>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
neuehaaner schrieb:
Wenn Madlungs Vertrag im Sommer ausläuft könnte ich mir Manuel Gulde (23) vom KSC (tm-Link) als Ersatz vorstellen:

Gulde (als Mannheimer ja fast ein Hesse) ist in Hoffenheim ausgebildet worden und hat fast alle Jugend-Nationalmannschaften durchlaufen. Dann haben ihn ein paar Verletzungen (Knöchelbrüch, Schambein, ...) zurückgeworfen. Inzwischen scheint er das überwunden zu haben, spielt eine sehr solide Runde für den KSC und ist im Sommer ablösefrei.

Mir ist er in den wenigen Spielen immer als recht moderner IV mit gutem Kopfballspiel und einer sehr passablen Spieleröffnung aufgefallen. Ich fänds eine Super-Lösung.

MfG, Neuehaaner


Gulde klingt nach einem sehr guten Vorschlag.

Sollte Madlung gehen, würde ich gerne Sulu oder Bregerie von Darmstadt mal unter die Lupe nehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Wenn Madlungs Vertrag im Sommer ausläuft könnte ich mir Manuel Gulde (23) vom KSC (tm-Link) als Ersatz vorstellen:

Gulde (als Mannheimer ja fast ein Hesse) ist in Hoffenheim ausgebildet worden und hat fast alle Jugend-Nationalmannschaften durchlaufen. Dann haben ihn ein paar Verletzungen (Knöchelbrüch, Schambein, ...) zurückgeworfen. Inzwischen scheint er das überwunden zu haben, spielt eine sehr solide Runde für den KSC und ist im Sommer ablösefrei.

Mir ist er in den wenigen Spielen immer als recht moderner IV mit gutem Kopfballspiel und einer sehr passablen Spieleröffnung aufgefallen. Ich fänds eine Super-Lösung.

MfG, Neuehaaner


Gulde klingt nach einem sehr guten Vorschlag.


Hat bereits verlängert.
#
Was haltet ihr von Wittek (1860)?
19 Jahre jung, LV und feste Größe bei den Löwen.
Erstaunlich ist sein Vorwärtsdrang, erinnert von der Spielanlage an Bernat von den Bayern.
#
Scheint ein guter Spieler zu sein. Urbayrisch, Vertrag bis 2016. Wie bist du auf den gekommen? Ich meine, er wäre eine gute Alternative.
#
naggedei schrieb:
Was haltet ihr von Wittek (1860)?
19 Jahre jung, LV und feste Größe bei den Löwen.
Erstaunlich ist sein Vorwärtsdrang, erinnert von der Spielanlage an Bernat von den Bayern.  


Sollte man auf jedenfall auf dem Zettel haben.
#
naggedei schrieb:
Was haltet ihr von Wittek (1860)?
19 Jahre jung, LV und feste Größe bei den Löwen.
Erstaunlich ist sein Vorwärtsdrang, erinnert von der Spielanlage an Bernat von den Bayern.  


Auf jeden fall ein Spieler, der Positiv bei den 60ern heraussticht. Habe ich (und ein paar andere User auch) schonmal vorgeschlagen. Könnte ein Spieler sein den man als Spieler für die Zukunft holen könnte. Aber zur neuen Saison hätten wir auf dieser Position Djakpa, Otsche und vlt auch Kinsombi (je nachdem wo er denn eingeplant wird). Sieht leider schlecht aus mit Spielpraxis..

Aber stimmt schon, interessanter Spieler!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
naggedei schrieb:
Was haltet ihr von Wittek (1860)?
19 Jahre jung, LV und feste Größe bei den Löwen.
Erstaunlich ist sein Vorwärtsdrang, erinnert von der Spielanlage an Bernat von den Bayern.  


Auf jeden fall ein Spieler, der Positiv bei den 60ern heraussticht. Habe ich (und ein paar andere User auch) schonmal vorgeschlagen. Könnte ein Spieler sein den man als Spieler für die Zukunft holen könnte. Aber zur neuen Saison hätten wir auf dieser Position Djakpa, Otsche und vlt auch Kinsombi (je nachdem wo er denn eingeplant wird). Sieht leider schlecht aus mit Spielpraxis..

Aber stimmt schon, interessanter Spieler!  


Wobei Basti noch nicht verlängert hat und Constant nicht wieder fit ist.
Aber klar, scheint nicht nach viel Spielpraxis auszusehen.
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Wenn Madlungs Vertrag im Sommer ausläuft könnte ich mir Manuel Gulde (23) vom KSC (tm-Link) als Ersatz vorstellen:

Gulde (als Mannheimer ja fast ein Hesse) ist in Hoffenheim ausgebildet worden und hat fast alle Jugend-Nationalmannschaften durchlaufen. Dann haben ihn ein paar Verletzungen (Knöchelbrüch, Schambein, ...) zurückgeworfen. Inzwischen scheint er das überwunden zu haben, spielt eine sehr solide Runde für den KSC und ist im Sommer ablösefrei.

Mir ist er in den wenigen Spielen immer als recht moderner IV mit gutem Kopfballspiel und einer sehr passablen Spieleröffnung aufgefallen. Ich fänds eine Super-Lösung.

MfG, Neuehaaner


Gulde klingt nach einem sehr guten Vorschlag.


Hat bereits verlängert.



Schade.
Trotzdem danke für die Information.
#
Bitte einmal Choi auf die Beobachtungsliste setzen.  
#
Mainhattener schrieb:
Bitte einmal Choi auf die Beobachtungsliste setzen.    


Sofort holen, den Mann!  
#
hat den balogun schon jemand häufiger gesehen? http://www.transfermarkt.de/leon-balogun/profil/spieler/56100

das ist ne imposanter kerl auf rechts und gegen den fsv anfang märz war ich am hang. er war nun nicht überragend auffällig aber doch sehr abgeklärt. spielt seit kurzem als spätberufener für nigeria in der nationalmannschaft.
achja. das klandt (1.85m) lediglich 5 cm kleiner als er sein soll, glaubt auch nur das internet.  
#
woschti schrieb:
hat den balogun schon jemand häufiger gesehen? http://www.transfermarkt.de/leon-balogun/profil/spieler/56100

das ist ne imposanter kerl auf rechts und gegen den fsv anfang märz war ich am hang. er war nun nicht überragend auffällig aber doch sehr abgeklärt. spielt seit kurzem als spätberufener für nigeria in der nationalmannschaft.
achja. das klandt (1.85m) lediglich 5 cm kleiner als er sein soll, glaubt auch nur das internet.    


Krass, dass Balogun schon 26 wird. Dachte, der sei mal locker 2-3 Jahre jünger. Als der in Düsseldorf spielte ist er mir ein paar Mal positiv aufgefallen und ich dachte, das kann einer werden. Ich fürchte aber, der spielt in der so klasse harmonierenden Darmstädter Mannschaft schon ziemlich am Limit.
#
liam_gallagher schrieb:
woschti schrieb:
hat den balogun schon jemand häufiger gesehen? http://www.transfermarkt.de/leon-balogun/profil/spieler/56100

das ist ne imposanter kerl auf rechts und gegen den fsv anfang märz war ich am hang. er war nun nicht überragend auffällig aber doch sehr abgeklärt. spielt seit kurzem als spätberufener für nigeria in der nationalmannschaft.
achja. das klandt (1.85m) lediglich 5 cm kleiner als er sein soll, glaubt auch nur das internet.    


Krass, dass Balogun schon 26 wird. Dachte, der sei mal locker 2-3 Jahre jünger. Als der in Düsseldorf spielte ist er mir ein paar Mal positiv aufgefallen und ich dachte, das kann einer werden. Ich fürchte aber, der spielt in der so klasse harmonierenden Darmstädter Mannschaft schon ziemlich am Limit.


Ich rechne auch damit, dass er zeitnah verlängern wird.
Sulu hat heute schon verlängert.
#
das er am limit spielt liegt natürlich nah. mir fehlt auch wirklich das näschen dafür wie sich ein spieler entwickelt. auffällig ist er aber allemal.
#
liam_gallagher schrieb:
woschti schrieb:
hat den balogun schon jemand häufiger gesehen? http://www.transfermarkt.de/leon-balogun/profil/spieler/56100

das ist ne imposanter kerl auf rechts und gegen den fsv anfang märz war ich am hang. er war nun nicht überragend auffällig aber doch sehr abgeklärt. spielt seit kurzem als spätberufener für nigeria in der nationalmannschaft.
achja. das klandt (1.85m) lediglich 5 cm kleiner als er sein soll, glaubt auch nur das internet.    


Krass, dass Balogun schon 26 wird. Dachte, der sei mal locker 2-3 Jahre jünger. Als der in Düsseldorf spielte ist er mir ein paar Mal positiv aufgefallen und ich dachte, das kann einer werden. Ich fürchte aber, der spielt in der so klasse harmonierenden Darmstädter Mannschaft schon ziemlich am Limit.

Ja, Balogun hat unsere Defensive beim 0:4 in Düsseldorf damals ziemlich oft alt aussehen lassen, immer wieder überlaufen - gutes Tempo und Robustheit sowie Durchsetzungsvermögen, defensiv gut und sogar ordentliche Flanken. Ansonsten habe ich ihn nicht weiter beobachtet, hat mich überrascht, dass er in Düsseldorf aussortiert wurde. Abgesehen von seinen beiden Verletzungen war er ja dort eigentlich auch Stammspieler...
#
Ich sehe so oft es geht (Eintracht geht vor) die Spiele von D98 und wer mir persönlich nahezu immer positiv auffällt ist Florian Jungwirth auf der 6. Defensiv stabil und versucht sich auch ab und an nach vorne, ist allerdings nicht allzu torgefährlich. Vertrag läuft im Sommer aus und ist soweit ich weiß auch noch nicht allzu alt (26 glaube ich). Könnte mir ihn (zumindest als Backup) durchaus bei uns vorstellen.
#
Ich fände es fahrlässig benjamin hübner
nicht zu holen...
#
Da Lautern den Aufstieg vergeigt hat, droht denen jetzt wohl ein Ausverkauf.
Orban (ca. 1,5-2 Mio), Ring (800T), Heintz (1-1,5 Mio) werden wohl bei einem Angebot gehen werden. Einzig Zimmer, den ich gerne hier sehen würde, könnte wegen der Vertragssituation teurer werden.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Da Lautern den Aufstieg vergeigt hat, droht denen jetzt wohl ein Ausverkauf.
Orban (ca. 1,5-2 Mio), Ring (800T), Heintz (1-1,5 Mio) werden wohl bei einem Angebot gehen werden. Einzig Zimmer, den ich gerne hier sehen würde, könnte wegen der Vertragssituation teurer werden.


Dito
Orban könnte ich mir sehr gut als Zambranoersatz vorstellen. Gute Spieleröffnung und Passspiel. Da sind bestimmt leider wohl auch ganze andere Vereine dran
Heintz wirkt da etwas grobmotoriger auch auch o.k.

Ansonsten werf ich mal den Namen Jonas Meffert (Karlsruhe) hier rein. Macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Da Lautern den Aufstieg vergeigt hat, droht denen jetzt wohl ein Ausverkauf.
Orban (ca. 1,5-2 Mio), Ring (800T), Heintz (1-1,5 Mio) werden wohl bei einem Angebot gehen werden. Einzig Zimmer, den ich gerne hier sehen würde, könnte wegen der Vertragssituation teurer werden.


Ring brauchen wir eher nicht. Orban und Zimmer wären natürlich klasse, gerade bei letzterem hätte ich gar keine Bedenken. Super Flügelspieler, hinten wie vorne.


Teilen