>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Werfe mal Stoppelkamp mit seinen 27 Jahren von 1860 München in den Raum.
Spielt eine super Saison im LM.
#
alban meha von paderborn wäre was..schiesst starke sehr starke freistösse
#
Hyundaii30 schrieb:
Werfe mal Stoppelkamp mit seinen 27 Jahren von 1860 München in den Raum.
Spielt eine super Saison im LM.




Mit offensiven Außenspielern von den 60ern haben wir ja bisher gute Erfahrungen gemacht
#
Ich wäre ja immer noch für meha. Der ist jede Saison torgefährlich allein wegen seiner direkten Freistöße. Dann bräuchten wir auch keinen barnetta mehr.  
#
naggedei schrieb:
Ich wäre ja immer noch für meha. Der ist jede Saison torgefährlich allein wegen seiner direkten Freistöße. Dann bräuchten wir auch keinen barnetta mehr.    


Richtig.

Meha wäre auch absolut interessant.
Gerade wenn es mit Barnetta nichts werden sollte.

Aber auch als backup, wäre er eine richtige Waffe.
#
Auch wenn es heute nur 2 Elfmeter waren, aber der Jakub Sylvestr von Aue ist mittlerweile Toptorschütze der 2.Liga.  Mit 25 Jahren auch noch in einem super Alter. Es wäre meiner Meinung nach fatal sich nicht um ihn zu bemühen.
#
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Ich wäre ja immer noch für meha. Der ist jede Saison torgefährlich allein wegen seiner direkten Freistöße. Dann bräuchten wir auch keinen barnetta mehr.    


Richtig.

Meha wäre auch absolut interessant.
Gerade wenn es mit Barnetta nichts werden sollte.

Aber auch als backup, wäre er eine richtige Waffe.


Im Tausch für Bakalorz ( der hat auch Potential).
#
Taka19 schrieb:
Auch wenn es heute nur 2 Elfmeter waren, aber der Jakub Sylvestr von Aue ist mittlerweile Toptorschütze der 2.Liga.  Mit 25 Jahren auch noch in einem super Alter. Es wäre meiner Meinung nach fatal sich nicht um ihn zu bemühen.


sehe ich komplett anders. macht in Aue eine ganz ordentlichen Job, da ist aber das spiel auch zu 100% auf ihn zugeschnitten, vom Spielertyp ähnelt er ein wenig Watschlaff, allerdings ein paar Stufen drunter.
11 Tore in 29 Spielen aus dem SPiel heraus ist auch nicht wirklich eine Traumquote.
In meinen Augen ein solider 2.Ligakicker, mehr aber auch nicht.
#
bin immer noch der meinung, man sollte zoller verpflichten ... beim nichtaufstieg des FCK , wird er den verein wohl verlassen.
#
SaarAdler81 schrieb:
bin immer noch der meinung, man sollte zoller verpflichten ... beim nichtaufstieg des FCK , wird er den verein wohl verlassen.  


da bin ich dabei, allerdings glaube ich das wir da ganz schön tief in die Tasche greifen müssen. Und auch nur wenn Joselu nichts wird.
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
bin immer noch der meinung, man sollte zoller verpflichten ... beim nichtaufstieg des FCK , wird er den verein wohl verlassen.  


da bin ich dabei, allerdings glaube ich das wir da ganz schön tief in die Tasche greifen müssen. Und auch nur wenn Joselu nichts wird.


ich vermute, er  hat  für den fall des nichtaufstiegs, eine AK ...
#
Gibt ein vages Gerücht vom Klopapier zu Simon Zoller
#
iran069 schrieb:
Gibt ein vages Gerücht vom Klopapier zu Simon Zoller  


Bei den Worten "möglich" und "könnte" ist Vage noch nett ausgedrückt.  
#
Quelle: Sport Bild Print 9.04.2014,  
Frankfurt plant zweigleisig, um nicht unter Druck zu geraten. Möglich, dass Kaiserslauterns Simon Zoller (22) zum Kandidaten wird.


Von vielen hier gewollt, fände ich auch gut, der Junge hat was drauf.
Wenn Joselu nicht klappen würde, wäre er meine erste Option.
Mit Kadlec zusammen hat wir dann 2 Young-Guns vorne drin.
Aber ist halt nicht mehr als Spekulation.
#
Meine Güte fände ich das traumhaft! In meinen Augen ein super Kicker! Jung, deutsch, entwicklungsfähig und noch im bezahlbaren Bereich. Denke so an eine Ablöse von ca 2 Mio - +
Ich hab ein paar lautrer Kollegen, die eh schon sauer sind: "wir nehmen euren ganzen "Müll" (Occean,Köhler,Matmour etc) und ihr bekommt unsere guten (trapp, Zoller?)!".. Immer wieder schön anzuhören  
#
Dass ist genau die Quelle mit ihrem "möglich" und "könnte", es ist aber auch möglich dass ich am Freitag den Euro Jackpot gewinnen könnte.  
#
Mainhattener schrieb:
Dass ist genau die Quelle mit ihrem "möglich" und "könnte", es ist aber auch möglich dass ich am Freitag den Euro Jackpot gewinnen könnte.    


Ja aber um diese Möglichkeit zu haben musst Du auch aktiv mitspielen!  
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dass ist genau die Quelle mit ihrem "möglich" und "könnte", es ist aber auch möglich dass ich am Freitag den Euro Jackpot gewinnen könnte.    


Ja aber um diese Möglichkeit zu haben musst Du auch aktiv mitspielen!    


Mache ich, nur um dich zu ärgern.
Wenn ich dann gewinne bekommst du nix.  
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dass ist genau die Quelle mit ihrem "möglich" und "könnte", es ist aber auch möglich dass ich am Freitag den Euro Jackpot gewinnen könnte.    


Ja aber um diese Möglichkeit zu haben musst Du auch aktiv mitspielen!    


Mache ich, nur um dich zu ärgern.
Wenn ich dann gewinne bekommst du nix.    


Aber ich bekomm was, geeeeeer?  
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dass ist genau die Quelle mit ihrem "möglich" und "könnte", es ist aber auch möglich dass ich am Freitag den Euro Jackpot gewinnen könnte.    


Ja aber um diese Möglichkeit zu haben musst Du auch aktiv mitspielen!    


Mache ich, nur um dich zu ärgern.
Wenn ich dann gewinne bekommst du nix.    


Ooch Schade, dabei wollte ich meinen Anteil dem Hübner für die Mehmedi-Ablöse stiften.
Naja dann bleibt der Junge halt im Breisgau, schade, aber an mir lag es ja nicht!  


Teilen