Wird heute bestimmt interessant! Die gehen dort richtig ins Detail! Er wird bestimmt Auskunft über viele Personalien bekannt geben! Holt euch alle Sky! Vielleicht verrate ich euch auch was er sagt wenn ihr alle schön brav seid heute!
redpaddy schrieb: Wird heute bestimmt interessant! Die gehen dort richtig ins Detail! Er wird bestimmt Auskunft über viele Personalien bekannt geben! Holt euch alle Sky! Vielleicht verrate ich euch auch was er sagt wenn ihr alle schön brav seid heute!
Bin auch schon total hibbelig. Kanns gar nicht erwarten zu hören, dass wir jetzt auch schon die Großen schlagen (ab und zu), aber auch noch gegen die Kleinen verlieren können (auch ab und zu). Und dass wir versuchen wollen, Spycher und Altintop zu halten. Vielleicht auch Heller und Tsoumou. Vielleicht. Und dass wir unser Augenmerk jetzt auf Hertha richten.
Sehe grade die Konferenz und da haben sie gesagt das unser Trainer morgen abend bei der Spieltaganalyse von Sky, Sky 90 ist.
da freu ich mich schon drauf!!!!
Bezweifel ich.
Sitzt im Auftrag von Friedhelm im Publikum und muss Friedhelm per SMS bescheid geben wenn skibbe sich negativ über seinen Vorgänger äußert!
Ich möchte ja meine Frage hören
Bin auch schon total hibbelig. Kanns gar nicht erwarten zu hören, dass wir jetzt auch schon die Großen schlagen (ab und zu), aber auch noch gegen die Kleinen verlieren können (auch ab und zu). Und dass wir versuchen wollen, Spycher und Altintop zu halten. Vielleicht auch Heller und Tsoumou. Vielleicht. Und dass wir unser Augenmerk jetzt auf Hertha richten.
Da hätt ich lieber ne Wutrede.
*push*