Tube schrieb: HALLO, HALLO? Na toll. Den ganzen Tag wird gepöbelt, und wenn ich Zeit habe, ist keine Sau mehr da. Faules Pack. Kriege ich wenigstens von irgendwem nen Mitleids-Pöbler? Gerne auch per PN. Ich nehme alles, was ich kriege.
OK, dann nochmal, falls es noch nicht alle mitbekommen haben
Tube schrieb: HALLO, HALLO? Na toll. Den ganzen Tag wird gepöbelt, und wenn ich Zeit habe, ist keine Sau mehr da. Faules Pack. Kriege ich wenigstens von irgendwem nen Mitleids-Pöbler? Gerne auch per PN. Ich nehme alles, was ich kriege.
Ja das brfürchte ich auch! Das schlimme ist ich fahre ja fast nach Dänemark(genau nah Niebüll) Ich steh dann auf der Autobahn und hoffe das vorbeifahrende SGE´ler mich mitnehmen^^
1:0 für dich.....
Da hätte er sich nicht zu ducken brauchen !
Na toll. Den ganzen Tag wird gepöbelt, und wenn ich Zeit habe, ist keine Sau mehr da. Faules Pack.
Kriege ich wenigstens von irgendwem nen Mitleids-Pöbler? Gerne auch per PN. Ich nehme alles, was ich kriege.
bin zu faul zum schreiben,aber büdde schön:
Pipa war doch am popeln nicht Knueller !
Bin am Geld und an meinen Eltern gescheitert....
Geht es Dir jetzt besser ?
tut mir leid, aber das interessiert hier keinen
Kleines bisschen
Warum so unfreundlich,nur weil Dich Zwerggeärgert hat ?
Och, Du armer Tubi
Der hat mich nicht geärgert, ich hab ihn geärgert
Das schlimme ist ich fahre ja fast nach Dänemark(genau nah Niebüll)
Ich steh dann auf der Autobahn und hoffe das vorbeifahrende SGE´ler mich mitnehmen^^
Ich glaube, daß genau das Gleiche denkt !
Ganz erlich mir ist das scheiß egal ob das hier jemanden interessiert
Und mach dir nix drauß mich interessiert hier auch nicht alles.