>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
EvilRabbit schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ja aktuell gibt es einige interessante Spieler in der zweiten Liga. Allerdings stellt sich die Frage, welcher von denen evtl. mit seinem aktuellen Club ohnehin aufsteigen wird. Diese Spieler wären dann kein Thema mehr für uns, da sie zu teuer werden würden.

Das muss nicht zwingend der Fall sein. Bei den von mir genannten Absteigern dürfte es sicher schwer werden, bei Braunschweig oder Cottbus sähe das in meinen Augen anders aus. Allerdings sehe ich bei diesen Vereinen noch nicht die Spieler, die uns tatsächlich verstärken würden.


Gerade Lautern (Fortounis, Borysiuk), Köln (Clemens) und Hertha (Lasogga, Ben-Hatira) sind aber leider die Vereine mit den interessantesten Talenten.

Ansonsten sehe ich aktuell nicht so viele Talente in der zweiten Liga wie in den ganzen Jahren zuvor. Evtl. könnten noch folgende Spieler interessant werden:

Quiring (21, Union)

Goretzka (17, Bochum) wobei er wohl schon nicht mehr machbar sein dürfte

Bicakcic (22, Braunschweig)


Ansonsten sehe ich aktuell kaum entsprechend talentierte Spieler in der 2.Liga, wobei sich das antürlich im Laufe einer Saison noch ändern kann.
#
Dann sind wir uns im Prinzip ja einig  

Muss sich der Bruno wieder irgndwo einen neuen Claim abstecken.
#
aber es gibt weit aus mehr ... hab mal ein paar u23 spieler zuammen gestellt ...

Groß, da Costa,  Goretzka, Funk,  Ginczek, Savic, Ujah, Wimmer, Heintz, Horn, Zuck, Schindler, Clemens, Fortounis, Quiring, Stiepermann,  Zeitz, Hofmann, Demme, Stark, Jung, Bicakcic, Lasogga, Brooks,

wer davon machbar wäre, oder nicht spielt erstmal keine rolle ^^
#
SaarAdler81 schrieb:
aber es gibt weit aus mehr ... hab mal ein paar u23 spieler zuammen gestellt ...

Groß, da Costa,  Goretzka, Funk,  Ginczek, Savic, Ujah, Wimmer, Heintz, Horn, Zuck, Schindler, Clemens, Fortounis, Quiring, Stiepermann,  Zeitz, Hofmann, Demme, Stark, Jung, Bicakcic, Lasogga, Brooks,

wer davon machbar wäre, oder nicht spielt erstmal keine rolle ^^


Spieler wie da Costa und Ujah sind nur geliehen.

Und wen von denen würdest du ehrlich als Verstärkung bei uns sehen? Ich nur Lasogga (wenn fit) und vielleicht Clemens und da Costa als Ergänzungsspieler. Ansonsten würde mich da niemand überzeugen.
#
Zu den üblichen Verdächtigen finde ich Marc Rzatkowski vom VfL Bochum sehr interessant, dessen Vertrag 2013 ausläuft.

Beheimatet ist der Linksfuß im OM und LM.
#
Daddihom schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
aber es gibt weit aus mehr ... hab mal ein paar u23 spieler zuammen gestellt ...

Groß, da Costa,  Goretzka, Funk,  Ginczek, Savic, Ujah, Wimmer, Heintz, Horn, Zuck, Schindler, Clemens, Fortounis, Quiring, Stiepermann,  Zeitz, Hofmann, Demme, Stark, Jung, Bicakcic, Lasogga, Brooks,

wer davon machbar wäre, oder nicht spielt erstmal keine rolle ^^


Spieler wie da Costa und Ujah sind nur geliehen.

Und wen von denen würdest du ehrlich als Verstärkung bei uns sehen? Ich nur Lasogga (wenn fit) und vielleicht Clemens und da Costa als Ergänzungsspieler. Ansonsten würde mich da niemand überzeugen.  


hier gehts nicht um top verstärkungen, sondern um interessante spieler ... die talent haben und in der zweiten buli spielen ...egal ob geliehen oder net ...

aber hey ... der basti, inui, aigner sind auch jung, talentiert und spielten "nur" zweite liga
dachte ja auch keiner das die sofort so einschlagen .. oder?
#
Goretzka darf man wohl streichen. Bayern, Real, Manchester, Juventus, Dortmund usw sind da wohl intensiv dran. Ergo ist das leider Utopie.
Ebenfalls schwierig, aber vielleicht ansatzweise machbar sein könnte dieser Hofmann von Schalke, der nach Paderborn verliehen ist.
#
Caiuby vom FC Ingolstadt.

Ursprünglich von Felix Magath aus der 2ten brasilianischen Liga nach Wolfsburg geholt. Konnte sich damals als 20jähriger aber nicht durchsetzen. Liess sich daher zuerst nach Düsburg, im Anschluss nach Ingolstadt verleihen.

Mittlerweile 24 Jahre.  Wurde vom Stürmer zum Mittelfeldspieler umfunktioniert und ist aktuell mit 4 Toren und 3 Vorlagen Topscorer seiner Mannschaft. Hat alle 12 Spiele von Beginn an bestritten und wurde nur einmal ausgewechselt.

Mir ist er vor einigen Wochen ich glaub gegen Kaiserslautern aufgefallen. Bis dahin wusste ich gar nicht dass es ihn noch gibt. Selbst als der Kommentator Cauiby sagte hat es nicht geklingelt, da ich ihn als Stürmer und nicht als Mittelfeldspieler  in Erinnerung hatte.

Ich hab mich das halbe Spiel gefragt  "wer ist der Typ da im Mittlefeld mit dem Affrolook, ner hammergeilen Ballbehandlung und ner super Spielübersicht und warum spielt der bei Ingolstadt in der zweiten Liga?"

Kickt jedenfalls morgen mit den seinen zu Hause gegen Jahn Regensburg. Macht echt Spaß dem zuzuschauen. Ich freu mich auf alle Fälle.
#
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/bundesliga-jagt-zwei-hertha-juwele-article1580675.html

hier steht wir sind an brooks und holland von der hertha interessiert.
#
JAN HOCHSCHEID VON ERZGEBIRGE AUE !

BITTE VERPFLICHTEN ! DANKE.
#
Kadaj schrieb:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/bundesliga-jagt-zwei-hertha-juwele-article1580675.html

hier steht wir sind an brooks und holland von der hertha interessiert.


Zeigt das wir auf der lauer sind, sehr schön.  
#
game_Over schrieb:
JAN HOCHSCHEID VON ERZGEBIRGE AUE !

BITTE VERPFLICHTEN ! DANKE.


Oh ja!
#
Hübner war laut Sky beim Spiel Aalen-Duisburg am Freitag. Ich habe die 2.Liga diese Saison nicht so wirklich verfolgt, könnte er dort jemanden für uns beobachtet haben oder wollte er nur seinen Sohn oder die Ex-Kollegen von Duisburg treffen?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hübner war laut Sky beim Spiel Aalen-Duisburg am Freitag. Ich habe die 2.Liga diese Saison nicht so wirklich verfolgt, könnte er dort jemanden für uns beobachtet haben oder wollte er nur seinen Sohn oder die Ex-Kollegen von Duisburg treffen?


Hoffentlich Julian Koch. Glaube aber eher, dass er den Sohn mal spielen sehen wollte.
#
Gehe auch mal davon aus, das eher das IV Duo Hübner-Kister beobachtet wurde.

Sollte man beide weiter im Auge behalten, Beni schlägt sich bisher gut und Kister ist auch nicht schlecht, zum etwas verdeutlichen, der Kicker Notenschnitt ist 3,14, zum Vergleich Bicakcic hat 2,97
#
Hab heute St.Pauli - Aue gesehen und fand den Sylvestr gar nicht verkehrt. Was der aufs Tor gebracht hat, war immer gefährlich.
Muss aber zugeben, dass ich Liga 2 nicht so verfolge und den Spieler nicht weiter beurteilen kann.
#
Caramac schrieb:
Hab heute St.Pauli - Aue gesehen und fand den Sylvestr gar nicht verkehrt. Was der aufs Tor gebracht hat, war immer gefährlich.
Muss aber zugeben, dass ich Liga 2 nicht so verfolge und den Spieler nicht weiter beurteilen kann.


Zur Erinnerung, das ist der, der uns rausgeschossen hat aus dem DFB Pokal.  
#
Mainhattener schrieb:
Caramac schrieb:
Hab heute St.Pauli - Aue gesehen und fand den Sylvestr gar nicht verkehrt. Was der aufs Tor gebracht hat, war immer gefährlich.
Muss aber zugeben, dass ich Liga 2 nicht so verfolge und den Spieler nicht weiter beurteilen kann.


Zur Erinnerung, das ist der, der uns rausgeschossen hat aus dem DFB Pokal.    


Ja, er und der Hochscheidt halten die Schachter am Leben. Den Thread könnte man direkt auch wieder hochholen.
#
Mainhattener schrieb:
Caramac schrieb:
Hab heute St.Pauli - Aue gesehen und fand den Sylvestr gar nicht verkehrt. Was der aufs Tor gebracht hat, war immer gefährlich.
Muss aber zugeben, dass ich Liga 2 nicht so verfolge und den Spieler nicht weiter beurteilen kann.


Zur Erinnerung, das ist der, der uns rausgeschossen hat aus dem DFB Pokal.    


Ah, ok. Ich gebe zu, die Torschützen hatte ich schon 1 Stunde nach dem Spiel nicht mehr drauf...
#
Ich hab mir jetzt mal einige Spiele von Braunschweig angeschaut und muss sagen: Bicakcic ist ne absolute Kante. Vom Kopfballspiel her sehr gut, auch das Stellungsspiel scheint gut zu sein. Allein der schnellste scheint er nicht unbedingt zu sein...

Wenn man bedenkt, dass sein Vertrag nur noch bis zum Saisonende läuft und er da naturgemäß nicht die Welt kosten dürfte, wäre er vll eine lohnendere Lösung als z.B. 95%, vor allem perspektivisch. Von einer möglichen Verpflichtung für die nächste Saison mal ganz abgesehen...


Teilen