>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Rode nach München...Schwegler nach Schalke.....Zambrano nach Liverpool.....
usw. willkommen 2014 in Liga 2.
Keiner soll gehen.... wir rocken den Europapokal und holen uns so das Geld für Verstärkungen.....mann Jung´s dreht net durch.
Wir haben ein geiles Team... das in der Breite verstärkt werden soll.
Ihr redet von Verkäufen....ohne Worte.
#
Rode geht aber spätestens 2014, bei Schwegler haben wir auch nichts zu sagen.

Jeder will, dass die beiden bleiben, aber das liegt nicht in der Hand der Eintracht!
#
Guenni61 schrieb:
Rode nach München...Schwegler nach Schalke.....Zambrano nach Liverpool.....
usw. willkommen 2014 in Liga 2.
Keiner soll gehen.... wir rocken den Europapokal und holen uns so das Geld für Verstärkungen.....mann Jung´s dreht net durch.
Wir haben ein geiles Team... das in der Breite verstärkt werden soll.
Ihr redet von Verkäufen....ohne Worte.


Danke
#
Finds schade, dass wir warscheinlich keinen mehr aus Liga zwei holen.

Gabs denn diese Saison keinen interessanten Jungen Spieler?
#
iran069 schrieb:
Finds schade, dass wir warscheinlich keinen mehr aus Liga zwei holen.

Gabs denn diese Saison keinen interessanten Jungen Spieler?


nee, die Liga war deutlich schwächer. Im nächsten Jahr wirds aber interessant.
#
Naja, der VfL Bochum hatte da so einen gewissen Wunderknaben, aber der wurde von der halben Bundesliga gejagt und ist vom Markt. Ansonsten gefiel mir besonders Dominick Kumbela, aber da Braunschweig aufgestiegen ist, hat sich die Sache erledigt.

Dann wäre da noch Daniel Ginczek von Pauli gewesen, aber den hat sich Nürnberg schon geschnappt. Ansonsten hat mich eigentlich kein Spieler wirklich beeindruckt. Da lief viel über das Kollektiv und es gab kaum herausragende Individualisten.
#
Björn Jopek  ( http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-jopek/profil/spieler_93806.html ) ist mMn auch ein sehr interessanter Spieler, leider hat er sich im letzten Zweitligaspiel einen Kreuzbandriss zugezogen.  :neutral-face
#
Nanami schrieb:
Naja, der VfL Bochum hatte da so einen gewissen Wunderknaben, aber der wurde von der halben Bundesliga gejagt und ist vom Markt. Ansonsten gefiel mir besonders Dominick Kumbela, aber da Braunschweig aufgestiegen ist, hat sich die Sache erledigt.

Dann wäre da noch Daniel Ginczek von Pauli gewesen, aber den hat sich Nürnberg schon geschnappt. Ansonsten hat mich eigentlich kein Spieler wirklich beeindruckt. Da lief viel über das Kollektiv und es gab kaum herausragende Individualisten.  


Ich fand den Ermin Bicakcic von Braunschweig noch ganz interessant. Ich denke, dass man Braunschweig auch mal nen Spieler wegkaufen kann.

ansonsten wären hier noch ein paar namen aus der zweiten liga sortiert nach kickernoten:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2012-13/topspieler-der-saison.html

Die kicker-rangliste ist ja noch nicht draussen, glaube ich.
#
Julian Koch wäre einer gewesen.
Angeblich hatten wir ja interesse, Mainz hat den Transfer aber jetzt bestätigt.
#
double_pi schrieb:
Nanami schrieb:
Naja, der VfL Bochum hatte da so einen gewissen Wunderknaben, aber der wurde von der halben Bundesliga gejagt und ist vom Markt. Ansonsten gefiel mir besonders Dominick Kumbela, aber da Braunschweig aufgestiegen ist, hat sich die Sache erledigt.

Dann wäre da noch Daniel Ginczek von Pauli gewesen, aber den hat sich Nürnberg schon geschnappt. Ansonsten hat mich eigentlich kein Spieler wirklich beeindruckt. Da lief viel über das Kollektiv und es gab kaum herausragende Individualisten.  


Ich fand den Ermin Bicakcic von Braunschweig noch ganz interessant. Ich denke, dass man Braunschweig auch mal nen Spieler wegkaufen kann.

ansonsten wären hier noch ein paar namen aus der zweiten liga sortiert nach kickernoten:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2012-13/topspieler-der-saison.html

Die kicker-rangliste ist ja noch nicht draussen, glaube ich.


wobei man da auch wieder aufpassen muss. ich glaub zambrano, inui und anderson waren bei den noten letztes jahr auch nur im oberen mittelmaß, wohingegen occean, lukimya, sararer oder fürstner ganz oben dabei waren.

die beiden iv von lautern haben starke noten, heintz gilt als großes talent. in der relegation gg hoffenheim waren beide hoffnungslos überfordert besoders heintz im hinspiel teilweise. deren ausländischer dm dagegen (keine ahnung wie der heißt) fand ich ganz interessant. bicakcic sowieso.
ansonsten ist da nicht (mehr) viel interessantes. goretzka, hochscheidt, giczek, clemens(?) sind quasi weg. und der rest: nunja.... brooks wäre interessant, wird aber kaum zu bekommen sein. allerdings hab ich die zweite liga nich so verfolgt, vor allem weil das niveau dieses jahr absolut überschaubar war. was bleibt denn abgesehn von ronny als monsterscorer groß in erinnerung...? das war vermutlich die schwächste zweite liga seit jahren.
#
Sehe gerade, dass auch Rzatkowski/Bochum schon zu Pauli wechselt. Wäre noch ne interessante, kostengünstige Alternativ zu Aigner/Inui gewesen.
#
Wie siehts dieses Jahr aus? Wer wäre bis jetzt interessant und bezahlbar?
#
Eher mau. Es gibt Spieler wie Stieber oder Risse, die zwar gut spielen, aber in der Bundesliga nicht so erfolgreich waren.

Dann die Kategorie "Interessant, aber nicht kaufbar" wie Wimmer, Gerhardt.

Und noch die "großen" Talente, die nicht wirklich zu überzeugen wussten wie Ramirez, Baba oder Fortounis.

Sehr interessant ist natürlich Simon Zoller, aber ich bezweifle, dass er uns im Sturm gut tun würde. Dazu hat er nicht die nötige Technik.

Letztlich gibt es einige Spieler, die mindestens 1 Saison 2. Liga brauchen, um ein höheres Niveau zu erreichen, wie Trinks, Füllkrug, da Costa, Heintz oder Trybull.

Kurzum würde ich keinen 2. Liga Spieler holen.
#
Also hatten wir in der Saison mit Carlos, Aigner und Inui so ein Glück?
#
Heintz von Lautern halte ich für sehr interessant, da sollte man sich auf jeden Fall mal erkundigen, bevor der Stammspieler in der Bundesliga wird. Wenn die so viele von uns abgreifen, geht bestimmt auch mal was andersherum und mit Trapp haben wir ja schon einen Topspieler vom Betzenberg geholt. Würde ihn lieber als Alternative sehen als einen Madlung! Der würde aber sicher auch nicht billig, hat glaube jetzt schon nen MW bei tm.de von 3 oder 4 Mio.
#
Nein. Heintz war letzte Saison super, hat aber stark nachgelassen. Torrejon ist ja gesetzt bei Lautern. Heintz wurde zwischenzeitlich aber von Orban, Simunek und Abel (!) verdrängt. Wenn er sich jetzt festspielen und sein vorhandenes Potential nutzen kann, wird er ein guter Spieler.

Problem ist eigentlich nur, dass er dieselbe Position wie MOK bekleidet, den LIV.
#
Was ist denn mit dem Stark der vom FSV zu München gewechselt ist?
#
goodKID schrieb:
Also hatten wir in der Saison mit Carlos, Aigner und Inui so ein Glück?


Schaue dir doch mal an, wer in der zweiten Liga oben seine Kreise zieht? Da sind Teams wie Köln, Fürth und Lautern vorne. Lautern hat in den letzten zwei Jahren einen Großteil unserer aussortierten Spieler genommen. Fürths Spitzenspieler wurden weggekauft und hinken in der ersten Liga großteils den Erwartungen hinterher. Köln steht vor allem wegen seinem Supereinkauf Helmes so gut da. Da ist wenig, wo man seine Fühler danach ausstrecken müsste.

Die zweite Liga ist dieses Jahr erschreckend schwach. Es ist auch nicht verwunderlich, nachdem alle vielversprechenden Talente weggekauft worden sind.
#
Bei den "Top Klubs" gibt es erstmal weniger, vor allem Zoller wird wie Gerhardt zu teuer sein, wenn sie überhaupt abgegeben werden.
Gibt aber trotzdem noch ein paar, die mehr oder weniger interessant sind.
Die von den Top 3 lassen wir mal weg, auch die aus Bornheim.

-Alibaz (KSC)
-Rzatkowski (Pauli)
-Stiepermann (Cottbus)
-Sylvestr (Aue)
-Schauerte (Sandhausen) *
-Schindler (1860) *
-Ouali (Dresden) *
* = Ablösefrei
Die ersten vier wären die Interessantesten, die anderen drei können erweitert interessant sein, die sind auch Ablösefrei

iran069 schrieb:
Was ist denn mit dem Stark der vom FSV zu München gewechselt ist?  

Jein, hab irgendwie das Gefühl, der hat sich im Sommer verzogt.
Bei ihm müsste man schauen, wie es in der Rückrunde läuft, vieleicht würde es sich noch mal lohnen, aber ich würde da eher auf die Karte Bakalorz setzten, das Erste Spiel heute war schon nicht schlecht.
#
Freidenker schrieb:


Sehr interessant ist natürlich Simon Zoller, aber ich bezweifle, dass er uns im Sturm gut tun würde. Dazu hat er nicht die nötige Technik.
.


SZ ist um weiten besser als Joselu und dieser möchtegern stürmer rosenthal ...


Teilen