>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Mainhattener schrieb:
Bitte einmal Choi auf die Beobachtungsliste setzen.    


Vor einige Tagen wurde von Sky berichtet, Bayer hätte Interesse an ihm.
Die **** will jetzt wissen wie hoch das Angebot war,  50.000€.

Da sage ich mal, wenn dem so ist dann verdoppeln, dann gehört er uns.  
#
Mainhattener schrieb:
Prognosse von mir, Balogun landet bei der Hertha.


Fast  
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Prognosse von mir, Balogun landet bei der Hertha.


Fast    


Berlin oder M1, alles gleich.  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bitte einmal Choi auf die Beobachtungsliste setzen.    


Vor einige Tagen wurde von Sky berichtet, Bayer hätte Interesse an ihm.
Die **** will jetzt wissen wie hoch das Angebot war,  50.000€.

Da sage ich mal, wenn dem so ist dann verdoppeln, dann gehört er uns.    


Wäre doch warscheinlich auch so ein Bayer-Transfer, wo sie ihn direkt wieder in die 2.Liga verleihen würden.

Bin da auch eher skeptisch ob er bei der Eintracht schon gut aufgehoben ist, der braucht mindestens mal ein volles Jahr 2.Liga
#
Kicker Online schreibt heute von einer Ausstiegsklausel Stoppelkamps für angeblich 700.000€. Gültig bis 30.06.

Guckstu

Für den Preis doch eigentlich ganz annehmbar, gerade weil einer der besseren Paderborner der letzten Saison.
#
ajax88 schrieb:
Kicker Online schreibt heute von einer Ausstiegsklausel Stoppelkamps für angeblich 700.000€. Gültig bis 30.06.

Guckstu

Für den Preis doch eigentlich ganz annehmbar, gerade weil einer der besseren Paderborner der letzten Saison.


Für was?
#
Für 700.000 würde ich direkt zuschlagen ! Da wir mit kittel einen Langzeit verletzten haben , wäre Stoppelkamp sicher eine clevere , günstige Alternative
#
steps82 schrieb:
ajax88 schrieb:
Kicker Online schreibt heute von einer Ausstiegsklausel Stoppelkamps für angeblich 700.000€. Gültig bis 30.06.

Guckstu

Für den Preis doch eigentlich ganz annehmbar, gerade weil einer der besseren Paderborner der letzten Saison.


Für was?


Zum Spargelstechen.

Sinnvolle Antwort zur nicht ganz so sinnvollen Frage:

Stoppelkamp hat laut jenem Kicker-Artikel einen Notenschnitt von 3,44, was ja für einen Offensivspieler eines Absteigers nicht schlecht ist. Mit diesem Schnitt liegt er außerdem vor allen unseren Außenstürmern. Auch vor Aigner.
Ich sage jetzt nicht ausdrücklich, dass man den holen muss, aber er hat seine Bundesligatauglichkeit bewiesen und ist für diese Summer sicher nicht die schlechteste Option.
#
Sportlich zeigt er häufig zwei verschiedene Gesichter: Er ist sehr talentiert und besitzt einen Riecher für cleveres Offensivspiel. Leider gibt es aber auch Phasen wie letzte Saison beim SCP, wo er über Wochen unmotiviert wirkt und teilweise nicht mal im 18er-Kader platziert war. Im ersten Spiel danach (gegen Werder) zauberte er aber auch wieder sogleich ein Tor plus eine Vorlage. Passt also schon mal zu uns, zur Diva.
Davon abgesehen halte ich ihn auch menschlich gesehen für einen super Typen.
#
Moritz Stolpperkamp überzeugt mich jetzt nicht wirklich.
Hatte am Anfang der Saison einige gute Spiele, kehrte dann aber wieder auf normal Niveau zurück.
#
Mainhattener schrieb:
Moritz Stolpperkamp überzeugt mich jetzt nicht wirklich.
Hatte am Anfang der Saison einige gute Spiele, kehrte dann aber wieder auf normal Niveau zurück.


So sehe ich das auch. Hat von der guten Paderborner Anfangsphase profitiert. Danach stark abgestürzt. Glaube nicht, dass er sich bei uns durchsetzen würde.
#
ich könnte ihn mir durchaus gut in Darmstadt vorstellen.
#
skyeagle schrieb:
ich könnte ihn mir durchaus gut in Darmstadt vorstellen.


Wäre denen zu gönnen aber 700.000€ ist für Darmstädter Verhältnisse auch wieder viel Geld.
#
ajax88 schrieb:
steps82 schrieb:
ajax88 schrieb:
Kicker Online schreibt heute von einer Ausstiegsklausel Stoppelkamps für angeblich 700.000€. Gültig bis 30.06.

Guckstu

Für den Preis doch eigentlich ganz annehmbar, gerade weil einer der besseren Paderborner der letzten Saison.


Für was?


Zum Spargelstechen.

Sinnvolle Antwort zur nicht ganz so sinnvollen Frage:

Stoppelkamp hat laut jenem Kicker-Artikel einen Notenschnitt von 3,44, was ja für einen Offensivspieler eines Absteigers nicht schlecht ist. Mit diesem Schnitt liegt er außerdem vor allen unseren Außenstürmern. Auch vor Aigner.
Ich sage jetzt nicht ausdrücklich, dass man den holen muss, aber er hat seine Bundesligatauglichkeit bewiesen und ist für diese Summer sicher nicht die schlechteste Option.


Sinnvolle fragen gibt es für sinnvolle Vorschläge.

Der Kerl bringt uns nicht den Hauch weiter, Qualität statt Quantität soll es sein. Ein ordentlicher zweitligakicker passt da nicht ins Raster.
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bitte einmal Choi auf die Beobachtungsliste setzen.    


Vor einige Tagen wurde von Sky berichtet, Bayer hätte Interesse an ihm.
Die **** will jetzt wissen wie hoch das Angebot war,  50.000€.

Da sage ich mal, wenn dem so ist dann verdoppeln, dann gehört er uns.    


Wäre doch warscheinlich auch so ein Bayer-Transfer, wo sie ihn direkt wieder in die 2.Liga verleihen würden.

Bin da auch eher skeptisch ob er bei der Eintracht schon gut aufgehoben ist, der braucht mindestens mal ein volles Jahr 2.Liga


Die würden ihn auch zu 100% weiterverleihen, finde nur wenn dass Angebot wirklich so hoch ist, dass dies schon etwas frech ist.
Bei der SGE wäre es auch nicht anders, da würde ich ihn auch direkt wieder verleihen.
#
Von den Zweitligaspielern, die noch auf dem Markt sind, könnte ich mir nur noch Jean Zimmer bei uns vorstellen. Ich hoffe, dass wir am Ende bei dem Spieler nicht den Kürzeren ziehen, weil wir zu lange vergeblich auf eine Jung Verpflichtung gehofft haben. Sollte Jung zurück kommen, natürlich umso besser.
#
ajax88 schrieb:
skyeagle schrieb:
ich könnte ihn mir durchaus gut in Darmstadt vorstellen.


Wäre denen zu gönnen aber 700.000€ ist für Darmstädter Verhältnisse auch wieder viel Geld.


Stimmt schon, aber die haben ordnetlich Geld durch die TV-Gelder bekommen, bzw. bekommen es noch. Heißt nicht, dass sie das raushauen sollten. Aber Stoppelkamp könnte den Lilien für relativ wenig Geld viel Qualität bringen.
#
steps82 schrieb:
ajax88 schrieb:
steps82 schrieb:
ajax88 schrieb:
Kicker Online schreibt heute von einer Ausstiegsklausel Stoppelkamps für angeblich 700.000€. Gültig bis 30.06.

Guckstu

Für den Preis doch eigentlich ganz annehmbar, gerade weil einer der besseren Paderborner der letzten Saison.


Für was?


Zum Spargelstechen.

Sinnvolle Antwort zur nicht ganz so sinnvollen Frage:

Stoppelkamp hat laut jenem Kicker-Artikel einen Notenschnitt von 3,44, was ja für einen Offensivspieler eines Absteigers nicht schlecht ist. Mit diesem Schnitt liegt er außerdem vor allen unseren Außenstürmern. Auch vor Aigner.
Ich sage jetzt nicht ausdrücklich, dass man den holen muss, aber er hat seine Bundesligatauglichkeit bewiesen und ist für diese Summer sicher nicht die schlechteste Option.


Sinnvolle fragen gibt es für sinnvolle Vorschläge.

Der Kerl bringt uns nicht den Hauch weiter, Qualität statt Quantität soll es sein. Ein ordentlicher zweitligakicker passt da nicht ins Raster.  


Bitte "Qualität statt Quantität" auch mal auf deine Posts beziehen.

Mein Vorschlag war doch aufgrund der aktuellen Sachlage (Meldung des Kicker und Vakanz auf der Position) völlig legitim und wurde von anderen Usern ganz normal diskutiert. Du hingegen kamst mit einer Antwort bzw. Gegenfrage, die auch gut von einem nasebohrenden 5-jährigen hätte stammen können.

Zu deinem jetzigen Post:
Uns haben in der Vergangenheit doch schon so einige ordentliche Zweitligakicker weitergebracht.
Desweiteren hab ich dir ja sogar dargelegt, dass der Stoppler letzte Saison sogar ein ordentlicher Erstligakicker war.
Einfach mal richtig lesen und, anstatt einfach inhaltslos in die Tasten zu rotzen, angemessen auf Beiträge eingehen. Deine Meinung zum Spieler ist ja offensichtlich sehr fundiert, da dürfte es kein Problem für dich sein, diese auch mitzuteilen ohne sie komplett in Phrasen zu hüllen.
#
skyeagle schrieb:
ajax88 schrieb:
skyeagle schrieb:
ich könnte ihn mir durchaus gut in Darmstadt vorstellen.


Wäre denen zu gönnen aber 700.000€ ist für Darmstädter Verhältnisse auch wieder viel Geld.


Stimmt schon, aber die haben ordnetlich Geld durch die TV-Gelder bekommen, bzw. bekommen es noch. Heißt nicht, dass sie das raushauen sollten. Aber Stoppelkamp könnte den Lilien für relativ wenig Geld viel Qualität bringen.  


Den Rosi haben wir ja nun hergeschenkt, da könnten die jetzt auch nochmal den Geldbeutel öffnen.  
#
ajax88 schrieb:
steps82 schrieb:
ajax88 schrieb:
steps82 schrieb:
ajax88 schrieb:
Kicker Online schreibt heute von einer Ausstiegsklausel Stoppelkamps für angeblich 700.000€. Gültig bis 30.06.

Guckstu

Für den Preis doch eigentlich ganz annehmbar, gerade weil einer der besseren Paderborner der letzten Saison.


Für was?


Zum Spargelstechen.

Sinnvolle Antwort zur nicht ganz so sinnvollen Frage:

Stoppelkamp hat laut jenem Kicker-Artikel einen Notenschnitt von 3,44, was ja für einen Offensivspieler eines Absteigers nicht schlecht ist. Mit diesem Schnitt liegt er außerdem vor allen unseren Außenstürmern. Auch vor Aigner.
Ich sage jetzt nicht ausdrücklich, dass man den holen muss, aber er hat seine Bundesligatauglichkeit bewiesen und ist für diese Summer sicher nicht die schlechteste Option.


Sinnvolle fragen gibt es für sinnvolle Vorschläge.

Der Kerl bringt uns nicht den Hauch weiter, Qualität statt Quantität soll es sein. Ein ordentlicher zweitligakicker passt da nicht ins Raster.  


Bitte "Qualität statt Quantität" auch mal auf deine Posts beziehen.

Mein Vorschlag war doch aufgrund der aktuellen Sachlage (Meldung des Kicker und Vakanz auf der Position) völlig legitim und wurde von anderen Usern ganz normal diskutiert. Du hingegen kamst mit einer Antwort bzw. Gegenfrage, die auch gut von einem nasebohrenden 5-jährigen hätte stammen können.

Zu deinem jetzigen Post:
Uns haben in der Vergangenheit doch schon so einige ordentliche Zweitligakicker weitergebracht.
Desweiteren hab ich dir ja sogar dargelegt, dass der Stoppler letzte Saison sogar ein ordentlicher Erstligakicker war.
Einfach mal richtig lesen und, anstatt einfach inhaltslos in die Tasten zu rotzen, angemessen auf Beiträge eingehen. Deine Meinung zum Spieler ist ja offensichtlich sehr fundiert, da dürfte es kein Problem für dich sein, diese auch mitzuteilen ohne sie komplett in Phrasen zu hüllen.


Uns haben nicht ordentliche Zweitligakicker weiter gebracht, sondern herausragende.
Und das ist ein Stoppelkamp einfach nicht. Licht und Schatten haben wir in Inui genug. Von daher wäre er einfach nur ein weiterer Spieler (=Quantität) der uns aber einfach nicht weiterbringt.
Er bringt keine Verbesserung (=Qualität) auf LM von daher meiner Eingangsfrage, für was?


Teilen