>

Liste Vereinslose Spieler 2015

#
TW
Gerhard Tremmel
Eiji Kawashima
Neto
Sergio Romero
Antonio Mirante
Samir Ujkani
Boy Waterman
Stipe Pletikosa
Erwin Mulder
Balázs Megyeri
Ali Al-Habsi
Brimah Razak
Benjamin Kirsten
Esteban

IV
Cedric Mongongu
Heiko Westermann
Ron Vlaar
Jan Arie van der Heijden
Markus Berger
Slobodan Raijkovic
Nikolce Noveski
Ondrej Mazuch (wegen Kreuzbandriss wohl erst ab 1.1.16 einsetzbar)
Ezquiel Munoz
Matías Silvestre
Emir Spahic
Philippe Mexés

LV
Marcel Jansen
Urby Emanuelson
Christian Pander
Júnior Diaz
Juan Vargas
Benoít Assou-Ekotto
Taye Taiwo
Maynor Figueroa
Gaétan Bong

RV
Joáo Pereira
Jonathan
Guy Demel
Georgios Galitsios (Gerücht SGE) LINK
Patrick Ochs
Stefan Ristovski
Glen Johnson
Damián Suárez
Juan Valera
Francesco Pisano
Marco Motta
Álvaro Arroyo

ZM/DM
James Holland
Rico Benatelli
Gojko Kacar
Lassana Diarra
Alberto Aquilani
José Mauri
Cristian Ledesma
Papakouli Diop
Sulley Muntari
Esteban Cambiasso
May Mahlangu
Wilson Palacios

RM
Zakaria Bakkali (Angeblich Interesse im Sommer von der SGE) LINK
Chinedu Obasi
Jonathan Biabiany (Herzprobleme)
Ricardo Vaz Té
Isaac Cuenca
Tabaré Viúdez (zu River Plata BA?)
Javier Balboa
Filip Holosko
Camillo Ciano
Simon Vukcevic
Andreas Ludwig
Arvydas Novikovas

LM
Tranquillo Barnetta (geht ins Ausland)
Tommy Oar
Bakary Sako
Sekou Oliseh
Ibrahim Afellay
Evgen Konoplyanka
Robinho
Tuncay Sanli
Nené
Michel Babatunde

OM
Aias Aosman
Andreas Ivanschitz
Yoann Gourcuff
Bo Kyung Kim

ST
Kevin Kuranyi
John Guidetti
Claudio Pizarro
Ishak Belfodil
Jan Schlaudraff
Jimmy Briand
Giampaolo Pazzini
Kalu Uche
Antonio Cassano
Hugo Almeida
Christophe Mandanne
Hugo Rodallega
Aílton José Almeida
Alberto Cerri

UPDATE: -
#
Was ist mit diesem Kerl, diese Carlos Z.?  ,-)
#


Da ließe sich eine feine 11 zusammenstellen.
Auf die Schnelle:

Guidetti - Pazzini
Gourcuff
Robinho   -    Cuenca
Cambiasso
Vargas  -  Vlaar   -   Muñoz  -  Jonathan
Romero
#
Affelay würde ich nehmen für auf links. Wohl aber finanziell nicht machbar.
#
skyeagle schrieb:
Affelay würde ich nehmen für auf links. Wohl aber finanziell nicht machbar.


Wollte ich auch grade schreiben....
#
Also Afellay wäre ein echter Kracher. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie unrealistisch das wäre. So hohe Forderungen kann er aber doch eigentlich nicht stellen. Logisch würde er Top-Verdiener, aber die letzten Jahre waren schon recht verkorkst bei ihm. Nachfragen kostet ja nichts.

Wäre irgendwie eine vollkommen neue Qualitäts-Kategorie von Spieler. Ich fang mal an zu träumen...

MfG, Neuehaaner
#
in der letzten Zeit hat er, nach seinen Leistungsdaten zu urteilen, nicht wirklich Bäume ausgerissen. Nicht auf Schalke, nicht in Griechenland. Was ihn deswegen vielleicht doch finanzierbar machen könnte. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er uns qualitativ helfen könnte. Frage ist nur, ob er sich das bei der Eintracht vorstellen kann. Er ist jetzt 29. Bei uns würde er sicher Spielzeit bekommen und hat die Chance zu nem Leistungsträger zu werden. Wechselt er zu einem Klub der international spielt und vergeigt es dort, wird es für ihn noch schwerer, er ist ja nicht mehr der Jüngste. Ich kann nicht einschätzen, was er in Barcelona verdient hat. Zwar wird er das nicht mehr bekommen, trotzdem kann es für uns zu viel sein mit Handgeld. Da kommt dann vielleicht doch eher ein englischer Klub oder zurück in die Heimat. Anfragen sollte man dennoch mal.
#
skyeagle schrieb:
in der letzten Zeit hat er, nach seinen Leistungsdaten zu urteilen, nicht wirklich Bäume ausgerissen. Nicht auf Schalke, nicht in Griechenland.


Da stellt sich dann aber für mich eher die Frage, warum man ihn überhaupt holen sollte?
#
francisco_copado schrieb:
skyeagle schrieb:
in der letzten Zeit hat er, nach seinen Leistungsdaten zu urteilen, nicht wirklich Bäume ausgerissen. Nicht auf Schalke, nicht in Griechenland.


Da stellt sich dann aber für mich eher die Frage, warum man ihn überhaupt holen sollte?


Das "nicht-abrufen-können" von Leistung kann ja viele Gründe haben, und natürlich wäre hier ein gewisses Risiko im Spiel. Ein Spieler mit seinen grundlegenden Fähigkeiten ist für uns im Normalfall vollkommen utopisch. Nur durch den "Karriereknick" haben wir VIELLEICHT überhaupt die Möglichkeit ihn zu bekommen.

MfG, Neuehaaner
#
francisco_copado schrieb:
skyeagle schrieb:
in der letzten Zeit hat er, nach seinen Leistungsdaten zu urteilen, nicht wirklich Bäume ausgerissen. Nicht auf Schalke, nicht in Griechenland.


Da stellt sich dann aber für mich eher die Frage, warum man ihn überhaupt holen sollte?


Ich denke weil der Anspruch bei seinen Station ein anderer ist als bei uns. Die Zeit in Barcelona zähle ich mal nicht. Da ist es schwer zu spielen wenn man nicht überragend ist. Schalke hat international gespielt und war oben mit bei. Bei Piräus hat er International gespielt und um die Meisterschaft (?). Nun ist die Liga dort wohl nicht die stärkste und man hätte mehr erwarten können, aber bei 29 Einsätzen hat er 10 Scorerpunkte stehen, was nun auch nicht soo schlecht ist.

Wie gesagt, ich könnte mir ihn hier, wenn es finanziell passt, gut vorstellen.
#
Da sind schon einige klangvolle Namen dabei. Auch viele, die in der Vergangenheit im Wunschkonzert aufgetaucht sind. Wenn man sich aber die letzten Leistungsdaten anschaut, dann springt mir da keiner so wirklich ins Auge. Höchstens auf Positionen, wo wir keinen Bedarf haben, gäbe es noch den ein oder anderen (z.B. Cambiasso, Ledesma, Cuenca, Cassano, Romero, Tremmel).

Was ist denn eigentlich mit Robinho? Warum will den keiner? Wäre der was für uns?
#
Dass er ein guter Kicker ist, bestreite ich ja gar nicht. Und selbstverständlich haben wir theoretisch nur dann eine Chance bei solchen Spielern, wenn sie über einen längeren Zeitraum schlecht/gar nicht spielen oder verletzt waren.

Afellay ist aber immerhin schon 29. Im Grunde hat er seit seinem Weggang aus Eindhoven, und das ist immerhin schon 4 1/2 Jahre zurück, nirgends so richtig überzeugt. Und deshalb sehe ich hier auch ein großes Risiko. Gepaart mit möglicherweise hohen (für unsere Verhältnisse) Gehaltsforderungen muss man schon zu 100% überzeugt sein von ihm.
#
francisco_copado schrieb:
Dass er ein guter Kicker ist, bestreite ich ja gar nicht. Und selbstverständlich haben wir theoretisch nur dann eine Chance bei solchen Spielern, wenn sie über einen längeren Zeitraum schlecht/gar nicht spielen oder verletzt waren.

Afellay ist aber immerhin schon 29. Im Grunde hat er seit seinem Weggang aus Eindhoven, und das ist immerhin schon 4 1/2 Jahre zurück, nirgends so richtig überzeugt. Und deshalb sehe ich hier auch ein großes Risiko. Gepaart mit möglicherweise hohen (für unsere Verhältnisse) Gehaltsforderungen muss man schon zu 100% überzeugt sein von ihm.


Da hast du natürlich recht. Ich denke einfach, dass die Klubs, vor allem, Barca, einfach ne Nummer zu groß für ihn waren. Bei uns wäre es vielleicht seine letzte Möglichkeit nochmal in einer neuen Liga auf sich aufmerksam zu machen. Hier könnte er bei guten Leistungen herausragen und würde in einr starken Liga spielen. Wie gesagt, ob das überhaupt finanzell machbar wäre ist die Frage. Könnte mir wirklich auch vorstellen, dass er das Kapitel Ausland schließt und zurück in die Heimat geht.
#
Dann tippe ich einfach mal auf einen Mittelklasse-Klub aus der Premier League. Da wird es bestimmt ein paar Anfragen geben.
#
Sergio Romero wäre geil, wenn Trapp gehen sollte   .  Affeley sowieso, aber der wird wohl nicht zu unserer buckligen SGE kommen, immerhin hat der vorher bei Barca die Bank festgehalten...
#
DIMITAR BERBATOV ist auch ablösefrei  
#
No Guidetti - no Confetti!

Dogan schrieb:
DIMITAR BERBATOV ist auch ablösefrei    
#
TW
Gerhard Tremmel
Eiji Kawashima
Neto (zu Juve)
Sergio Romero
Antonio Mirante
Samir Ujkani
Boy Waterman
Stipe Pletikosa
Erwin Mulder
Balázs Megyeri
Ali Al-Habsi
Brimah Razak
Benjamin Kirsten
Esteban

IV
Cedric Mongongu
Heiko Westermann
Ron Vlaar
Jan Arie van der Heijden
Markus Berger
Slobodan Raijkovic
Nikolce Noveski
Ondrej Mazuch (wegen Kreuzbandriss wohl erst ab 1.1.16 einsetzbar)
Ezquiel Munoz
Matías Silvestre
Emir Spahic
Philippe Mexés

LV
Marcel Jansen
Urby Emanuelson
Christian Pander
Júnior Diaz
Juan Vargas
Benoít Assou-Ekotto (zu AS St.Etienne)
Taye Taiwo
Maynor Figueroa
Gaétan Bong

RV
Joáo Pereira
Jonathan
Guy Demel
Georgios Galitsios (Gerücht SGE) LINK
Patrick Ochs
Stefan Ristovski
Glen Johnson
Damián Suárez
Juan Valera
Francesco Pisano
Marco Motta
Álvaro Arroyo

ZM/DM
James Holland
Rico Benatelli
Gojko Kacar
Lassana Diarra
Alberto Aquilani
José Mauri
Cristian Ledesma
Papakouli Diop
Sulley Muntari
Esteban Cambiasso
May Mahlangu
Wilson Palacios

RM
Zakaria Bakkali (Angeblich Interesse im Sommer von der SGE) LINK
Chinedu Obasi
Jonathan Biabiany (Herzprobleme)
Ricardo Vaz Té
Isaac Cuenca
Tabaré Viúdez (zu River Plata BA?)
Javier Balboa
Filip Holosko
Camillo Ciano
Simon Vukcevic
Andreas Ludwig
Arvydas Novikovas

LM
Tranquillo Barnetta (geht ins Ausland)
Tommy Oar
Bakary Sako
Sekou Oliseh
Ibrahim Afellay
Evgen Konoplyanka
Robinho
Tuncay Sanli
Nené
Michel Babatunde

OM
Aias Aosman
Andreas Ivanschitz
Yoann Gourcuff
Bo Kyung Kim

ST
Kevin Kuranyi
John Guidetti
Claudio Pizarro
Ishak Belfodil
Jan Schlaudraff
Jimmy Briand
Giampaolo Pazzini
Kalu Uche
Antonio Cassano
Hugo Almeida
Christophe Mandanne
Hugo Rodallega
Aílton José Almeida
Alberto Cerri

UPDATE: - Neto, Assou-Ekotto,
#
Zicolov schrieb:
Sergio Romero wäre geil, wenn Trapp gehen sollte   .  Affeley sowieso, aber der wird wohl nicht zu unserer buckligen SGE kommen, immerhin hat der vorher bei Barca die Bank festgehalten...


Sag das nicht.
Unser Club hat einen geilen ruf und wenn wir mit Ihm viel erreichen wollen,
sehe ich da durchaus chancen.
Bei so einem TW könnte ich verstehen, das man Ihn holt, wenn Trapp geht.
Er kann Trapp wenigstens ziemlich gleichwertig ersetzen.
Da lohnt es sich dann auch Geld auszugeben.
#
Auf Links wäre Sam Ameobi zu haben.

http://www.transfermarkt.de/sam-ameobi/profil/spieler/92381

Leider kann ich nicht viel zu ihm sagen und alleine die Tatsache das er aus England kommt,dürfte die sache ziemlich erschweren. Trotzdem möchte ich ihn mal erwähnt haben, da er vor Jahren als ein sehr großes Talen galtt. Ist in seiner Entwicklung ein wenig stagniert aber gerade deshalb ist er nun relativ günstig zu haben.

Durch seine körperlichen Werte ist er eine sehr gute Ergänzung zu Inui falls die Kastanie nicht schon als solche eingeplant ist.


Teilen