>

SAW gebabbel - 14.04.2010

#
concordia-eagle schrieb:
EFC AnUnterlassungsverfügungarbeitend


Sei so gut und erarbeite lieber mal wieder ein Spielintelligenz Revival. Das würde ich spannender finden

Ps: Alle wissen, Anwälte lügen nie, die haben nur eine eigene Sicht der Dinge
#
@dermitdemverbotenennick

zwei deiner genannten Mannschaften als abgestuerzt zu bezeichnen...dazu gehørt schon viel Verstand
#
Aachener_Adler schrieb:
Ha, ha, Henni's Tagebuch ist mal wieder schön zu lesen. "[...] nicht von wahrnehmungsgestörten halbseidenen Gebrauchtwagenhändlern geführt [...]". Hübsch. Ob er damit vielleicht einen gewissen scheinhei(de)ligen Mainzer meint?    


Naja, ich fand das Geschreibsel diesemal noch schlechter als ohnehin schon. So einen schleimigen Senf zu fabrizieren ist selbst für ihn eine neue Dimension.
#
Balitsch könnte ich mir schon gut vorstellen... (kommt aus Nähe Darmstadt, Vater hat bereits andeutungen gemacht das Hanno bei der SGE spielen will). Aber da es ja schon in der Presse geistert, glaub ich nicht daran... denn es stimmt schon: Es wurden mehr oder weniger unbekannte Spieler geholt bzw. welche die nicht durch die Presse gegeistert sind!
#
dawiede schrieb:
@dermitdemverbotenennick

zwei deiner genannten Mannschaften als abgestuerzt zu bezeichnen...dazu gehørt schon viel Verstand  
Erst mal das Gehirn einschalten, bevor Du die Tastatur malträtierst. Ich habe geschrieben "Der Absturz dieser Vereine" und meinte logischer Weise die zwischenzeitliche Platzierung:

Spätzle: Platz 17 am 14. Spieltag
VW: Platz 12 am 21. Spieltag - für den Meister und die Ansprüche kann man das als Absturz bezeichnen

Außerdem werden diese Vereine in den Zeitungen doch als warnendes Beispiel herangezogen.  
#
guckguck_sge schrieb:
Balitsch könnte ich mir schon gut vorstellen... (kommt aus Nähe Darmstadt, Vater hat bereits andeutungen gemacht das Hanno bei der SGE spielen will). Aber da es ja schon in der Presse geistert, glaub ich nicht daran... denn es stimmt schon: Es wurden mehr oder weniger unbekannte Spieler geholt bzw. welche die nicht durch die Presse gegeistert sind!
Ich glaube nicht, dass HB bereit ist, die Gehaltsforderungen von Balitsch zu erfüllen.  
#
fastmeister92 schrieb:
dawiede schrieb:
@dermitdemverbotenennick

zwei deiner genannten Mannschaften als abgestuerzt zu bezeichnen...dazu gehørt schon viel Verstand  
Erst mal das Gehirn einschalten, bevor Du die Tastatur malträtierst. Ich habe geschrieben "Der Absturz dieser Vereine" und meinte logischer Weise die zwischenzeitliche Platzierung:

Spätzle: Platz 17 am 14. Spieltag
VW: Platz 12 am 21. Spieltag - für den Meister und die Ansprüche kann man das als Absturz bezeichnen

Außerdem werden diese Vereine in den Zeitungen doch als warnendes Beispiel herangezogen.  



Ich soll mein Gehirn einschalten, weil du es nicht schaffst zu schreiben, was du schreiben willst? Arbeite lieber mal an deiner Ausdrucksweise, du Depp

Aber ich geb dir recht...ich wurde gestern auch ganz schøn sauer als ich beim Obsthaendler Birnen gesagt hab und er hat daraus nicht geschlossen, dass ich auch Aepfel will....


P.S. mit deinem Nick bist du doch eh nur nen Troll vom annern Ufer...deshalb werde ich an dieser Stelle auch net mehr weiter mit dir diskutieren. Eh seit Tagen nur Schrott von dir gelesen
#
fastmeister92 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Balitsch könnte ich mir schon gut vorstellen... (kommt aus Nähe Darmstadt, Vater hat bereits andeutungen gemacht das Hanno bei der SGE spielen will). Aber da es ja schon in der Presse geistert, glaub ich nicht daran... denn es stimmt schon: Es wurden mehr oder weniger unbekannte Spieler geholt bzw. welche die nicht durch die Presse gegeistert sind!
Ich glaube nicht, dass HB bereit ist, die Gehaltsforderungen von Balitsch zu erfüllen.  



Schön das du weißt welche Spieler welches Gehalt fordern/erhalten bzw. was HB bezahlt und was nicht...    
#
Balitsch?  

Mit Verlaub, aber der Kader ist gross genug, Füllstoff brauchen wir da keinen mehr. Und Balitsch wäre nicht mehr als eine Vergrösserung in der Kaderbreite. Ne, danke. Soll mal schön mit Hannover in die 2.Liga gehen.

Das Wichtigste ist ein LV - da muss was richtig Gutes passieren.
#
MrBoccia schrieb:
Balitsch?  

Mit Verlaub, aber der Kader ist gross genug, Füllstoff brauchen wir da keinen mehr. Und Balitsch wäre nicht mehr als eine Vergrösserung in der Kaderbreite. Ne, danke. Soll mal schön mit Hannover in die 2.Liga gehen.

Das Wichtigste ist ein LV - da muss was richtig Gutes passieren.


Wunderbar, wie wir uns heute wieder einig sind. Wird einem richtig warm ums Herz.  
#
guckguck_sge schrieb:
fastmeister92 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Balitsch könnte ich mir schon gut vorstellen... (kommt aus Nähe Darmstadt, Vater hat bereits andeutungen gemacht das Hanno bei der SGE spielen will). Aber da es ja schon in der Presse geistert, glaub ich nicht daran... denn es stimmt schon: Es wurden mehr oder weniger unbekannte Spieler geholt bzw. welche die nicht durch die Presse gegeistert sind!
Ich glaube nicht, dass HB bereit ist, die Gehaltsforderungen von Balitsch zu erfüllen.  



Schön das du weißt welche Spieler welches Gehalt fordern/erhalten bzw. was HB bezahlt und was nicht...    



 Nein, natürlich nicht. Aber stand Balitsch nicht schon mal auf der Einkaufsliste und ist damals zu H96 gegangen, weil die mehr gezahlt haben ?

Ich glaube halt nicht, dass er wesentliche Abstriche macht.
#
dawiede schrieb:
P.S. mit deinem Nick bist du doch eh nur nen Troll vom annern Ufer...deshalb werde ich an dieser Stelle auch net mehr weiter mit dir diskutieren. Eh seit Tagen nur Schrott von dir gelesen
Im Gegensatz zu vielen im Forum betrachte ich die Saison 91/92 nicht als dunklen Punkt in der Vereinsgeschichte. Für mich war das eine herausragende Saison, bis auf die letzten 90 Minuten. Leider wurden wir um die Meisterschaft betrogen. Ich war in Rostock und habe das Drama live erlebt.

Ich bin stolz auf die damalige Mannschaft. Fastmeister ist nicht ironisch gemeint.    
#
MrBoccia schrieb:


Das Wichtigste ist ein LV - da muss was richtig Gutes passieren.


Jawoll, ernstlich. Ruhig ordentlich Geld in die Hand nehmen. Ein erstklassiger Linksverteidiger würde das Niveau der gesamten Mannschaft anheben.

Wär´ mir allerdings auch recht, wenn Skibbe in seiner weltweiten Bekannschaft    eine schweglerähnliche Billiglösung ausgräbt.
upandaway schrieb:
MrBoccia schrieb:


Das Wichtigste ist ein LV - da muss was richtig Gutes passieren.


Jawoll, ernstlich. Ruhig ordentlich Geld in die Hand nehmen. Ein erstklassiger Linksverteidiger würde das Niveau der gesamten Mannschaft anheben.

Wär´ mir allerdings auch recht, wenn Skibbe in seiner weltweiten Bekannschaft    eine schweglerähnliche Billiglösung ausgräbt.



Abwadde. Dede hat ja noch ein paar Brüder...
#
fastmeister92 schrieb:
..... Für mich war das eine herausragende Saison, bis auf die letzten 90 Minuten.......  


Für mich waren die 90 Minuten gegen Bremen nicht besonders berauschend. Siehe da: http://www.eintracht-archiv.de/

An dieser Stelle einen Dank an den Erschaffer dieses herrlichen Archivs.

Ps.: Bitte fühlt Euch beim fröhlichen Förmchen werfen nicht gestört, nutzt nicht die PN Funktion und lasst uns alle weiter teilhaben.
#
upandaway schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das Wichtigste ist ein LV - da muss was richtig Gutes passieren.
Jawoll, ernstlich. Ruhig ordentlich Geld in die Hand nehmen. Ein erstklassiger Linksverteidiger würde das Niveau der gesamten Mannschaft anheben.

Wär´ mir allerdings auch recht, wenn Skibbe in seiner weltweiten Bekannschaft    eine schweglerähnliche Billiglösung ausgräbt.

von mir aus kanns auch sein Schwippschwager mütterlicherseits sein - Hauptsache, der Kerl kann was.
#
lt.commander schrieb:
fastmeister92 schrieb:
..... Für mich war das eine herausragende Saison, bis auf die letzten 90 Minuten.......  


Für mich waren die 90 Minuten gegen Bremen nicht besonders berauschend. Siehe da: http://www.eintracht-archiv.de/

An dieser Stelle einen Dank an den Erschaffer dieses herrlichen Archivs.

Ps.: Bitte fühlt Euch beim fröhlichen Förmchen werfen nicht gestört, nutzt nicht die PN Funktion und lasst uns alle weiter teilhaben.


PN funktioniert net so gut mit mir. Ich hab immer noch 13 ungelesene, aber ich muss mir ja net jede Beleidigung durchlesen
#
upandaway schrieb:
....Jawoll, ernstlich. Ruhig ordentlich Geld in die Hand nehmen. Ein erstklassiger Linksverteidiger würde das Niveau der gesamten Mannschaft anheben......


Würdest Du für jeden Trainingsbesuch Eintritt bezahlen, wäre der Neue schon lange finanziert.

Der LV ist unsere Achillesverse, leider jedoch nicht nur unsere.

Alle anderen Positionen sehe ich sehr akzeptabel bestzt, sollte Ama wieder ran kommen, Halil bleiben und unser Maddin schlägt sowieso bald ein wie die Bombe.
#
lt.commander schrieb:
... sollte Ama wieder ran kommen, ...

wie kannst du nur am Heiland zweifeln? Du Ungläubiger. Zur Buße trinkst du schnell 2 Bonis und singst 3 mal "Im Herzen von Europa".  
#
Willkommen zurück Capitano . (der einzig wahre Capitano)


Teilen