>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Lattenknaller__ schrieb:

ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich für meinen teil hätte im augenblick gern ein stürmer-pendant zu blum im kader, von dem ich sagen würde, "er ist ok, mehr auch nicht". der wäre im augenblick dann nämlich aller wahrscheinlichkeit nach eine echte alternative...



Ja und Nein.
Eigentlich ist ja unser Sturm gar nicht soooo schlecht.
Nur kommen leider viele unglückliche Umstände zusammen.
Meier im fitten Zustand würde uns sicher  noch ab und zu helfen und wenn er als Einwechselspieler getroffen hätte.
Seferovic hat sich halt gegen einen Verbleib entschieden.

Und Hrgota ist ähnlich wie Rebic, Blum und unsere anderen Spieler in der Lage viel Betrieb zu machen,
aber es sind halt alles keine echten Torjäger.
Wobei bei Hrgota momentan wohl noch Kopfprobleme hinzukommen.
Bloß wegen denen ist er leider in Gladbach schon gescheitert.
Er hat das Potenzial für viele Tore, nur wenn es wirklich drauf ankommt, scheitert er in Pflichtspielen.

War in Gladbach oft treffsicherster Stürmer in der Vorbereitung, alleine deswegen wollte ich Ihn immer hier sehen,
dann spielte er ein paar Spiele in den Pflichtspielen, traf dann oft nicht oder zu selten und wanderte auf die Bank/Tribüne.
Würde Ihm bei uns leider genauso ergehen, wenn wir im Moment Alternativen hätten.

Nur haben wir momentan gar keine Alternativen, das ist der Mist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich für meinen teil hätte im augenblick gern ein stürmer-pendant zu blum im kader, von dem ich sagen würde, "er ist ok, mehr auch nicht". der wäre im augenblick dann nämlich aller wahrscheinlichkeit nach eine echte alternative...



Ja und Nein.
Eigentlich ist ja unser Sturm gar nicht soooo schlecht.
Nur kommen leider viele unglückliche Umstände zusammen.
Meier im fitten Zustand würde uns sicher  noch ab und zu helfen und wenn er als Einwechselspieler getroffen hätte.
Seferovic hat sich halt gegen einen Verbleib entschieden.

Und Hrgota ist ähnlich wie Rebic, Blum und unsere anderen Spieler in der Lage viel Betrieb zu machen,
aber es sind halt alles keine echten Torjäger.
Wobei bei Hrgota momentan wohl noch Kopfprobleme hinzukommen.
Bloß wegen denen ist er leider in Gladbach schon gescheitert.
Er hat das Potenzial für viele Tore, nur wenn es wirklich drauf ankommt, scheitert er in Pflichtspielen.

War in Gladbach oft treffsicherster Stürmer in der Vorbereitung, alleine deswegen wollte ich Ihn immer hier sehen,
dann spielte er ein paar Spiele in den Pflichtspielen, traf dann oft nicht oder zu selten und wanderte auf die Bank/Tribüne.
Würde Ihm bei uns leider genauso ergehen, wenn wir im Moment Alternativen hätten.

Nur haben wir momentan gar keine Alternativen, das ist der Mist.



Gar keine stimmt ja auch nicht, wir haben noch Jugendspieler. Bei Barkok passte der Zeitpunkt auch gerade und wer weiss was wäre wenn (Phrasenschwein) wir Dadashov spielen lassen? Ist wenigstens Stürmer und bestimmt heiss auf Bundesliga spielen.
#
Cedric Teuchert
Angeblich haben den auch schon viele im Auge, wird für die Eintracht wohl schon schwieriger werden.
#
Den Teuchert hab ich letzte Woche in Würzburg live gesehen. Ist ein echter Strafraumstürmer. kam als Joker und hat cool geknipst. Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Finde ich interessant. Entwicklungsfähig, jung und hat sicher nicht den Anspruch von Anfang an Stammspieler zu sein.

Die Frage ist halt, wie teuer ist der inzwischen?
#
Den Teuchert hab ich letzte Woche in Würzburg live gesehen. Ist ein echter Strafraumstürmer. kam als Joker und hat cool geknipst. Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Finde ich interessant. Entwicklungsfähig, jung und hat sicher nicht den Anspruch von Anfang an Stammspieler zu sein.

Die Frage ist halt, wie teuer ist der inzwischen?
#
Bestimmt 20 Mio
#
Würde den Patrick Erras in den Raum werfen. Letztes Jahr bis zu seiner schweren Verletzung der überragende 6er der zweiten Liga. Vertrag läuft nächste Saison aus.
Durch seine lange Ausfallzeit jedoch schwer einzuschätzen. Kann gut sein, dass er erstmal wieder beim FCN Fuß fassen will.
#
Würde den Patrick Erras in den Raum werfen. Letztes Jahr bis zu seiner schweren Verletzung der überragende 6er der zweiten Liga. Vertrag läuft nächste Saison aus.
Durch seine lange Ausfallzeit jedoch schwer einzuschätzen. Kann gut sein, dass er erstmal wieder beim FCN Fuß fassen will.
#
Gehe ich mit, interessantes Talent.
Ist wohl schon etwas wieder im Training, man lässt ihm nur Zeit, er soll wohl aber noch diese Saison sein Comeback geben.
Auf Grund der Verletzung ein Risikotransfer, dafür erschwinglich, hätte der Oberpfälzer seine Entwicklung ohne diese Verletzung fortsetzen können, wäre er sicher bei 3Mio€+ an Ablöse.

Zur Teuchert Frage, er dürfte sicher auch 1,5Mio€ kosten, Interessenten soll es ja schon seit einiger Zeit einige geben.

Weitere:
- Pascal Köpke
- Robin Koch
- Phillipp Mwene
- Felix Udoukhai
- Robin Bormuth
- Cenk Sahin

Koch wird wohl auch schon von einigen Vereinen aus der Bundesliga umworben, genau wie Sahin.
Mwene sollten Bobic und Manga kennen wäre aber wohl eher nicht der Top Kandidat hier.
Der Groß-Rohrheimer Bormuth war zuletzt verletzt und hat auch erst im Dezember verlängert.
#
Als 8er könnte ich mir Gondorf gut vorstellen. Der würde mir besser gefallen als Cohen.
#
Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.
#
Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.
#
domi0511 schrieb:

Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.


Die Hopps haben eine RKO
#
domi0511 schrieb:

Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.


Die Hopps haben eine RKO
#
Mainhattener schrieb:

domi0511 schrieb:

Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.


Die Hopps haben eine RKO


Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info!
#
Gehe ich mit, interessantes Talent.
Ist wohl schon etwas wieder im Training, man lässt ihm nur Zeit, er soll wohl aber noch diese Saison sein Comeback geben.
Auf Grund der Verletzung ein Risikotransfer, dafür erschwinglich, hätte der Oberpfälzer seine Entwicklung ohne diese Verletzung fortsetzen können, wäre er sicher bei 3Mio€+ an Ablöse.

Zur Teuchert Frage, er dürfte sicher auch 1,5Mio€ kosten, Interessenten soll es ja schon seit einiger Zeit einige geben.

Weitere:
- Pascal Köpke
- Robin Koch
- Phillipp Mwene
- Felix Udoukhai
- Robin Bormuth
- Cenk Sahin

Koch wird wohl auch schon von einigen Vereinen aus der Bundesliga umworben, genau wie Sahin.
Mwene sollten Bobic und Manga kennen wäre aber wohl eher nicht der Top Kandidat hier.
Der Groß-Rohrheimer Bormuth war zuletzt verletzt und hat auch erst im Dezember verlängert.
#
Köpke hat schon wider einen gemacht. Ist jung und scheint zu wissen wo das Tor steht. Könnte ich mir, als Stürmer Alternative gut vorstellen.
#
Mainhattener schrieb:

domi0511 schrieb:

Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.


Die Hopps haben eine RKO


Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info!
#
domi0511 schrieb:

Mainhattener schrieb:

domi0511 schrieb:

Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.


Die Hopps haben eine RKO


Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info!



Also bin dem ganzen nochmal nachgegangen und die liegst mit "Schnäppchen" doch richtig, die Hopps haben zwar eine RKO, aber der Vertrag gilt NICHT für die 3.Liga, er wäre also ablösefrei.
#
domi0511 schrieb:

Mainhattener schrieb:

domi0511 schrieb:

Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.


Die Hopps haben eine RKO


Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info!



Also bin dem ganzen nochmal nachgegangen und die liegst mit "Schnäppchen" doch richtig, die Hopps haben zwar eine RKO, aber der Vertrag gilt NICHT für die 3.Liga, er wäre also ablösefrei.
#
Mainhattener schrieb:

domi0511 schrieb:

Mainhattener schrieb:

domi0511 schrieb:

Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.


Die Hopps haben eine RKO


Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info!



Also bin dem ganzen nochmal nachgegangen und die liegst mit "Schnäppchen" doch richtig, die Hopps haben zwar eine RKO, aber der Vertrag gilt NICHT für die 3.Liga, er wäre also ablösefrei.

Dann ist er ja noch günstiger als ich gedacht habe. Stellt sich nur die Frage, ob er wirklich interessant für uns ist.
Kann vielleicht jemand mehr zu ihm sagen?
#
Wo wir gerade bei Hoffenheim sind, Gerüchten zufolge steht der Wechsel von Kevin Möhwald (1.FCN) zu den Hopps kurz bevor.
Für angebliche 2,5 Millionen Ablöse, bei einer Vertrags-Restlaufzeit von 1 Jahr
Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können, aber nicht zu diesem Preis!
#
Wo wir gerade bei Hoffenheim sind, Gerüchten zufolge steht der Wechsel von Kevin Möhwald (1.FCN) zu den Hopps kurz bevor.
Für angebliche 2,5 Millionen Ablöse, bei einer Vertrags-Restlaufzeit von 1 Jahr
Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können, aber nicht zu diesem Preis!
#
AllaisBack schrieb:

Wo wir gerade bei Hoffenheim sind, Gerüchten zufolge steht der Wechsel von Kevin Möhwald (1.FCN) zu den Hopps kurz bevor.
Für angebliche 2,5 Millionen Ablöse, bei einer Vertrags-Restlaufzeit von 1 Jahr
Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können, aber nicht zu diesem Preis!



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/677600/artikel_warum-moehwald-begehrlichkeiten-weckt.html
Laut Kicker wird es Hoppenheim nicht, also noch alles offen.
#
Laut Bild sind drei Vereine aus der Bundesliga an Christopher Buchtmann interessiert, sollen aber noch kein Angebot abgegeben haben.
#
AllaisBack schrieb:

Wo wir gerade bei Hoffenheim sind, Gerüchten zufolge steht der Wechsel von Kevin Möhwald (1.FCN) zu den Hopps kurz bevor.
Für angebliche 2,5 Millionen Ablöse, bei einer Vertrags-Restlaufzeit von 1 Jahr
Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können, aber nicht zu diesem Preis!



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/677600/artikel_warum-moehwald-begehrlichkeiten-weckt.html
Laut Kicker wird es Hoppenheim nicht, also noch alles offen.
#
Aber wenn die 2,5 Mios Ablöse stimmen, dann sind wir raus - und meiner Meinung nach zurecht!
#
Aber wenn die 2,5 Mios Ablöse stimmen, dann sind wir raus - und meiner Meinung nach zurecht!
#
AllaisBack schrieb:

Aber wenn die 2,5 Mios Ablöse stimmen, dann sind wir raus - und meiner Meinung nach zurecht!


Wenn das eine schon nicht so ist, kann man das Zweite aber auch anzweifeln.
#
Interessant, wer vom Anfangsthread bei uns wirklich gelandet ist.
#
AllaisBack schrieb:

Aber wenn die 2,5 Mios Ablöse stimmen, dann sind wir raus - und meiner Meinung nach zurecht!


Wenn das eine schon nicht so ist, kann man das Zweite aber auch anzweifeln.
#
Richtig, allerdings hab ich gestern gelesen das Fredi gesagt hat, das wir mittlerweile bei 2.Ligakickern finanziell auch nicht mehr mithalten können. Von daher gehe ich nicht aus das wir bei den beiden zuletzt genannten mit in der Verlosung sind. Zu mal diese Spieler für mich nicht wirklich besser sind als das was da ist.
#
Richtig, allerdings hab ich gestern gelesen das Fredi gesagt hat, das wir mittlerweile bei 2.Ligakickern finanziell auch nicht mehr mithalten können. Von daher gehe ich nicht aus das wir bei den beiden zuletzt genannten mit in der Verlosung sind. Zu mal diese Spieler für mich nicht wirklich besser sind als das was da ist.
#
steps82 schrieb:

Richtig, allerdings hab ich gestern gelesen das Fredi gesagt hat, das wir mittlerweile bei 2.Ligakickern finanziell auch nicht mehr mithalten können. Von daher gehe ich nicht aus das wir bei den beiden zuletzt genannten mit in der Verlosung sind. Zu mal diese Spieler für mich nicht wirklich besser sind als das was da ist.



Bei guten Zweitligakicker, ist es wie mittlerweile überall, wenn Du den Spieler zu einem vernünftigen Preis bekommen möchtest, musst früh sein Talent erkennen und Ihn umwerben.
Ansonsten wird es zu teuer oder man versucht eben Spieler wie Besuschkov in einer günstigen Situation zum
Schnäppchenpreis zu bekommen, wo man nichts verkehrt machen kann.


Teilen