>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Mainhattener schrieb:

Wäre vor kurzem Ablösefrei gewessen, aber hier selbiges wie oben mit den dreien.  :neutral-face

Das muss ja nix heißen. Glaub die wenigsten Spieler verlängern ohne irgendwelche Klauseln im Abstiegskampf. Bei Schwegler lassen die meisten Onlinequellen ja auch mal geflissentlich weg, dass der Vertrag nur bei Aufstieg gilt. Selbst TM.de, hat das letzte mal als ich geschaut hab schon 2015 aktualisiert.
#
Deus schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wäre vor kurzem Ablösefrei gewessen, aber hier selbiges wie oben mit den dreien.  :neutral-face

Das muss ja nix heißen. Glaub die wenigsten Spieler verlängern ohne irgendwelche Klauseln im Abstiegskampf. Bei Schwegler lassen die meisten Onlinequellen ja auch mal geflissentlich weg, dass der Vertrag nur bei Aufstieg gilt. Selbst TM.de, hat das letzte mal als ich geschaut hab schon 2015 aktualisiert.



"Baiers Vertrag ist unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gültig."
#
Naja, es gibt noch andere Klauseln als die Ligenzugehörigkeit Das sollten wir in Frankfurt eigentlich gut wissen.

So oder so war das aber nur ein Vorschlag, ich bezweifel, dass man nächste Saison viele Spieler "kaufen" wird.
#
Deus schrieb:
Naja, es gibt noch andere Klauseln als die Ligenzugehörigkeit Das sollten wir in Frankfurt eigentlich gut wissen.

So oder so war das aber nur ein Vorschlag, ich bezweifel, dass man nächste Saison viele Spieler "kaufen" wird.


Bevor er seinen Vertrag verlängert hatte war er bei mir auch eine überlegung, aber jetzt müsste wohl halt eine Ablöse her, aber viel Sinn macht es nicht auf der Position Geld auszugeben wo ein Alushi oder de Wit Ablösefrei sind.
#
interessant aus der 2.liga finde ich folgende spieler, die allesamt ablösefrei sind, weil wir uns nix anderes leisten können:

Deniz Naki, st.pauli - ich hoffe wir behalten korkmaz, aber sollte dies nicht der fall sein, wäre er eine kostengünstige und junge alternative für die linke seite

Bruno Soares, msv duisburg - großer und kopfballstarker IV, der gut schildenfeld druck machen könnte. im gegenzug könnte man sich von bellaid und dominik schmidt trennen

Kevin Müller, hansa rostock - U21-torwart mit zukunft

Björn Kopplin, vfl bochum - solider abwehrallrounder, für den fall dass wir noch einen starken verteidiger verlieren/brauchen. in der 1.liga vermutlich eher als in der 2.
#
Max Kruse  
#
Ich fänd Felix Klaus echt klasse.
Allein das der bei den Kräutern als 29 jähriger meistens spielen darf ist schon nicht schlecht. Er hat zwar noch Vertrag bis 2014 hat aber auch "nur" nen Marktwert von 0,6 Mio.
Wenn wir aufsteigen dürfen wir nicht nur Ü30 spieler setzen!
#
SohnemannXX schrieb:
Ich fänd Felix Klaus echt klasse.
Allein das der bei den Kräutern als 29 jähriger meistens spielen darf ist schon nicht schlecht. Er hat zwar noch Vertrag bis 2014 hat aber auch "nur" nen Marktwert von 0,6 Mio.
Wenn wir aufsteigen dürfen wir nicht nur Ü30 spieler setzen!


der ist 19 :Pnur
#
Sry  vertippt
#
Der Pote hat mir gestern gegen Düsseldorf gut gefallen (schnell,beweglich, technisch gut), den sollte man im Auge behalten.
#
Ich denke, dass man Yun vom FSV mal im Auge behalten sollte. Scheint jetzt ganz kurz vor dem Durchbruch zu stehen.

Vom Typ her scheint er auch ein sehr ruhiger fleißiger zu sein. Hat sich in Frankfurt inzwischen anscheinend gut eingelebt (siehe Interview der FR)

Hat noch bis 2013 Vertrag beim FSV und da sollte er auch wohl noch bleiben. Wenn er seine Steigende Leistung bestätigt wäre er einer für nächsten Sommer.

MfG, Neuehaaner

PS: TM.de
#
Ich finde man darf nicht nur Spieler von der 2. Liga oder von Absteigern holen. Was will man mit Absteigern oder 2. Liga Spielern wenn man will, dass man in der Liga bleibt.  

Zu Yun: Er hat erst 2 Tore geschossen und dass in dem letzten Spiel gg Rostock. Was wollen wir mit dem ?
Glaube nicht, dass er aktuell oder nächste Saison zu uns kommt, der würde jetzt nicht mal auf der Bank sitzen...  
#
neuehaaner schrieb:
Ich denke, dass man Yun vom FSV mal im Auge behalten sollte. Scheint jetzt ganz kurz vor dem Durchbruch zu stehen.

Vom Typ her scheint er auch ein sehr ruhiger fleißiger zu sein. Hat sich in Frankfurt inzwischen anscheinend gut eingelebt (siehe Interview der FR)

Hat noch bis 2013 Vertrag beim FSV und da sollte er auch wohl noch bleiben. Wenn er seine Steigende Leistung bestätigt wäre er einer für nächsten Sommer.

MfG, Neuehaaner

PS: TM.de


Also wenn überhaupt dann Micanski!
#
Fummler schrieb:
neuehaaner schrieb:
Ich denke, dass man Yun vom FSV mal im Auge behalten sollte. Scheint jetzt ganz kurz vor dem Durchbruch zu stehen.

Vom Typ her scheint er auch ein sehr ruhiger fleißiger zu sein. Hat sich in Frankfurt inzwischen anscheinend gut eingelebt (siehe Interview der FR)

Hat noch bis 2013 Vertrag beim FSV und da sollte er auch wohl noch bleiben. Wenn er seine Steigende Leistung bestätigt wäre er einer für nächsten Sommer.

MfG, Neuehaaner

PS: TM.de


Also wenn überhaupt dann Micanski!




Was wollen wir mit Micanski !?!?!        

Friend ist besser als der vom FCK !
#
Fummler schrieb:
neuehaaner schrieb:
Ich denke, dass man Yun vom FSV mal im Auge behalten sollte. Scheint jetzt ganz kurz vor dem Durchbruch zu stehen.

Vom Typ her scheint er auch ein sehr ruhiger fleißiger zu sein. Hat sich in Frankfurt inzwischen anscheinend gut eingelebt (siehe Interview der FR)

Hat noch bis 2013 Vertrag beim FSV und da sollte er auch wohl noch bleiben. Wenn er seine Steigende Leistung bestätigt wäre er einer für nächsten Sommer.

MfG, Neuehaaner

PS: TM.de


Also wenn überhaupt dann Micanski!


Also Micanski hat vielleicht die besseren Werte, ist aber auch schon 26. Denke nicht, dass der leistungstechnisch noch einen Sprung machen kann. Das sieht bei einem 21jährigen Koreaner, der ein halbes Jahr in Europa wohnt vielleicht ein wenig anders aus, oder?

MfG, Neuehaaner
#
PitderSGEler schrieb:
Max Kruse    


Fänd ich gut!!!
#
double_pi schrieb:
interessant aus der 2.liga finde ich folgende spieler, die allesamt ablösefrei sind, weil wir uns nix anderes leisten können:

Deniz Naki, st.pauli - ich hoffe wir behalten korkmaz, aber sollte dies nicht der fall sein, wäre er eine kostengünstige und junge alternative für die linke seite

Bruno Soares, msv duisburg - großer und kopfballstarker IV, der gut schildenfeld druck machen könnte. im gegenzug könnte man sich von bellaid und dominik schmidt trennen

Kevin Müller, hansa rostock - U21-torwart mit zukunft

Björn Kopplin, vfl bochum - solider abwehrallrounder, für den fall dass wir noch einen starken verteidiger verlieren/brauchen. in der 1.liga vermutlich eher als in der 2.


Kopplin kannst du schon mal streichen..der ist nach Berlin gewechselt
#
Alban Meha von Paderborn, kann man auch vergessen... Hat gerade sein Vertrag bis 2015 verlängert!!!
#
Seis jetzt Nehrig und Meha beide wären bestenfalls Bankdrücker bei der Eintracht.


Teilen