>

Noten gegen Gladbach

#
Oka - 3 Rettete vor der weitaus höheren verdienten Niederlage
Ochs - 5 Für mich gestern der schwächste Mann auf dem Platz. Was war mit ihm nur los? Kaum Biss, keine Durchschlagskraft, traute sich gar nichts zu...außer immer wieder als letzter Mann in Dribblings zu gehen
Russ - 4 Die Innenverteidigung war ein Hühnerhaufen
Chris - 4 Siehe Russ
Köhler - 4+ Versuchte das Spiel nach vorne zu organisieren, aber völlig glücklos gestern, ging mit den anderen unter.
Meier - 4- Siehe Köhler
Teber 4- Ohne Worte
Caio 3- Man höre und staune, zusammen mit Ümit der einzige Feldspieler, der in der ersten Halbzeit sowas wie Widerstand leistete. Ging dann auch mit dem Rest gnadenlos unter.
Korkmaz 3- Siehe Caio
Altintop 4 Versuchte alles, aber völlig ohne Durchschlagskraft. Wieder viel zu oft aussen, sodass Ümit ständig in die Mitte ziehen musste. Das Tor muss er machen....
Heller 4+ Versuchte jedenfalls mehr als Ochs, sein Spiel war es aber nicht.
Fenin Keine Bewertung Konnte das Ruder nicht mehr rumreißen, hatte aber auch keine Hilfe
Tsoumou - keine Bewertung
#
Wuschu - gute Besserung  
#
haha und es gibt immernoch Leute die es einfach nicht wahr haben wollen, dass Teber alle runterzieht und sowas von grottig spielt... unfassbar! Setzt endlich eure verfluchte Eintracht-Brille ab und hört auf jeden und alles schön zu reden. Teber gehört weder in die Bundesliga noch in den Kader der Eintracht, eine Schande, dass Skibbe es einfach nicht sehen will und diesem Idioten jedes Mal nene Gefälligkeitsdienst leistet und ihn aufstellt. Der Typ ist so schlecht und das wird jeder der auch nur den Funken von Fussballsachverstand besitzt genauso sehen. Das schlimme ist, dass er die ganze Mannschaft mit runterzieht, aber das merkt ihr auch nicht, euch ist nicht bewusst wie Kopflastig Fussball ist, wie sehr kleinste Aktionen über den weiteren Verlauf entscheiden.

Teber ist nichts weiter als ein Mitläufer, hinten trabt er von links nach rechts, geht nicht in die Zweikämpfe, steht IMMER falsch positioniert, fuckt die Mitspieler ab und gibt Anweisungen alsob er irgendetwas zu sagen hätte, wobei er dies nur tut um von seiner nicht vorhandenen Kompetenz abzulenken, vermehrt macht er es nämlich nach eigenen Fehlern, da gestikuliert er dann wild mit den Armen und gibt irgendwelchen Mitspielern Anweisungen. Der Typ ist so lächerlich. In der Offensive macht er das Spiel unnätig langsam weil er die Bälle nahezu jedes mal sinnlos hält und wenn er das nicht tut dann rennt er einfach los, auf irgendeinen beliebigen Gegenspieler und lässt sich dann einfach fallen, er versucht nicht mal zu dribbeln oder einen gescheiten Pass zu spielen. Noch trauriger ist, dass die beschissenen Schiedsrichter sowas dann auch noch FÜR Teber abpfeifen, lächerlicher DFB und lächerlicher Fussball hier in Deutschland, und international pfeift der selbe Schiri dann anders haha so lächerlich!!  

Ich bitte alle die das mit Teber genauso sehen ihre Münder aufzumachen, geht dagegen an, sagt was ihr denkt. Lasst euch nicht von kuschenden Fans mit Eintrachtbrille beeinflussen, diese wollen die Wahrheit einfach nicht erkennen und reden alles schön. Hauptsache es gibt keinen Stress. Wir können ja mit dem erreichten zufrieden sein, müssen nichts verbessern, alles ist cool... NEIN! Es ist mehr drin, doch um das zu erreichen muss man solche Antikicker wie Teber verbannen, so einer gehört nicht auf den Platz!
#
@6:3

und auch bei altintop kann man meiner meinung nach durchaus mal über eine pause nachdenken

der einzige punkt in dem ich dir widersprechen würde. ansonsten sehe ich es ähnlich.

wir erzielen unglaublich wenige stürmertore. das liegt meiner meinung nach auch daran, dass sich unsere stürmer durch extreme einsatzfreude auf allen möglichen positionen auszeichnen, selten aber mal vorne zentral stehen. daraus ergeben sich die torchancen für andere, aber einen "knipser" werden wir mit dieser spielweise so schnell nicht wieder in den eigenen reihen haben.

insofern finde ich altintop einen wichtigen spieler und es stellt sich ganz einfach die frage ob man die spielweise umstellt oder mit der tatsache lebt, dass wir keinen klassischen goalgetter haben und wohl auch nicht mehr sehen werden. selbst ama war das ja nicht unbedingt.
#
Aber ein Knipser haut das Ding gestern unter die Latte.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber ein Knipser haut das Ding gestern unter die Latte.


eigentlich ja.

aber wenn ich jetzt ein "best of gomez" zusammenstellen würde, dann wären da noch ein paar ganz andere nummern dabei. das würde auch bei klose und prinz poldi funktionieren.

und die fahren alle zur wm.
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber ein Knipser haut das Ding gestern unter die Latte.


eigentlich ja.

aber wenn ich jetzt ein "best of gomez" zusammenstellen würde, dann wären da noch ein paar ganz andere nummern dabei. das würde auch bei klose und prinz poldi funktionieren.

und die fahren alle zur wm.


Weil die ja auch erfolgreicher und besser in Form sind als Kevin K. oder der andere, dessen Nachname auch mit K. anfängt und u.a. im Spiel gegen uns genauso oft getroffen hat, wie Klose und Poldi in der ganzen Saison....
#
Wer im Moment die eher spielende ovensive Caio Altintop kritisiert sollte sich einmal die Zeit nehmen und ein Spiel der Vorrunde anschauen. Die derzeitige Spielstärke hat viel mit den beiden zu tun. Das Problem gestern war das die linke Seite zu langsm war und es der Zentrale (TeberMeier) nicht gelungen ist die rechte Seite frei zu spielen. Dann ist ein Heller verschenkt und fehlbesetzt. Ich hätte auch nicht gedacht das ein Jung für unser Kombinationsspiel schon so wichtig ist. Das es entscheidend sein kann das Schwegler fehlt war wohl vorher klar. Wir haben nur alle gehoft das es nicht so ist. Ich denke das wir am nächsten Samstag mit Schwegler und Korkmaz auf links und Jung rechts hinten wieder eine andere Eintracht sehen werden. Ich möchte auch noch sagen das ich es nicht gut finde wie sehr Teber kritisiert wird. Seine Leistung war sicher nicht mit Schwegler vergleichbar. Das würde aber für jeden anderen Eintrachtspieler der diese Position ersatzweise spielen sollte auch gelten. Die beiden Spieler von denen ich gestern am meisten enttäuscht war heißen Ochs und Meier. Das liegt aber auch daran das ich an diese beiden höhere Erwartungen stelle.
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst in der zehhnten Wiederholung, mit gezogener Linie konnte man allenfalls erahnen, dass der Gladbacher -wenn überhaupt- leicht mit dem Oberkörper näher am Tor war als unser Abwehrspieler. Und da lautet die Regel "im Zweifel für den Angreifer".
Ich fand die Schiri-Leistung gestern abend völlig Ok, wenn man mal den Zweikampf von Bob Dyan und Oka rauslässt. Wobei da Oka genauso zum Ball hingeht wie der Angreifer. Spielentscheidend war diese Szene aber nicht, wenn man ein Foulspiel von Bobbeldingens hat sehen wollen, dann war es aber kein Platzverweis, die einzige Entscheidung, die uns ggf. hätte weiterhelfen können.

Reus hat sich aufgestützt? Und gleichzeitig hat er Chris noch unten die Beine weggezogen?    

Also ich habe das als Abseits gesehen in dem Moment, wo der Heber über Oka auf Reus gespielt wird.

Die Oberkörperentscheidung im Zweifel für den Stürmer finde ich richtig - auch wenn sie fast nie so, d.h. im Zweifel für den Stürmer gepfiffen und im TV so kommentiert wird. Da werden ja Haarbüschel abgemessen.
#
Nikolov: 2
Ochs: 4-
Russ: 4
Chris: 5
Spycher: 4
Meier: 5
Teber: 5-
Köhler: 4+
Caio: 4+
Korkmaz: 3-
Altintop: 5

Heller: 4
Fenin: 5
Tsoumo: -
#
War was? Irgendwann kommt er halt mal, der schlechte Tag.

Nikolov: 3,0
Ochs: 5,0
Chris:  4,5
Russ:  5,0
Spycher:  (4,5)
Meier:  5,0
Teber: 5,0
Korkmaz: 4,0
Caio: 4,5
Köhler:  4,0
Altintop:  4,5
Heller:  5,0
Fenin: 4,5
Tsoumou: -

Es ist eigentlich alles gesagt worden. Chris, Ochs und Meier erschreckend schwach, Köhler und Korkmaz ok und Nikolov mit einigen guten Paraden.
#
Maggo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst in der zehhnten Wiederholung, mit gezogener Linie konnte man allenfalls erahnen, dass der Gladbacher -wenn überhaupt- leicht mit dem Oberkörper näher am Tor war als unser Abwehrspieler. Und da lautet die Regel "im Zweifel für den Angreifer".
Ich fand die Schiri-Leistung gestern abend völlig Ok, wenn man mal den Zweikampf von Bob Dyan und Oka rauslässt. Wobei da Oka genauso zum Ball hingeht wie der Angreifer. Spielentscheidend war diese Szene aber nicht, wenn man ein Foulspiel von Bobbeldingens hat sehen wollen, dann war es aber kein Platzverweis, die einzige Entscheidung, die uns ggf. hätte weiterhelfen können.

Reus hat sich aufgestützt? Und gleichzeitig hat er Chris noch unten die Beine weggezogen?    

Also ich habe das als Abseits gesehen in dem Moment, wo der Heber über Oka auf Reus gespielt wird.

Die Oberkörperentscheidung im Zweifel für den Stürmer finde ich richtig - auch wenn sie fast nie so, d.h. im Zweifel für den Stürmer gepfiffen und im TV so kommentiert wird. Da werden ja Haarbüschel abgemessen.


Hat Bruchhagen zuerst auch. Doch in der ersten Wiederholung hat er gesehen, dass Reus hinter dem Ball war und er hat sich sofrt korrigiert.
#
Oka: 3,0 Wenn Oka nicht so gut reagiert hätte oder die Gladbacher besser getroffen, dann hätte es gestern 6:0 gegen uns ausgehen können.
Russ: 4,5 Wirkte auch alles andere als sicher.
Chris: 4,5 Ab und zu schön raus gelaufen und die Gladbacher früh gestört. Schwer zu sagen, ob er Dante zugeteilt war vor dem 2:0
Spycher: 4,5 War wohl doch noch zu früh. Gab eigentlich keinen Grund, Spycher in die Startaufstellung zu packen - die Leistung hat es bestätigt.
Köhler: 4,5 Auch ungewohnt viele Fehlpässe und die Standards waren eher schwach.
Meier: 5,0 Absolut unbekannte Fehlpassorgie von Meier sorgte für viel Unruhe. Auch wenn er eine Torchance hatte, möchte ich ihm heute keine 4 mehr geben.
Teber: 5,5 Wie sagte der Reporter - auch wenn es eine taktische Auswechslung war, von der gezeigten Leistung her wäre sie auch gerechtfertigt gewesen. Einfach grauenhaft. Hoffentlich ist Schwegler beim nächsten Spiel wieder fit. Und der Clark muss verdammt schlecht sein, wenn man den nicht mal eine Chance gegenüber Teber geben möchte.
Caio: 5,0 Ich konnte keine einzige gelungene Szene von ihm sehen.
Ochs: 5,0 Ganz schwaches Spiel. Da war ich gestern sprachlos. Hat sich streckenweise austanzen lassen und sich den Fehlpässen der anderen angeschlossen
Korki: 3,5 Wohl noch einer der Besten, der bis zum Schluss gekämpft hat.
Altintop: 4,5 Auch wenn es sicherlich schwer war bei den ganzen Fehlpässen, er konnte sich auch nicht richtig in Szene setzen. Hatte eine guten Torschuss.

Fenin: 4,0
Konnte wenigstens ein bisschen für Belebung sorgen.

Heller: 4,5
War gestern wie abgemeldet.
#
Keine Lust diesmal auf ausführliche Bewertungen, daher nur in Kurzform:

Nikolov (2) - Ochs (5,5), Chris (5), Russ (5), Spycher (4) - Meier (4,5), Teber (5,5) - Korkmaz (3,5), Caio (5), Köhler (3,5) - Altintop (4,5).

Heller (5)
Fenin (5)
Tsoumou (-)
#
Gestern hätte ich noch alle eine 6 gegeben. Bundesligauntauglich einfach, diese Sprüche vor dem Spiel sind einfach zum   , diese Überheblichkeit.  

Nikolov (2) Bester Mann, sonst hätte es womöglich eine 5 zu 0 Packung gegeben, DANKE dafür.
P. Ochs (5) Wie oft er sich düpieren ließ, Nationalmannschaft? No way!
Chris (5,5) Was war los?
Russ (6) Er träumt zuviel, keine Ordnung gar nix. Stellungsspiel niemals gerlernt?  
Spycher (5) Mit Not und Vernunft!
Teber (6) Ohne Worte
Meier (6) Katastrophe
Korkmaz (4) Ging so
Caio (4,5) Gehörte noch zu den besseren.
Köhler (4) Nunja
Altintop (5) Ging, aber er weicht zu oft auf die Außen!  
#
Nikolov 2,5
Spycher /
Chris 5
Russ 4
Ochs 4,5
Teber 5
Köhler 4
Meier 4,5
Korkmaz 3,5
Heller 4,5
Caio 4
Altintop 5

Dieses Mal ohne einzelne Ausführungen.

Enttäuschender Auftritt der Mannschaft. Ungewohnte Schwächen von Chris und Alex Meier. Altintop zum wiederholten Male unsichtbar, aber ist eben auch schwer, wenn keine Anspiele aus dem Mittelfeld kommen.
Nikolov und Korkmaz...die einzigen beiden, die sich gegen die Niederlage wehrten, aber vergeblich.

Aber jetzt mal ehrlich: Was habt ihr denn alle erwartet? Die Jungs hatten doch die ganze Woche NICHTS anderes im Kopf wie Platz 6 und Europa League. Nichts. Jede Reporter-Frage drehte sich darum und Skibbe scheint es wohl nicht geschafft zu haben die Jungs auf das Wesentliche vorzubereiten:

- Einsatz
- Kampf
- Leistung

Wenn diese 3 Punkte gestern gestimmt hätten, wäre es nicht 2:0 ausgegangen.

Kopf waschen und sich auf die Hertha vorbereiten. Denn mit der Leistung vom Freitag wird es sehr, sehr schwer am kommenden Sonntag.
#
Mannschaftsleistung-mangelhaft-Ausnahme Oka Nikolov-der uns durch seine Anwesenheit-auf dem Platz,einen grössere Niederlage-ersparte.(4:0)-mindestens.
Das das Spiel gestern verloren wurde,ärgert mich keineswegs-aber dass wie!!!
Man kann und darf verlieren,aber nicht so.Diese Niederlage für unsere Mannschaft-hat sie sich redlich verdient-kein Aufbäumen-kein Spielwitz-total saft -kraft und ideenlos.
Ich postete letzte Woche-die Mannschaft kann sich nur selbst schlagen-dass hat sie gestern mit Bravour gemeistert.
Und jeder Phantast-hier-der meint Mund abuzze und Berlin schlagen-dieses Spiel wird noch schwerer-da Berlin mit dem Rücken zur Wand steht.
Die Niederlage hat mit unserer Verletztenliste nichts-aber garnichts zu tun und wenn die Mannschaft sich nicht besinnt und weiter von Europa träumt-kann ich nur sagen-dass ist um ein Jahr zu früh wäre mit der EL-so gerne ich diese Luft im Waldstadion schnuppern würde und auch wir Fans sollten dies spüren und warten können.
Glückwunsch-an Gladbach der Sieg war mehr als verdient -die sich durch diesen Sieg-in der BL halten werden und auf ein neues Spiel im Jahr 2010-2011.
#
Nikolov: 4
Ochs: 5-
Russ: 5+
Chris: 4
Spycher: 4-
Teber: 4-
Meier: 5-
Köhler: 4-
Korkmaz: 4
Caio: 4-
Heller: 4-
Altintop: 4-
Fenin: 5
Tsoumo: zu kurz drin
#
Nikolov: 3
Ochs: 5
Russ: 6
Chris: 6
Spycher: 4
Teber: 6
Meier: 6
Köhler: 4
Korkmaz: 4
Caio: 3
Heller: 4
Altintop: 4
Fenin: 3
Tsoumu: -
#
Ich sach nur.

Bitte, Bitte nie mehr Teber.

Meier und Teber im DM geht gar nicht.
Meier wirkt langsam und Teber (keinen kommentar). da kann Altintop noch so rennen und muss auf die Flügel ausweichen um Bälle zu bekommen.

Schade, schade.


Teilen