>

Der Tattoo Thread!

#
Ich werde nie verstehen wie man sich sein erstes Tattoo auf den Hals, Hand oder Unterarm machen lassen kann, wie bei den Engländern. Ich kenne heutzutage einige von solchen Spezialisten, heute hocken sie teilweise im Laserstudio und zahlen das vier- bis fünffache für die Entfernung weil sie es für die Arbeit an diesen Stellen überhaupt nicht gebrauchen können.

Es gilt nicht umsonst bei Tätowierungen das man sich das vorher genau überlegen sollte bevor man es machen lässt. Ich kann immer noch mit dem T-Shirt zur Arbeit und keiner merkt das ich schon einiges an Tinte unter der Haut habe.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Die Frauen,die Du schon hattest,warten heute noch auf den Orgasmus          
Die Faschingsprinzen die du schon hattest, warten heute noch auf ihren Orgasmus......
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Du bist und bleibst für mich ein kleiner,, dummer,ungehobelter Bub.Früher hat man mit sowas die Kellerfenster im Winter abgedichtet.


ohne mich hättest du doch gar keinen blutdruck mehr...

gibts zu, eigentlich sind wir ziemlich gute freunde, was wir schon alles durchgestanden haben... ich erinnere mich nur an meine einschulung, damals warst du grade 87 jahre alt geworden - ich 5 - das waren noch zeiten...
#
propain schrieb:
Ich werde nie verstehen wie man sich sein erstes Tattoo auf den Hals, Hand oder Unterarm machen lassen kann, wie bei den Engländern. Ich kenne heutzutage einige von solchen Spezialisten, heute hocken sie teilweise im Laserstudio und zahlen das vier- bis fünffache für die Entfernung weil sie es für die Arbeit an diesen Stellen überhaupt nicht gebrauchen können.

Es gilt nicht umsonst bei Tätowierungen das man sich das vorher genau überlegen sollte bevor man es machen lässt. Ich kann immer noch mit dem T-Shirt zur Arbeit und keiner merkt das ich schon einiges an Tinte unter der Haut habe.



Da geb ich Dir Recht und man sollte sich so eine Entscheidung immer gut überlegen. Ich hab meines zwar im Nacken, aber hab auch lange Haare und in meinem Job als Erzieherin werd ich nie Probleme damit haben (is halt auch klein).

Doch wenn ich da so an die vielen Mädels denken, die sich ein unpersönliches mega großes Arschgeweih haben machen lassen, oder andere die sich den Unterarm haben tattowieren lassen und dann bei Arbeitgebern abgelent werden.


Ich denke ein Tattoo ist eine sehr persönliche, BLEIBENDE Sache und sollte daher zu einem passen und wohl überlegt sein!
#
Das ist mein Tattoo....ober das bin ich und der Schädel iss vom HAM:

#
Daniela85 schrieb:
Ich hab meines zwar im Nacken, aber hab auch lange Haare und in meinem Job als Erzieherin werd ich nie Probleme damit haben (is halt auch klein).

Das ist heute oft so, noch vor 20 Jahren hätte es wegen sowas Ärger gegeben, weil damals noch nach der Meinung des gemeinen Spiesers Tattoo´s nur Verbrecher hatten, diese Meinung hat sich zum Glück gewandelt.
#
Für mich z.Zt. wieder eine Modeerscheingung.Siehe die vielen Arschgeweihe.Verurteile deswegen keinen.
#
niemiec schrieb:


Das Viag Interkom hätte man sich aber schenken können, oder?
#
niemiec schrieb:


Mh bei mir kommt im September sowas ähnliches hin.
Nur anstatt dem Eddie von Maiden, den Rattlehead von Megadeth.

Aber das Tattoo von dir is echt mal genial
#
Daniela85 schrieb:
anno1899 schrieb:
Und dafür hast du noch Geld bezahlt?  




Nö, hab dem Tätowierer einen geblasen und gut wars    


Hatte ich eigentlich schon erwähnt,daß ich auch gut tätowieren kann?  
#
@WSK

Das ist gut. Der VA sucht nämlich einen .

#
niemiec schrieb:
@WSK

Das ist gut. Der VA sucht nämlich einen .

 


Nein,ihn steche ich nicht    
#
Hier mein Adler

#
Worschtsuppekönich schrieb:
Daniela85 schrieb:
anno1899 schrieb:
Und dafür hast du noch Geld bezahlt?  




Nö, hab dem Tätowierer einen geblasen und gut wars    


Hatte ich eigentlich schon erwähnt,daß ich auch gut tätowieren kann?    


Auch mein Schaf denkt seit längerem über ein Tattoo nach...keine Angst, es beisst nicht, sondern knabbert höchstens zärtlich...
#
stefank schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Daniela85 schrieb:
anno1899 schrieb:
Und dafür hast du noch Geld bezahlt?  




Nö, hab dem Tätowierer einen geblasen und gut wars    


Hatte ich eigentlich schon erwähnt,daß ich auch gut tätowieren kann?    


Auch mein Schaf denkt seit längerem über ein Tattoo nach...keine Angst, es beisst nicht, sondern knabbert höchstens zärtlich...


Ist es wenigstens weiblich?  
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Auch mein Schaf denkt seit längerem über ein Tattoo nach...keine Angst, es beisst nicht, sondern knabbert höchstens zärtlich...


Ist es wenigstens weiblich?  
[/quote]

Selbstverständlich ist es weiblich. Wie ich hier schon oft gesagt habe: Ich bin doch nicht pervers!
#
@Daniela85: Welche Bedeutung hat das Tattoo denn für Dich ?  Oder ist die Frage zu privat ?
#
Daniela85 schrieb:
anno1899 schrieb:
Und dafür hast du noch Geld bezahlt?  


Nö, hab dem Tätowierer einen geblasen und gut wars    


Nur mal so, gibt's in dem Studio auch Tätowiererinnen, zufällig?

DA
#
@Dortelweil-Adler
In Hanau ist ein Studio mit Frauen, in Wiesbaden gibt es auch eine Frau. Lass dir das Piercing Prinz Albert machen, da haben die Spass dran.


Teilen