>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Carrasco schrieb:
Spielt zwar nicht in der 2.Liga aber trotzdem sollte er es packen:

http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html

Sein Gehalt könnte man über die Trikot verkäufe sicher wieder reinholen.

???

Schau mal unten bei weiteren Angaben.

ahja und warum sollte man den holen?
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Carrasco schrieb:
Spielt zwar nicht in der 2.Liga aber trotzdem sollte er es packen:

http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html

Sein Gehalt könnte man über die Trikot verkäufe sicher wieder reinholen.

???

Schau mal unten bei weiteren Angaben.

ahja und warum sollte man den holen?  

Keine Ahnung, darfst du mich nicht fragen, vieleicht kommen dann massig Frauen.  
#
BigMc2010 schrieb:
Rode wird genauso nen ewiges Talent bleiben wie die 100 anderen davor die dann nach 2 Jahren wieder gegangen sind...

Dafür hat die Scouting Abteilung einfach ein Händchen...

Ich würd sagen, diese Theorie wurde bereits widerlegt
#
Chriz schrieb:

Edisson Jordanov, Mittelfeld (offensiv)

3 benotete Einsätze,  Notenschnitt: 2,67, 0 Tore, 0 Vorlagen, Vertrag bis 2013

technisch sehr beschlagen, in seinen 3 Einsätzen lief offensiv schon fast alles über ihn was bemerkenswert ist

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/565077/artikel_wolfs-grosse-hoffnung_entdeckung-jordanov.html
#
http://www.transfermarkt.de/de/jan-hochscheidt/leistungsdaten-detail/spieler_34232.html
http://www.transfermarkt.de/de/jan-hochscheidt-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_989411_seite1.html

Bevor er zu Dresden geht, würde ich ihn lieber nächste Saison bei uns sehen. Falls Aue absteigen sollte ist er sogar ablösefrei und dürfte sicherlich auch ein nicht zu hohes Gehalt haben.  
#
Ich bin mal am Montag gespannt auf Ede von Union, der soll nach allem was man so hört ein guter sein.
#
Es wäre nicht schlecht wenn er das am Montag nicht zeigen kann  ,-)
#
bils schrieb:
Es wäre nicht schlecht wenn er das am Montag nicht zeigen kann  ,-)  

Ja das wäre wohl schlecht  
#
bei Hochscheidt gehe ich absolut mit...meiner Meinung nach ein überdurchschnittlich guter Zweitligaspieler mit Potential...wenn bei Aue mal nichts geht, geht zumindest immer was über Hochscheidt...
#
Was haltet ihr denn von Bregerie? In einem mittelmäßigen Zweitliga-Team ein herausragender Innenverteidiger und ersatzweise wohl auch RV. Gegen uns konnte er nicht dabei sein - zum Glück

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/dynamo-dresden-65/46867/spieler_romain-bregerie.html
#
Ganz klar Takashi Inui  
#
3 Stürmer die wohl nicht direkt weiterhelfen, aber für die Zukunft intressant wären.

Die ersten beiden sind verliehen und haben wohl bei ihren "Heimatvereinen" wenig Chance

Daniel Ginczek
Petar Sliskovic

Marco Terrazino
#
Mainhattener schrieb:
3 Stürmer die wohl nicht direkt weiterhelfen, aber für die Zukunft intressant wären.

Die ersten beiden sind verliehen und haben wohl bei ihren "Heimatvereinen" wenig Chance

Daniel Ginczek
Petar Sliskovic

Marco Terrazino

Alle drei wären auf jeden Fall als Backup interessant.

Ginczek wäre mein Favorit.
Denn würde ich gerne hier als Backup hier sehen.
Gerade wenn Soriano gehen sollte.
#
Mich wundert, dass Dominick Kumbela von Braunschweig noch nicht aufgezählt wurde. Der Mann ist im besten Fußballeralter und hat bei seinen bisherigen Vereinen -sofern eingesetzt- seine Tore geschossen.

Außerdem ist der Mann sehr schnell und auch mannschaftsdienlich- als Backup für unseren Jimmy eine Option. Kumbela hat übrigens noch bis 2013 Vertrag.
#
SGE Supporter schrieb:
Mich wundert, dass Dominick Kumbela von Braunschweig noch nicht aufgezählt wurde. Der Mann ist im besten Fußballeralter und hat bei seinen bisherigen Vereinen -sofern eingesetzt- seine Tore geschossen.

Außerdem ist der Mann sehr schnell und auch mannschaftsdienlich- als Backup für unseren Jimmy eine Option. Kumbela hat übrigens noch bis 2013 Vertrag.

Auf jeden Fall auch ein Interessanter Spieler.
Hat mir gegen uns ganz gut gefallen.
#
Pote und Dedic von Dresden wären auch interessante Spieler.

Aber wie gesagt, hier sollte man auf die Verantwortlichen Vertrauen.
Denn bei diesen Spielern ist schwer einzuschätzen,
was sie selber fordern und was der Verein fordert.

Ich sage es mal so.
Für einen guten 2.Ligastürmer den die Verantwortlichen beobachtet und für gut befunden haben, kann man schon mal eine Millionen ausgeben + ca. 400.000 € Jahresgehalt(+Prämien)
#
Dedic... oweia.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sage es mal so.
Für einen guten 2.Ligastürmer den die Verantwortlichen beobachtet und für gut befunden haben, kann man schon mal eine Millionen ausgeben + ca. 400.000 € Jahresgehalt(+Prämien)

hast du das vom aktuellen "bundesligamanager" oder von tm.de, oder wie kommst du auf diese betriebswirtschaftlichen solide fundierten Zahlen?

nur weil ein spieler in der 2. liga was taugt (in einem mittelmäßigen zweitligateam), heißt dass doch noch nix für die erste liga oder in der zweiten liga bei einem top-team. und dann ne million dafür ausgeben...  

dafür is das risiko einfach zu groß, dass er dann floppt und dafür haben wir einen zu kleinen etat. wenn die bayern das machen ok, die können das risiko eingehen, aber sicher nich wir im moment.

und selbst die bayern machen das bestimmt nur wenns ein toptalent und/oder u21 nationalspieler is, okay... aber für einen pote oder dedic... oder hab ich dich da falsch verstanden?
#
sCarecrow schrieb:
Dedic... oweia.

joar, den bitte nicht...  
#
JCD schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich sage es mal so.

hast du das vom aktuellen "bundesligamanager" oder von tm.de, oder wie kommst du auf diese betriebswirtschaftlichen solide fundierten Zahlen?

nur weil ein spieler in der 2. liga was taugt (in einem mittelmäßigen zweitligateam), heißt dass doch noch nix für die erste liga oder in der zweiten liga bei einem top-team. und dann ne million dafür ausgeben...  

dafür is das risiko einfach zu groß, dass er dann floppt und dafür haben wir einen zu kleinen etat. wenn die bayern das machen ok, die können das risiko eingehen, aber sicher nich wir im moment.

und selbst die bayern machen das bestimmt nur wenns ein toptalent und/oder u21 nationalspieler is, okay... aber für einen pote oder dedic... oder hab ich dich da falsch verstanden?

Ja Du hat mich total falsch verstanden.
Ich bin der Meinung man kann bis zu !! einer Millionen(das wäre meine Schmerzgrenze) ausgeben,
wenn die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt Ihn lange genug beobachtet haben und Ihn für gut befunden haben.
Wie gesagt, das müssen die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt entscheiden.
Wenn die denken diese Spieler helfen uns bei Ziel Wiederaufstieg/Klassenerhalt, dann vertraue ich denen.

Einen Chong Tese hätte ich hier auch gerne für 400.000
Euro gesehen. Das wäre ein Schnäppchen das man ruhig mal probieren kann.

Denn was viele auch vergessen Spieler aus der 2 oder 3. Liga, haben am Anfang auch weniger Gehalt als eine Namenhafte Verpflichtung kosten.

Und eine namenhafte Verpflichtung kann genauso schiefgehen.

Bloß bei einer Namenlosen Verpflichtung kann man weniger verlieren.
Und wenn ich mir die Transfers der letzten Jahre so anschaue, fällt mir ganz deutlich auf, das alle teueren
(Ablöse + Gehalt) uns kein Glück !! gebracht haben.
Klar machte Gekas seine Buden, aber die wichtigen verschoß er.

Wenn ich dagegen an Rode, Schwegler, Clark, Kittel, S.Jung,Russ, Köhler(der kam für 100.000 von RWE),
Meier( kam für 600.000 € vom HSV), Yeboah, Okocha denke gerate ich ins  
Schwärmen.
Alles Schnäppchenspieler !!!

Da verstehe ich nicht warum hier alle teuere Superstars sehen wollen.

Dafür gibt es genug negative Superbeispiele.

Schupp, Ekström, Gekas, Altintop, Bellaid, Caio, fenin, Korkmaz usw.

Wenn wir das Geld gespart hätten, wären wir nach den bayern der zweitreichste Verein im Profifußball.

Teilen