Skibbe will vielleicht mit seinen Aussagen ( "EL käme zu früh und sollte nun endlich ad acta gelegt werden"..) bewirken, dass die Spieler jetzt völlig ohne Druck usw. die letzten 4 Spiele angehen sollen.. Ohne Gedanken an die EL... Die Mannschaft hat sich in dem Gladbachspiel evtl. doch selbst etwas unter Druck gesetzt und hat einfach nicht befreit aufgespielt.. Intern wird er die Jungs für die letzten Spiele nochmal richtig "heiß" machen.. Hoffe, dass die Mannschaft dies genauso sieht und nochmal alles rausholen wird und nicht die restlichen Spiele als "Freundschaftspiele" ansieht.. Denn es soll ja, wie Skibbe schon sagte, ein guter Eindruck von dieser super Saison bis zur nächsten Saison hin haften bleiben..
upandaway schrieb: ....Jawoll, ernstlich. Ruhig ordentlich Geld in die Hand nehmen. Ein erstklassiger Linksverteidiger würde das Niveau der gesamten Mannschaft anheben......
Würdest Du für jeden Trainingsbesuch Eintritt bezahlen....
Holla Freund. Das bringt mich auf die Idee, die Krümel kostenpflichtig zu stellen...
upandaway schrieb: Holla Freund. Das bringt mich auf die Idee, die Krümel kostenpflichtig zu stellen...
Fürwahr eine Überlegung. Denkt man an die Verköstigung in den Gourmet Tempel dieser Welt, so ist die "Überschaubarkeit" in Masse betrachtet gegenteilig im Preis wiederzufinden.
Deine kleinen, rar gesäten Häppchen könnten somit tatsächlich angemessen zu unserem Champ League LV führen.
[font=Times New Roman]Tschö machts gut, ich geh weiter träumen[/font]
irgendwie glaube ich, dass Skibbe dem haarigen Braten auch nicht recht traut, wenn er immer wieder betont, dass an einem Comeback in dieser Saison gearbeitet wird.
Aber es kann nur von Vorteil sein, wenn man möglichst VOR Ende der kommenen Transferperiode feststellt, ob Amanatidis eine dauerhafte Verstärkung darstellt oder, was weitaus wahrscheinlicher ist, nur wieder vorübergehend zur Verfügung steht, um dann wieder längere Zeit auszufallen.
Aber egal, ob Ama fit ist/wird/bleibt oder nicht, ein entsprechender Stürmer ist bitter nötig. Altintop jedenfalls ist keine Alternative - auch wenn er der deutlich bessere Fussballer ist als Amanatidis.
Was wir aber brauchen, ist ein Stürmer der mind. 10 Tore schießt. Neben Fenin.
Gran_Feudo schrieb: irgendwie glaube ich, dass Skibbe dem haarigen Braten auch nicht recht traut, wenn er immer wieder betont, dass an einem Comeback in dieser Saison gearbeitet wird.
Aber es kann nur von Vorteil sein, wenn man möglichst VOR Ende der kommenen Transferperiode feststellt, ob Amanatidis eine dauerhafte Verstärkung darstellt oder, was weitaus wahrscheinlicher ist, nur wieder vorübergehend zur Verfügung steht, um dann wieder längere Zeit auszufallen.
Aber egal, ob Ama fit ist/wird/bleibt oder nicht, ein entsprechender Stürmer ist bitter nötig. Altintop jedenfalls ist keine Alternative - auch wenn er der deutlich bessere Fussballer ist als Amanatidis.
Wieso sollte Altintop nicht 'für 10 Tore gut sein'?
Gran_Feudo schrieb: irgendwie glaube ich, dass Skibbe dem haarigen Braten auch nicht recht traut, wenn er immer wieder betont, dass an einem Comeback in dieser Saison gearbeitet wird.
wenn er 50 gute Chancen kriegt macht er auch 10 Tore...kann gut sein, dass er die kriegt...wenn er 34 Spiele machen wuerde, waeren das nicht mal 2 Chancen pro Spiel, also es ist moeglich...
Das was Skibbe da anspricht mit dem Thema, das EL zu früh kommen würde, habe ich schon vor Wochen gesagt und wurde dafür gebasht. Ich bin aber trotzdem seiner Meinung! Es gibt genügend Beispiele von Mannschaften, die nach einer Super Saison ins bodenlose fielen (1860, Nürnberg, Stuttgart, KSC, Hertha usw). Der Kader muss auf allen Positionen breit genug aufgestellt sein und die Ersatzspieler müssen die Stammspieler weitest gehend auf gleicher Leistung ersetzen können. Die Doppelbelastung ist nicht zu unterschätzen.
Habe mir gerade zum ersten mal die Ergebnisse von 91/92 angeschaut. Musste lachen, als ich den 38. Spieltag begutachten wollte.
Gut, dass mich damals Fussball, speziell die Eintracht, noch nicht interessiert hat.
Hast halt damals ne Reihe sauguter Fußballspiele nicht miterlebt.
Da gibt's nichts zu lachen.
HassHassHass.
endlich ad acta gelegt werden"..) bewirken, dass die Spieler jetzt völlig ohne
Druck usw. die letzten 4 Spiele angehen sollen.. Ohne Gedanken an die EL...
Die Mannschaft hat sich in dem Gladbachspiel evtl. doch selbst etwas unter
Druck gesetzt und hat einfach nicht befreit aufgespielt..
Intern wird er die Jungs für die letzten Spiele nochmal richtig "heiß" machen..
Hoffe, dass die Mannschaft dies genauso sieht und nochmal alles rausholen
wird und nicht die restlichen Spiele als "Freundschaftspiele" ansieht..
Denn es soll ja, wie Skibbe schon sagte, ein guter Eindruck von dieser super
Saison bis zur nächsten Saison hin haften bleiben..
Dafür hab ich einen Haufen interessanter Matchbox-Rennen im Kinderzimmer erlebt.
Holla Freund. Das bringt mich auf die Idee, die Krümel kostenpflichtig zu stellen...
Fürwahr eine Überlegung. Denkt man an die Verköstigung in den Gourmet Tempel dieser Welt, so ist die "Überschaubarkeit" in Masse betrachtet gegenteilig im Preis wiederzufinden.
Deine kleinen, rar gesäten Häppchen könnten somit tatsächlich angemessen zu unserem Champ League LV führen.
[font=Times New Roman]Tschö machts gut, ich geh weiter träumen[/font]
Jetzt hat es 16 Jahre gedauert, bis ich verstehen durfte, was es mit der "Gnade der späten Geburt" auf sich hat.
Schon einmal dieses Lied zu singen ist Höchststrafe pur. Selbst die Todesstrafe ist dagegen human.
Programmierer
Wie bitte?
Aber egal, ob Ama fit ist/wird/bleibt oder nicht, ein entsprechender Stürmer ist bitter nötig.
Altintop jedenfalls ist keine Alternative - auch wenn er der deutlich bessere Fussballer ist als Amanatidis.
Was wir aber brauchen, ist ein Stürmer der mind. 10 Tore schießt.
Neben Fenin.
bist betrunken? Oder gar mehr?
Ab 5 fängt er an zu schimmeln....
wenn er 50 gute Chancen kriegt macht er auch 10 Tore...kann gut sein, dass er die kriegt...wenn er 34 Spiele machen wuerde, waeren das nicht mal 2 Chancen pro Spiel, also es ist moeglich...
Perfekt.
So und nicht anders soll es sein
Die Doppelbelastung ist nicht zu unterschätzen.
zurecht. Wenn sich die Chance drauf ergibt, muss man da rein. Feddisch. Da kanns gar keine zwei Meinungen geben.