Gute Infos gibts bei. @ seb kann mich der meinung über skin art 2 in mörfelden-walldorf nur anschließen, meine perle, mein cousin und ich waren bereits mehrfach dort beim peter unter der nadel und waren immer sehr zufrieden........ein tip ist auch die "wilde 13" in kelkheim....gerry heißt der stecher... großes Grinsen www.adler-front.de/book/
Ich würde ja auch gerne mein adler mal zeigen aber ich bekomme es einfach net hin hier n Bild rein zu setzten kann mir mal jmd kurz erklären wie das funzt
NRadler schrieb: Ich würde ja auch gerne mein adler mal zeigen aber ich bekomme es einfach net hin hier n Bild rein zu setzten kann mir mal jmd kurz erklären wie das funzt
NRadler schrieb: Ich würde ja auch gerne mein adler mal zeigen aber ich bekomme es einfach net hin hier n Bild rein zu setzten kann mir mal jmd kurz erklären wie das funzt
@ seb kann mich der meinung über skin art 2 in mörfelden-walldorf nur anschließen, meine perle, mein cousin und ich waren bereits mehrfach dort beim peter unter der nadel und waren immer sehr zufrieden........ein tip ist auch die "wilde 13" in kelkheim....gerry heißt der stecher... großes Grinsen
www.adler-front.de/book/
Weitere Eintracht-Tattoos gibt es hier: http://www.eintr8-4ever.de/wbblite/thread.php?threadid=210
Sind einige schöne Sachen dabei. Ihr habt auch unsere Schriftzüge auf unseren Bäuchen mit dabei.
Jepp, die Schriftzüge sind geil. Sind die alle aus einem Studio? Weitere Infos auch gerne per PN.
Das find ich richtig geil
Einfach den link dazwischen setzen.
Er hat es jetzt in seinen Steckbrief geladen, sollte auch funzen.
@NRadler
4 you
wenns frisch ist glänzt es immer
Richtig hammer geil !!!