>

Kader Saison 2015 / 2016

#
Das wäre meine Wunschliste:

Vertrag verlängern:
- Inui (Option ziehen)
- Oczipka
- Zambrano (wenn irgendwie möglich)
- Gerezgiher
- Zummack

Abgänge:
- Wiedwald
- Madlung
- Ignjovski
- Piazon
- Yaffa
- Kadlec
- Rosenthal
- Occean

Zugänge:
- Yabo (DM, RV)
- Heintz (IV)
- Sorg (RV)
- Mehmedi (MS)
- Bei Zambrano Abgang: Hübner

Damit komme ich auf folgenden Kader:

Trapp (Balayev, Zummack)
Sorg (Chandler, Yabo) - Zambrano (Heintz) - Anderson (Russ, Kinsombi) - Oczipka (Djakpa)
Hasebe (Yabo, Flum, Medojevic)
Aigner (Inui, Kittel) - Stendera (Kittel, Inui) - Mehmedi (Inui, Gerezgiher)
Meier (Valdez) - Seferovic (Waldschmidt)


Dabei komme ich auf eine Kaderstärke von 3x TW + 4x RV/LV + 5x IV + 4x DM + 4x RM/LM + 2x OM + 4x ST = 26

Im Kader wären einige sehr flexible Spieler; dazu kommen noch ein paar Jugendspieler (Bunjaki, Yilmaz, ?) für die Breite. Macht auf mich einen ausgewogenen Eindruck und sollte finanziell machbar sein.
#
Lieber Darida als Mehmedi.
#
Mainhattener schrieb:
Wimmer kann man sich auch abschminken, hinter dem sind auch schon andere her, die mehr zahlen werden.


Wo er Stamm spielt?
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wimmer kann man sich auch abschminken, hinter dem sind auch schon andere her, die mehr zahlen werden.


Wo er Stamm spielt?


Wo man ihm rektal mehr Geld in den Hintern steckt.
#
kit33 schrieb:
Das wäre meine Wunschliste:

Vertrag verlängern:
- Inui (Option ziehen)
- Oczipka
- Zambrano (wenn irgendwie möglich)
- Gerezgiher
- Zummack

Abgänge:
- Wiedwald
- Madlung
- Ignjovski
- Piazon
- Yaffa
- Kadlec
- Rosenthal
- Occean

Zugänge:
- Yabo (DM, RV)
- Heintz (IV)
- Sorg (RV)
- Mehmedi (MS)
- Bei Zambrano Abgang: Hübner

Damit komme ich auf folgenden Kader:

Trapp (Balayev, Zummack)
Sorg (Chandler, Yabo) - Zambrano (Heintz) - Anderson (Russ, Kinsombi) - Oczipka (Djakpa)
Hasebe (Yabo, Flum, Medojevic)
Aigner (Inui, Kittel) - Stendera (Kittel, Inui) - Mehmedi (Inui, Gerezgiher)
Meier (Valdez) - Seferovic (Waldschmidt)


Dabei komme ich auf eine Kaderstärke von 3x TW + 4x RV/LV + 5x IV + 4x DM + 4x RM/LM + 2x OM + 4x ST = 26

Im Kader wären einige sehr flexible Spieler; dazu kommen noch ein paar Jugendspieler (Bunjaki, Yilmaz, ?) für die Breite. Macht auf mich einen ausgewogenen Eindruck und sollte finanziell machbar sein.

Ja, der Kader enthält einige flexible Spieler. Das ist wirklich gut, aber aufgrund dessen sind mMn einige Spieler überflüssig.

IV:
Zambrano, Anderson, Russ, Heintz, Kinsombi
--->das ist aus meiner Sicht zu viel. Gut, Russ scheint sehr viel Vertrauen von Schaaf zu genießen, was sein Aufbieten als Zerstörer vor der Abwehr angeht.
Aber wenn Hasebe fit ist und neben ihm ein spielerisch starker ZM aufläuft, ist Russ auf der Bank. Dort gehört aber mindestens der Herr Heintz hin, der ja wohl genug Talent hierfür besitzt.
Und dann hast ja noch Kinsombi.
Aus meiner Sicht betreiben wir hier Geld- bzw. Ressourcenverschwendung. Dann soll man Kinsombi wenigstens verleihen.

DM:
viel zu viele Spieler für eine Position und Russ kommt noch dazu. Denn du hast Hasebe, Yabo, Medojevic, Flum und eben Russ.
Lass Russ und Flum jeweils als halben Spieler eingehen, weil sie auch auf anderen Positionen zu hause sind (Flum kann auch neben Hasebe auflaufen, Russ in der IV), dann hast immer noch 4 Spieler für eine Position. Das ist einfach viel zu viel.
Medojevic, der hier bislang kaum was gezeigt hat, würde ich verkaufen.

ZM:
Stendera ist in unserem System ja nicht mal ein 10er, das so am Rande. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schaaf fünf Spielern offensive Aufgaben zuordnet, da die Abwehr jetzt schon viel zu viel durchlässt.
Hier kannst Flum zuordnen, der natürlich ein anderer Spielertyp ist.

Offensive:
Komisch, dass du Kittel in die Mitte und rechts zuordnest. Dabei kam er meist über links.
Du kannst gern Mehmedi holen, aber genauso gut Kadlec behalten. Die sind sich nicht allzu unähnlich.
Und wenn du schon bei Freiburg grasen gehen willst, dann würde ich mir Schmid angucken. Kann sowohl LA, als auch RA spielen.

Mir persönlich fehlt hier ein Spieler, der auch öfter LA gespielt hat und kreative Ansätze aufbietet.

@Darida, weil es ja ein anderer erwähnte:
er wäre eine direkte Konkurrenz zu Stendera.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wimmer kann man sich auch abschminken, hinter dem sind auch schon andere her, die mehr zahlen werden.


Wo er Stamm spielt?


Wo man ihm rektal mehr Geld in den Hintern steckt.


Wenn man bereit ist Zambrano 3 Mio pA zu zahlen...
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wimmer kann man sich auch abschminken, hinter dem sind auch schon andere her, die mehr zahlen werden.


Wo er Stamm spielt?


Wo man ihm rektal mehr Geld in den Hintern steckt.


Wenn man bereit ist Zambrano 3 Mio pA zu zahlen...

Zambrano hat gezeigt, dass er eine DER Stützen dieser Mannschaft ist. Wer dagegen ist Wimmer?
Außerdem musst beim Wimmer die Ablöse mit einrechnen.
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wimmer kann man sich auch abschminken, hinter dem sind auch schon andere her, die mehr zahlen werden.


Wo er Stamm spielt?


Wo man ihm rektal mehr Geld in den Hintern steckt.


Wenn man bereit ist Zambrano 3 Mio pA zu zahlen...


Da legen wir noch 1Mio€ drauf und geben Wimmer 4Mio€.
Die mindestens 5-6Mio€ Ablöse schütteln wir auch noch aus dem Ärmel.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wimmer kann man sich auch abschminken, hinter dem sind auch schon andere her, die mehr zahlen werden.


Wo er Stamm spielt?


Wo man ihm rektal mehr Geld in den Hintern steckt.


Wenn man bereit ist Zambrano 3 Mio pA zu zahlen...


Da legen wir noch 1Mio€ drauf und geben Wimmer 4Mio€.
Die mindestens 5-6Mio€ Ablöse schütteln wir auch noch aus dem Ärmel.
 


Was du immer alles schon so weisst. Wahnsinn...
#
Heute haben mich weder Zambrano noch Wimmer aus den Socken gehauen.
#
Mein realistischer Wunschkader 2015/2016:

Solch ein Kader müsste möglich sein, um mehr Konstanz und mehr Qualität in die Mannschaft zu bekommen. Mit diesem Kader wäre ein Ziel zw. Platz 5 bis 7 realistisch, wenn es gut läuft (die Neuzugänge 2015/2016 sind fett gedruckt).:

1 Trapp (TW)
2 S. Jung (RAV) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg.
3 K. Rekik (LIV/LAV) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
4 Russ (IV/ZDMF)
5 S. Prödl (IV) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
6 Hasebe (DMF)
7 Z. Bakkali (LA/RA) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
8 R. Yabo (DMF/ZMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
9 Seferovic (ST/LA)
10 J. Guidetti (MS/HS) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
11 M. Marin (LA/LMF) / Einjährige Leihe (evtl. mit K.O.) von Chelsea FC.
--
12 ---
13 P. Tschauner (ETW) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
14 Alex Meier (ST/HS/ZOMF)
15 Djakpa (LAV)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Madlung (IV)
18 Kittel (ZOMF)
19 Waldschmidt (ST/MS)
20 Marco Asensio (ZMF/LMF) / Einjährige Leihe von Real Madrid.
21 Stendera (ZMF)
22 Chandler (RAV)
23 Bamba Anderson (IV)
24 Kinsombi (IV/RAV/LAV)
25 Balayev (ETW)
26 Zummack (ETW)
27 Gerezgiher (MF)

--

Abgänge: Wiedwald (Tor), Zambrano, Oczipka (beide Abwehr), Rosenthal, Inui, Flum, Piazon, Medojevic, Ignjovski (alle Mittelfeld), Kadlec, Valdez, Occean (alle Sturm).

Ich würde aktuell weder mit Zambrano noch mit Oczipka verlängern. Zambrano neigt m.M.n. dazu immer in Auseinandersetzungen verwickelt zu werden, da die gegnerischen Trainer ihn angehen lassen und es wird immer mehr für den Stürmer gepfiffen. Leider kommt Zambrano aktuell auch sportlich nicht in die Spur und er hat immer unfaire Aktionen in seinem Spiel, die sein Team schwächen können. Oczipka hat mir nur in der Hinrunde nach dem Aufstieg sehr gut gefallen. Der Flankomat flankt mir zu ungenau und defensiv gefällt er mir nicht wirklich. Rosenthal war hier eher ein Fremdkörper. Vll. passt D98 besser zu ihm und evtl. steigt er mit den Lilien sogar auf und bleibt dort. Inui kann was aber er ist zu unbeständig und m.M.n. zu zweikampfschwach. Flum hat mich unter Veh nie überzeugt, Schaaf überzeugt er auch nicht (auch wenn er vll. mal ne Chance verdient hätte, denn Stendera wirkt momentan überspielt). Piazon kann was am Ball aber es fehlt der Biss - ein Kämpfer wird er nicht. Medojevic ist m.M.n. zu langsam und auch nicht ballsicher genug, um zentral im Mittelfeld zu spielen. Er ist ein Kämpfer aber da fehlt es m.M.n. fussballerisch. Ignjovski hat mich schon in der Vorbereitung erschreckt und auch dann, wenn er gespielt hat. Kadlec hat man wahrscheinlich verliehen, um ihn dann im Sommer zu verkaufen. Den Valdez-Transfer habe ich nie verstanden und er ist nicht mehr der Jüngste. Ich befürchte zudem, dass er mit seinem Knie weiter Probleme haben wird. Occean kehrt zurück und man wird sich einigen, dass er dann endgültig gehen wird. Dies ist meine persönliche Meinung zu den Neuzugängen und möglichen Abgängen. Ich bin Laie und kein Bundesligaspieler oder Bundesligamanager. Man diskutiert über Fussball und dies wäre mein realistischer Wunschkader (ohne Ronaldo, Messi, Ibra, Robben und Co,). Ich empfinde, dass dem aktuellen Kader Qualität fehlt und zwar auf den Außenverteidigerpositionen, in der Spieleröffnung im Mittelfeld, auf dem linken Flügel im Mittelfeld und auch im Sturm, da Seferovic aktuell überspielt wird und Alex Meier nicht jünger wird. Bei den möglichen Abgängen habe ich meine Sicht geschildert. Manchmal hilft einem Spieler ein neues Umfeld. Matze Lehmann hat mir z.B. bei der Eintracht nicht gefallen aber in Köln überzeugt er und spielt konstant gut. Madlung würde ich als IV-Backup behalten. Er ist zwar nicht der schnellste Spieler und auch nicht mehr jung aber immer wenn er ran musste, da hat er alles gegeben und er hat eine gewisse Qualität.

Vorstellung der Neuzugänge:

Tor: Tschauner halte ich persönlich für einen sehr guten Keeper. Für mich der perfekte Ersatz für Wiedwald und falls Trapp ausfällt.

Abwehr: Jung fehlt uns gewaltig und Chandler steht nicht gut und hat keinen Konkurrenten. Da WOB mit Vierinha verlängert hat, der oft RAV spielt und auch Träsch spielt wieder öfter RAV, so gibt es evtl. eine Chance zur Leihe.
Prödl ist ein wuchtiger IV, der solide spielt und unter Skripnik schon aussortiert war. Vll. geht da was und ich traue ihm zu einen Zambrano sportlich zu ersetzen.
Rekik hat mich als LAV und LIV bereits überzeugt. Mit ihm wäre die linke Seite dicht und er kann auch was am Ball.

Mittelfeld und Sturm: Bakkali ist ein Talent aber er unterliegt Schwankungen. Wenn er zündet, dann kann er den Unterschied ausmachen und wie ein junger Ribery spielen. Das Risiko würde ich eingehen, er kann zudem auf beiden Flügeln spielen. Yabo wäre ein sehr guter Nebenmann für Hasebe. In der zweiten Liga überzeugt er. Ob die 1. Liga eine Nummer zu hoch ist, dass weiß man nicht aber ich traue ihm Liga 1 zu. Falls er unbeständig spielt, dann kann Russ neben Hasebe spielen. Ein gesunder Guidetti kann eine Waffe sein. Meier wird nicht jünger, Seferovic wirkt z.Zt. überspielt. Guidetti kann ackern wie Seferovic und ist noch ne Spur torgefährlicher. Wenn Guidetti ne richtige Vorbereitung mitmacht und richtig fit ist, dann ist er ein vollwertiger Stürmer. Marin könnte auf der linken Seite so spielen wie Aigner über rechts. Unser Spiel wäre nicht mehr so leicht auszurechnen und der Konkurrent für Aigner und Marin wäre Bakkali. Die zwei besten von diesen drei Spielern würden in der Startelf auflaufen und man hätte zudem immer noch eine starke Wechseloption. Marco Asensio ist ein Juwel. Er ist ein Linksfuß und kann im zentralen Mittelfeld ein Spiel eröffnen. Er kann als "8ter" neben einem "6ser" agieren oder zentral hinter zwei Spitzen oder hängend hinter einer Spitze agieren. Er ist ein torgefährlicher zentraler Mittelfeldspieler mit Spieleröffnung und solch ein Spielertyp fehlt uns m.M.n.. Leider sind solche Leute kaum zu finanzieren aber Gladbach hat auch den jungen Hazard ohne K.O. geliehen und nun verpflichtet. Selbst wenn Asensio nur geliehen wäre, so würde er uns helfen vll. ein paar Plätze weiter oben zu landen und dann sieht man weiter.


MfG.
Stolzer_Adler

Eure Meinung zu meinem Kader würde mich interessieren.
#
Ich habe mich schon gefragt, wann der Kader endlich kommt.
Wäre auch schade gewesen, so ohne Deinen Kader... Da fehlt doch was!
#
Gut, ich gebe mal meine Meinung ab:

Als Erstes fehlen Dir Absätze! Die Lawine ist schwer zu lesen!

Aleksandar Ignjovski ist rechter Verteidiger, was macht er bei den Mittelfeld-Abgängen?
Wenn Du schon Kadlec, Occean und Rosenthal als Abgänge mit aufführst, wo bleibt Yusupha Yaffa in Deiner Aufzählung, den gibt es auch noch, wenn vielleicht auch nur "auf dem Papier"?
Bitte hau' uns nicht schon wieder Deine Rekik und Guidetti um die Ohren!  
Warum vertauschst Du schon wieder die Rückennummern?
Du willst ernsthaft Nelson Valdez und auch Slobodan Medojevic abgeben, die haben ja kaum gespielt?  
Der Marco Asensio wurde gerade von Madrid für 3,7 Millionen geholt, warum sollen die den an uns ausleihen?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Real Madrid ein spanisches "Mittelfeldjuwel" an Frankfurt leiht. Das macht der FC Chelsea (die verleihen jedes Jahr zig Spieler) mit seinen Spielerpool, aber nicht Madrid.
Der Sebastian Prödl ist mehr verletzt als auf dem Feld. Von ersetzen kann also keine Rede sein.
Du willst einen 29-Jährigen holen als Ersatztorwart, von einer Mannschaft in der 2. Bundesliga, die sich im Abstiegsstrudel befindet? Noch dazu sitzt er seit dem 16. Spieltag auf der Bank. Woran liegt das?
Zum Marko Marin fällt mir nichts ein...

Nochmal: gewöhn Dir bitte Absätze an!

So, das war es erstmal auf die Schnelle, vielleicht fällt mir dann nochwas ein. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht überdenkst Du das Ganze nochmal. Das war meine konstruktive Kritik.
#
Mein Wunschkader für die Saison 2015/2016:
                                Trapp
Jung       Ayhan     Zambrano  Otsche
                            Darida
Aigner        Stendera          Vitolo
                Meier       Seferovic


Bank:

Balayev,Chandler,Russ,Hasebe,Inui,Grifo,Mehmedi

Reserve:Zummack,Bamba,Djakpa,Flum,Gerezgiher,Valdez,Waldschmidt

Neuzugänge:

Sebastian Jung: Ich denke eine 1 jährige Leihe ist möglich bei ihm, da ja sogar Vierinha und Träsch vor ihm sind.

Kaan Ayhan: Ich denke mal das wir ihn für 1 Jahr ausleihen können

Vladimir Darida: Ich denke hier das wir ihn für 2-3 Millionen holen können wenn der SCF absteigen sollte.

Vitolo: Hier müsste man wirklich mal tief in die Tasche greifen um den LM von dem FC Sevilla zu holen. Denke für 5 Mio ist es machbar.

Vincenzo Grifo: Er ist aktuell an den FSV ausgeliehen,aber gehört dem 1899 Hoffenheim. Denke für 1-1,5 Mio kann man ihn holen.

Admir Mehmedi: Wirklich ein richig guter Stürmer der schweizer Nationalspieler (hat er zumindest letzte Saison unter Beweis gestellt) und wenn der SCF abstiegt könnte man ihn wegen einer schwachen Saison von ihm für 2 Mio bekommen

Abgänge: Wiedwald,Madlung,Iggy,Slobodan.Kittel(Leihe),Piazon,Yaffa(sorfotige Auflöung wegen der Vergewaltigungsgeschichte)
#
NeuhofDominik schrieb:
Mein Wunschkader für die Saison 2015/2016:
                                Trapp
Jung       Ayhan     Zambrano  Otsche
                            Darida
Aigner        Stendera          Vitolo
                Meier       Seferovic


Bank:

Balayev,Chandler,Russ,Hasebe,Inui,Grifo,Mehmedi

Reserve:Zummack,Bamba,Kinsombi,Djakpa,Flum,Gerezgiher,Valdez,Waldschmidt

Neuzugänge:

Sebastian Jung: Ich denke eine 1 jährige Leihe ist möglich bei ihm, da ja sogar Vierinha und Träsch vor ihm sind.

Kaan Ayhan: Ich denke mal das wir ihn für 1 Jahr ausleihen können

Vladimir Darida: Ich denke hier das wir ihn für 2-3 Millionen holen können wenn der SCF absteigen sollte.

Vitolo: Hier müsste man wirklich mal tief in die Tasche greifen um den LM von dem FC Sevilla zu holen. Denke für 5 Mio ist es machbar.

Vincenzo Grifo: Er ist aktuell an den FSV ausgeliehen,aber gehört dem 1899 Hoffenheim. Denke für 1-1,5 Mio kann man ihn holen.

Admir Mehmedi: Wirklich ein richig guter Stürmer der schweizer Nationalspieler (hat er zumindest letzte Saison unter Beweis gestellt) und wenn der SCF abstiegt könnte man ihn wegen einer schwachen Saison von ihm für 2 Mio bekommen

Abgänge: Wiedwald,Madlung,Iggy,Slobodan.Kittel(Leihe),Piazon,Yaffa(sorfotige Auflöung wegen der Vergewaltigungsgeschichte)



sry habe Kinsombi eben vergessen,ihn natürlich behalten
#
NeuhofDominik schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
Mein Wunschkader für die Saison 2015/2016:
                                Trapp
Jung       Ayhan     Zambrano  Otsche
                            Darida
Aigner        Stendera          Vitolo
                Meier       Seferovic


Bank:

Balayev,Chandler,Russ,Hasebe,Inui,Grifo,Mehmedi

Reserve:Zummack,Bamba,Kinsombi,Djakpa,Flum,Gerezgiher,Valdez,Waldschmidt

Neuzugänge:

Sebastian Jung: Ich denke eine 1 jährige Leihe ist möglich bei ihm, da ja sogar Vierinha und Träsch vor ihm sind.

Kaan Ayhan: Ich denke mal das wir ihn für 1 Jahr ausleihen können

Vladimir Darida: Ich denke hier das wir ihn für 2-3 Millionen holen können wenn der SCF absteigen sollte.

Vitolo: Hier müsste man wirklich mal tief in die Tasche greifen um den LM von dem FC Sevilla zu holen. Denke für 5 Mio ist es machbar.

Vincenzo Grifo: Er ist aktuell an den FSV ausgeliehen,aber gehört dem 1899 Hoffenheim. Denke für 1-1,5 Mio kann man ihn holen.

Admir Mehmedi: Wirklich ein richig guter Stürmer der schweizer Nationalspieler (hat er zumindest letzte Saison unter Beweis gestellt) und wenn der SCF abstiegt könnte man ihn wegen einer schwachen Saison von ihm für 2 Mio bekommen

Abgänge: Wiedwald,Madlung,Iggy,Slobodan.Kittel(Leihe),Piazon,Yaffa(sorfotige Auflöung wegen der Vergewaltigungsgeschichte)



sry habe Kinsombi eben vergessen,ihn natürlich behalten


Steht doch bei Reserve als 3. Spieler!
#
axel-chemnitz schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
Mein Wunschkader für die Saison 2015/2016:
                                Trapp
Jung       Ayhan     Zambrano  Otsche
                            Darida
Aigner        Stendera          Vitolo
                Meier       Seferovic


Bank:

Balayev,Chandler,Russ,Hasebe,Inui,Grifo,Mehmedi

Reserve:Zummack,Bamba,Kinsombi,Djakpa,Flum,Gerezgiher,Valdez,Waldschmidt

Neuzugänge:

Sebastian Jung: Ich denke eine 1 jährige Leihe ist möglich bei ihm, da ja sogar Vierinha und Träsch vor ihm sind.

Kaan Ayhan: Ich denke mal das wir ihn für 1 Jahr ausleihen können

Vladimir Darida: Ich denke hier das wir ihn für 2-3 Millionen holen können wenn der SCF absteigen sollte.

Vitolo: Hier müsste man wirklich mal tief in die Tasche greifen um den LM von dem FC Sevilla zu holen. Denke für 5 Mio ist es machbar.

Vincenzo Grifo: Er ist aktuell an den FSV ausgeliehen,aber gehört dem 1899 Hoffenheim. Denke für 1-1,5 Mio kann man ihn holen.

Admir Mehmedi: Wirklich ein richig guter Stürmer der schweizer Nationalspieler (hat er zumindest letzte Saison unter Beweis gestellt) und wenn der SCF abstiegt könnte man ihn wegen einer schwachen Saison von ihm für 2 Mio bekommen

Abgänge: Wiedwald,Madlung,Iggy,Slobodan.Kittel(Leihe),Piazon,Yaffa(sorfotige Auflöung wegen der Vergewaltigungsgeschichte)



sry habe Kinsombi eben vergessen,ihn natürlich behalten


Steht doch bei Reserve als 3. Spieler!


Ja,habe ihn grade noch hinzugegfügt
#
NeuhofDominik schrieb:
Mein Wunschkader für die Saison 2015/2016:
                                Trapp
Jung       Ayhan     Zambrano  Otsche
                            Darida
Aigner        Stendera          Vitolo
                Meier       Seferovic


Bank:

Balayev,Chandler,Russ,Hasebe,Inui,Grifo,Mehmedi

Reserve:Zummack,Bamba,Djakpa,Flum,Gerezgiher,Valdez,Waldschmidt

Neuzugänge:

Sebastian Jung: Ich denke eine 1 jährige Leihe ist möglich bei ihm, da ja sogar Vierinha und Träsch vor ihm sind.

Kaan Ayhan: Ich denke mal das wir ihn für 1 Jahr ausleihen können

Vladimir Darida: Ich denke hier das wir ihn für 2-3 Millionen holen können wenn der SCF absteigen sollte.

Vitolo: Hier müsste man wirklich mal tief in die Tasche greifen um den LM von dem FC Sevilla zu holen. Denke für 5 Mio ist es machbar.

Vincenzo Grifo: Er ist aktuell an den FSV ausgeliehen,aber gehört dem 1899 Hoffenheim. Denke für 1-1,5 Mio kann man ihn holen.

Admir Mehmedi: Wirklich ein richig guter Stürmer der schweizer Nationalspieler (hat er zumindest letzte Saison unter Beweis gestellt) und wenn der SCF abstiegt könnte man ihn wegen einer schwachen Saison von ihm für 2 Mio bekommen

Abgänge: Wiedwald,Madlung,Iggy,Slobodan.Kittel(Leihe),Piazon,Yaffa(sorfotige Auflöung wegen der Vergewaltigungsgeschichte)



Mit Darida als alleinigem 6er kriegen wir wohl nächste Saison noch mehr Gegentreffer als jetzt  

Und warum Kittel verleihen und gleichzeitig Geld für Grifo ausgeben? Die beiden spielen auf der gleichen Position. Da könnte man auch einfach Sonny behalten, wenn er eh "nur" als Back-Up für einen anderen gedacht ist.
#
NeuhofDominik schrieb:
Mein Wunschkader für die Saison 2015/2016:
                                Trapp
Jung       Ayhan     Zambrano  Otsche
                            Darida
Aigner        Stendera          Vitolo
                Meier       Seferovic


Weniger an der Playsi rumhängen, mehr Reallife schnuppern, würde dir gut tun, mein Lieber  

Glaubst nicht wirklich, dass wir ohne einen defensiv starken 6er irgendwas reißen werden oder gar die Abwehr somit stabilisieren oder?

Und dann willst Vitolo holen? Redest du von dem Vitolo, der 5 Tore und 7 Vorlagen in 21 PD-Spielen gemacht hat? Dir ist schon klar, dass abgesehen von seinen Stats sein aktueller Verein über der SGE steht? Sevilla wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison international vertreten sein und mit etwas Glück könnte es sogar für die CL-Quali reichen.
Und selbst wenn er tatsächich 5 Mio. kosten sollte, wüsste ich nicht, wie wir das zusammen mit dem Darida-Deal sowie der Leihe von Jung, die uns gehaltstechnisch teuer zu stehen kommen dürfte, unter einen Hut bekommen sollen.

Ich mein, freut mich, dass du einen Vorschlag für unser LM-Problem bringst, wirklich, aber viel zu unrealistisch.
#
friseurin schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
Mein Wunschkader für die Saison 2015/2016:
                                Trapp
Jung       Ayhan     Zambrano  Otsche
                            Darida
Aigner        Stendera          Vitolo
                Meier       Seferovic


Weniger an der Playsi rumhängen, mehr Reallife schnuppern, würde dir gut tun, mein Lieber  

Glaubst nicht wirklich, dass wir ohne einen defensiv starken 6er irgendwas reißen werden oder gar die Abwehr somit stabilisieren oder?

Und dann willst Vitolo holen? Redest du von dem Vitolo, der 5 Tore und 7 Vorlagen in 21 PD-Spielen gemacht hat? Dir ist schon klar, dass abgesehen von seinen Stats sein aktueller Verein über der SGE steht? Sevilla wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison international vertreten sein und mit etwas Glück könnte es sogar für die CL-Quali reichen.
Und selbst wenn er tatsächich 5 Mio. kosten sollte, wüsste ich nicht, wie wir das zusammen mit dem Darida-Deal sowie der Leihe von Jung, die uns gehaltstechnisch teuer zu stehen kommen dürfte, unter einen Hut bekommen sollen.

Ich mein, freut mich, dass du einen Vorschlag für unser LM-Problem bringst, wirklich, aber viel zu unrealistisch.


Hey Frau Friseurin, hau' Du Deinen Kader raus! Bin gespannt, wie der ausschaut.


Teilen