Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Quelle Wolfs-Blog
Bin selbst verwundert, dass er nicht spielt. Träsch zuzuschauen ist nun wirklich keine Freude.
wäre jetzt doch der richtige zeitpunkt bei herrn allofs nochmals vorstellig zu werden...
bei dem angebot in der defensive sieht sebi doch kein land mehr unter hecking.
auf gehts bruno - hol den bäckersbub heim!
Nicht falsch verstehen, ich würde es begrüßen, aber ich sehe eben auch keine tatsächliche Notwendigkeit. Übrigens steht auf tm.de, dass Neapel wohl auch Interesse an ihm hat. Wieviel Wahrheitsgehalt das hat, keine Ahnung.
Praet und Draxler kommen dafür.
Dazu kommt dann Dante.
Mit Dante wären dann hinten alle Positionen doppelt besetzt.
Dazu kommt dann Dante.
Wenn die junge Saison eins gezeigt hat, dann ist es das Hasebe eben doch kein RV spielen kann.
Aktuell bliebe dann nur noch Ignovski als RV. Bin mal gespannt was sich bei unserer SGE noch so tut.
Bin mir sicher es kommt nochmal Bewegung in Sachen Transfers, ob Jung dann dabei ist werden wir sehen.
Dazu kommt dann Dante.
Wenn die junge Saison eins gezeigt hat, dann ist es das Hasebe eben doch kein RV spielen kann.
Aktuell bliebe dann nur noch Ignovski als RV. Bin mal gespannt was sich bei unserer SGE noch so tut.
Bin mir sicher es kommt nochmal Bewegung in Sachen Transfers, ob Jung dann dabei ist werden wir sehen.
Für Medo würde es dann halt extrem eng werden und er müsste sich überlegen ob er nochmal angreift oder wieder kurzfristig den Verein wechselt.
Für Medo würde es dann halt extrem eng werden und er müsste sich überlegen ob er nochmal angreift oder wieder kurzfristig den Verein wechselt.
Dazu kommt dann Dante.
Kommt beim BVB z.Zt. nicht zum Zuge, Frage wäre natürlich in welchen finanziellen Dimensionen er sich bewegt.
Kommt beim BVB z.Zt. nicht zum Zuge, Frage wäre natürlich in welchen finanziellen Dimensionen er sich bewegt.
Aber jetzt muss eigentlich heute bzw. morgen noch was passieren.
Hoffentlich kommt in die Personalie Sebi Jung schnell Bewegung
also wenn die herren HB und BH nun immer noch nicht merken, dass uns ein RV fehlt, dann weiss ich nicht, was noch passieren muss. (HierstehtjetzteinKOPFSCHÜTTELsmiley)
alles gute timmy, und komm schnell wieder - ich glaub du bist für uns der einäugige unter den blinden...
Ansonsten, die haben wohl ein paar Tage frei, möglicherweise einfach Urlaub oder Dorscht uffn Äppler
Training VFL
Ansonsten, die haben wohl ein paar Tage frei, möglicherweise einfach Urlaub oder Dorscht uffn Äppler
Training VFL
Training VFL
Mit Dante in der Abwehr ist der VfL mehr als gut besetzt, das dürfte es gewesen sein. Naja, noch sind 24 Std Zeit, vielleicht tut sich ja wirklich noch was.