeht.

Gleiches gilt für Gerezgiher. Wenn die Verantwortlichen nicht von ihm überzeugt wären, dann würden sie ihm keinen neuen Vertrag anbieten. Und auch er müsste sich erstmal hinter Aigner, Valdez & Co. in die Reihe stellen.

Und 8 Millionen? Ja nee ist klar. Woher sollen die denn kommen? Wir spielen nicht international und große Einnahmen (z.B. durch Spielerverkäufe) sind auch nicht zu erwarten. Ich tippe da eher auf max. 5 Millionen.


Also ich lese daraus das Valdez bei Dir zu den Mittelfeldspielern gehört, warum eigentlich?
#
Ja, bei einem Kadlec- und Piazon-Abgang muss man ein Ersatz geholt werden. Inuis Vertrag läuft aus, oder? Aber da gehe ich mal davon aus, dass er bleibt.

Mehmedi wurde vor der Saison für 4 (?) Millionen fest verpflichtet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn kostengünstig bekommen. Er alleine würde unser Transfer-Budget wahrscheinlich schon sprengen. Schmid hat einen Vertrag bis 2018 - den kriegt man auch nicht für 3,50 Mark.

Und Kachunga...ich glaube da können wir auch Kadlec behalten. Ich sehe da keinen qualitativen Sprung nach vorne.

Deine anderen Vorschläge gefallen mir sehr gut, aber wie oben schon geschrieben: in Kombination sind die nicht realisierbar. Höhere TV-Einnahmen werden ja nicht automatisch 1:1 in Transfers umgewandelt. Und du darfst auch nicht vergessen, dass uns die Vertragsverlängerungen von Trapp, Oczipka und Zambrano viel Geld kosten.
#
axel-chemnitz schrieb:
Also ich lese daraus das Valdez bei Dir zu den Mittelfeldspielern gehört, warum eigentlich?


Valdez ist für mich ein Kandidat für die Außenposition(en). In der Zentrale dürfte er wohl nicht an Meier und Seferovic vorbei kommen. Also eher ein Konkurrent für Aigner.
#
An Donati hab ich auch schon mal gedacht, die Frage ist nur wie da Vereine aus Italien mitbieten, Interesse soll es von da ja geben.

Bei Leitner hab ich immer dass Gefühl, der überschätzt sich.
Weiß nicht ob dies so passt.

Valdez sehe ich auch weniger in der Sturmspitze, eher dahinter oder halt auf Aussen.
Grade auf Aussen hat er mit in den paar Saisoneinsätzen gut gefallen.
#
Mainhattener schrieb:
An Donati hab ich auch schon mal gedacht, die Frage ist nur wie da Vereine aus Italien mitbieten, Interesse soll es von da ja geben.

Bei Leitner hab ich immer dass Gefühl, der überschätzt sich.
Weiß nicht ob dies so passt.

Valdez sehe ich auch weniger in der Sturmspitze, eher dahinter oder halt auf Aussen.
Grade auf Aussen hat er mit in den paar Saisoneinsätzen gut gefallen.


Ja das es dort Konkurrenz aus Italien geben wird denke ich auch, aber ich glaube die schlechtesten Karten hätten wir trotzdem nicht. Die Italiener wissen mittlerweile doch auch das ihre Liga nicht mehr das Gelbe vom Ei ist. Der Bruno babbelt dem die Eintracht schon schmackhaft  ,-)

Bei Leitner gebe ich dir bei deinem Gefühl schon recht. aber irgendwie erinnert mich das an Özil der in Schalke auch dachte er wäre der aller größte und es dann bei Schaaf auch wurde. zu mal Stevens auch nicht der aller einfachste Mensch ist. Wenn man so ein Talent bekommen kann, muss man meiner Meinung nach zuschlagen. weil auch Hasebe nicht gerade jünger wird. Ein STendera/Leitner Duo ist fussballerisch schon was feines. und das auf einen langen Zeitraum gesehen.
Ich habe aber auch nichts gegen eine Verpflichtung von Yabo.

Bei Valdez weiß ich nicht ob er noch mal vernünftig zurück kommt. Oft ist es leider so das solche Verletzungen im "höheren" Alter die der Leistungsstärke einen erheblichen knacks gibt und nie wieder das Potenzial abgerufen werden kann.


Teilen