>

Der Tattoo Thread!

#
Es ist getan Und ich finde es sieht super geil aus  

[url=http://img95.imageshack.us/my.php?image=tattoork4.jpg]
#
[url=http://imageshack.us]
#
google_shriber schrieb:


Sowas in der Art könnte ich mir auch vorstellen!


GG ALLIN, THE TRUE KING OF ROCK N ROLL!!!
SCUMFUCK RULZ!
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Übrigens mein nächstes Tattoo wird das Eintracht-Wappen kombiniert mit dem tasmanischen Teufel.


Bitte zeigen wenns soweit ist. Geile Idee!!!  
#



Mein zuletzt gestochenes Tattoo (linkes Bein). Von den anderen hab ich auf die schnelle keine Fotos. Geht aber auf jeden Fall weiter. Weiss nur noch nicht was.
#
Padstar schrieb:
adlerfreak89 schrieb:


Geil, wa?!    


Finde ich sehr schön!!!
Aber das haste nicht selber, oder!?! ,-)  


Nö, ist meines...

Ich erlaube mir mal einen Link zu meiner Page einzustellen. Dort gibt es einen ähnlichen Thread mit dem Titel "Eintracht-Tattoos": http://www.eintr8-4ever.de/wbblite/thread.php?threadid=210

Ich wäre Euch allen sehr dankbar, wenn ich die Bilder von hier verwenden dürfte. Noch besser wäre es aber, wenn ich die Original-Pic per Mail beäme.

Speedy
#
dimarco schrieb:



Mein zuletzt gestochenes Tattoo (linkes Bein). Von den anderen hab ich auf die schnelle keine Fotos. Geht aber auf jeden Fall weiter. Weiss nur noch nicht was.  
Geil...nen Puma am Knöchel und Asics am Fuss....
#
dimarco schrieb:



Mein zuletzt gestochenes Tattoo (linkes Bein). Von den anderen hab ich auf die schnelle keine Fotos. Geht aber auf jeden Fall weiter. Weiss nur noch nicht was.  


Saugeil, jezt noch die Hautfetzen weg und dann mit dem Rennrad die Alpen hoch  
#
dimarco schrieb:



Mein zuletzt gestochenes Tattoo (linkes Bein). Von den anderen hab ich auf die schnelle keine Fotos. Geht aber auf jeden Fall weiter. Weiss nur noch nicht was.  



Wo ich den Puma da gerade sehe...Will mir auch mal en Puma uffs schulterblatt tättowieren lassen. Geht das einfach so in Ordnung oder braucht man da irgendso ne bescheinung, dass das okay geht? also von der Marke "Puma", weil ich ja genau diesen Puma haben möchte. Oder kann ich mir den ohne bedenken machen lassen ohne gleich irgendeine anzeige zu kriegen?
#
Gute Frage, ich möchte mir auch die 3 Adidas Streifen an Arm und Bein reinstechen lassen. Wenn du Erkenntnisse hast bitte melden.

@Janaage01: Hast du für den Adler eine Genehmigung der Eintracht?


Wo ich den Puma da gerade sehe...Will mir auch mal en Puma uffs schulterblatt tättowieren lassen. Geht das einfach so in Ordnung oder braucht man da irgendso ne bescheinung, dass das okay geht? also von der Marke "Puma", weil ich ja genau diesen Puma haben möchte. Oder kann ich mir den ohne bedenken machen lassen ohne gleich irgendeine anzeige zu kriegen?
#
Psychofront schrieb:
@Janaage01: Hast du für den Adler eine Genehmigung der Eintracht?


Natürlich habe ich angefragt. Die Antwort war, ob man mir eine DK schicken dürfte. Sozusagen als Bezahlung für die Werbung...
#
Ich möchte mir später mal das stechen lassen:



Gruß
f_e
#
oh mann....ich wollte mir eigentlich den "SCHLECKER" schriftzug auf den bauch tattoowieren......aber wenn ich so manche posts lese überlege ich mir das nochmal!
#
Hat der nicht sich nicht doch selber getötet?

frenetic_eagle schrieb:
Ich möchte mir später mal das stechen lassen:



Gruß
f_e
#
Hi bis jetzt hab ich diese "3" aber es wird noch eins folgen.....








#
Fanatikadler schrieb:
Hat der nicht sich nicht doch selber getötet?

frenetic_eagle schrieb:
Ich möchte mir später mal das stechen lassen:



Gruß
f_e



Ja, er hat sich umgebracht. Was willst du mir damit sagen?
#


   
#
extrem geil gemacht!
#
niemiec schrieb:


     


Ist das ne Frau die da am Boden liegt?
Du alter Dynamo-Hool!!!!!
#
Ohne Worte                
bangert schrieb:
niemiec schrieb:


     


Ist das ne Frau die da am Boden liegt?
Du alter Dynamo-Hool!!!!!


Teilen