>

Michael Skibbe morgen Sonntag 11.04.10 bei SKY 90

#
Hallo,
Sehe grade die Konferenz und da haben sie gesagt das unser Trainer morgen abend bei der Spieltaganalyse von Sky, Sky 90 ist.
#
wutrede nummer  3?
#
Hat es je,and gesehen? Was hat MS gesagt?
#
Achso, das kommt ja erst heute....  
#
eintrachtfanstg schrieb:
wutrede nummer  3?  


Bezweifel ich.
#
JockJames schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
wutrede nummer  3?  


Bezweifel ich.

muss auch nicht sein
#
Wird heute bestimmt interessant! Die gehen dort richtig ins Detail! Er wird bestimmt Auskunft über viele Personalien bekannt geben! Holt euch alle Sky! Vielleicht verrate ich euch auch was er sagt wenn ihr alle schön brav seid heute!  
#
Die hätten lieber Pedrogranata einladen sollen...
#
AgentZer0 schrieb:
Die hätten lieber Pedrogranata einladen sollen...


Sitzt im Auftrag von Friedhelm im Publikum und muss Friedhelm per SMS bescheid geben wenn skibbe sich negativ über seinen Vorgänger äußert!
#
Wann kommt das?
#
19.30 Uhr mit Moderator wasserzieher Hitzfeld skibbe und noch irgendjemand! Ich meine Holzschuh vom kicker!
#
Kann man sich die Sendung im nachhinein auf sky.de kostenlos ansehen?

Ich möchte ja meine Frage hören
#
"highlights", knapp 10 Min, gibts bei spox.de
#
redpaddy schrieb:
Wird heute bestimmt interessant! Die gehen dort richtig ins Detail! Er wird bestimmt Auskunft über viele Personalien bekannt geben! Holt euch alle Sky! Vielleicht verrate ich euch auch was er sagt wenn ihr alle schön brav seid heute!    


Bin auch schon total hibbelig. Kanns gar nicht erwarten zu hören, dass wir jetzt auch schon die Großen schlagen (ab und zu), aber auch noch gegen die Kleinen verlieren können (auch ab und zu). Und dass wir versuchen wollen, Spycher und Altintop zu halten. Vielleicht auch Heller und Tsoumou. Vielleicht. Und dass wir unser Augenmerk jetzt auf Hertha richten.

Da hätt ich lieber ne Wutrede.  
#
werde mir das auf jeden fall gleich reinziehen,ist immer ne sehr interessante sendung mit top gästen....
#
Auf welchen Stream, läuft das gleich?hab nur Liga Total.    
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Auf welchen Stream, läuft das gleich?hab nur Liga Total.    


*push*  
#
so nu gehts los
#
ich bitte um Liveberichterstattung - Danke  


Teilen