>

Rechter Verteidiger

#
Ganz unsachlich gesprochen widerstrebt es mir, als sicherer Hafen für Spieler zu fungieren, die beim Versuch, "den nächsten Schritt zu machen", Probleme haben. War dann halt die falsche Entscheidung weg zu gehen, Pech. Näheres zu erfragen bei A. Streit.

(Ja, bei Russ hat's funktioniert, ich weiß).
#
Ach komm, du weißt genau, wie ich das meine. Ist ja nicht so, dass der VfL jetzt der absolute Überflieger wäre. Vor allem, schau mal, wer an den Erfolgen maßgeblich beteiligt war in Sachen Torabschluß und Vorbereitung. Denen wird der KdB Verkauf noch vor die Füße fallen. Wie gesagt, mir ist das Team egal, finde es eben nur schade, dass man Sebi so ignoriert.
#
Nur aus dem Grund das er ignoriert wird ist er für uns noch realisierbar.
Mir soll es recht sein das er dort zur Zeit nicht spielt.
Hätte mir vielleicht mal eine Aussage ala "wenn ich nicht spiele würde ich gerne wechseln" von ihm gewünscht, dann wäre er eventuell bereits hier.
aber was nicht wird kann ja im Winter noch werden.
#
Bis zum Winter haben sich Hasebe oder Iggy gefestigt, bis dahin dürfte auch Chandler wieder da sein. Der Bedarf an einem RV wird genau dann nicht mehr sonderlich groß sein. Wenn überhaupt, dann heute hier und jetzt. Aber, da sehe ich es wie du, es gibt keine Aussagen in diese Richtung seitens Sebi.
#
Bis zum Winter haben sich Hasebe oder Iggy gefestigt, bis dahin dürfte auch Chandler wieder da sein. Der Bedarf an einem RV wird genau dann nicht mehr sonderlich groß sein. Wenn überhaupt, dann heute hier und jetzt. Aber, da sehe ich es wie du, es gibt keine Aussagen in diese Richtung seitens Sebi.
#
Ich bezweifle das sich das Thema bis Winter erledigt haben wird, meiner Meinung nach wird das einfach nur weiter geschoben. Wo soll die Verbesserung denn her kommen?

Hasebe ist auf RV verschenkt und spielt sie in meinen Augen nicht mal ordentlich. Erinnert mich an diese sture Schwachsinnsaktion vom Jogi als er die Gurke Mustafi immmer RV spielen lassen hat.
Chandler wird sich nach seiner Verletzung nicht auf einmal zur Granate entwickeln und Iggy ebenso wenig.
#
Okay, kann man so sehen, aber dann stellt sich mir immer noch die Frage: Wie bezahlen wir den Sebi? Will der überhaupt wieder herkommen?

Ggf könnte Ochs vielleicht doch noch mal ein Thema werden. Hätte zwar nicht meine größten Sympathien, aber darum gehts eben nicht.
#
Okay, kann man so sehen, aber dann stellt sich mir immer noch die Frage: Wie bezahlen wir den Sebi? Will der überhaupt wieder herkommen?

Ggf könnte Ochs vielleicht doch noch mal ein Thema werden. Hätte zwar nicht meine größten Sympathien, aber darum gehts eben nicht.
#
LinkerAdler schrieb:

Okay, kann man so sehen, aber dann stellt sich mir immer noch die Frage: Wie bezahlen wir den Sebi? Will der überhaupt wieder herkommen?


Ggf könnte Ochs vielleicht doch noch mal ein Thema werden. Hätte zwar nicht meine größten Sympathien, aber darum gehts eben nicht.

Ochs müßte allerdings viele abstriche machen, bevor er kommen darf.
Vielleicht haben ja Hübner und Veh "Hintergedanken "mit solchen Spielern.
Vielleicht warten sie jetzt erstmal ab, ob sie jetzt noch was bezahlbares von einem anderen Verein bekommen
und wenn nicht, reden sie in der Länderspielpause mit Vereinslosen Spielern wie Ochs und Madlung.
Als billige backups würde die reichen.
Ich will zwar Ochs hier nicht mehr sehen, aber wir sind hier nicht bei "ich wünsche mir was".

Da Ochs und Madlung keine unsummen Kosten würden, könnte ich damit leben.
Sollte ein Verteidiger langfristig ausfallen, wird es da eh eng.

Kinsombi steht wohl leider nicht so hoch im kurs.
#
LinkerAdler schrieb:

Okay, kann man so sehen, aber dann stellt sich mir immer noch die Frage: Wie bezahlen wir den Sebi? Will der überhaupt wieder herkommen?


Ggf könnte Ochs vielleicht doch noch mal ein Thema werden. Hätte zwar nicht meine größten Sympathien, aber darum gehts eben nicht.

Ochs müßte allerdings viele abstriche machen, bevor er kommen darf.
Vielleicht haben ja Hübner und Veh "Hintergedanken "mit solchen Spielern.
Vielleicht warten sie jetzt erstmal ab, ob sie jetzt noch was bezahlbares von einem anderen Verein bekommen
und wenn nicht, reden sie in der Länderspielpause mit Vereinslosen Spielern wie Ochs und Madlung.
Als billige backups würde die reichen.
Ich will zwar Ochs hier nicht mehr sehen, aber wir sind hier nicht bei "ich wünsche mir was".

Da Ochs und Madlung keine unsummen Kosten würden, könnte ich damit leben.
Sollte ein Verteidiger langfristig ausfallen, wird es da eh eng.

Kinsombi steht wohl leider nicht so hoch im kurs.
#
Hyundaii30 schrieb:  


LinkerAdler schrieb:
Okay, kann man so sehen, aber dann stellt sich mir immer noch die Frage: Wie bezahlen wir den Sebi? Will der überhaupt wieder herkommen?


Ggf könnte Ochs vielleicht doch noch mal ein Thema werden. Hätte zwar nicht meine größten Sympathien, aber darum gehts eben nicht.


Ochs müßte allerdings viele abstriche machen, bevor er kommen darf.
Vielleicht haben ja Hübner und Veh "Hintergedanken "mit solchen Spielern.
Vielleicht warten sie jetzt erstmal ab, ob sie jetzt noch was bezahlbares von einem anderen Verein bekommen
und wenn nicht, reden sie in der Länderspielpause mit Vereinslosen Spielern wie Ochs und Madlung.
Als billige backups würde die reichen.
Ich will zwar Ochs hier nicht mehr sehen, aber wir sind hier nicht bei "ich wünsche mir was".


Da Ochs und Madlung keine unsummen Kosten würden, könnte ich damit leben.
Sollte ein Verteidiger langfristig ausfallen, wird es da eh eng.


Kinsombi steht wohl leider nicht so hoch im kurs.

Madlung ist kein rechter Verteidiger
#
Ochs dürfte die bezahlbarste Lösung sein, nur darum gehts dann. Den Sebi werden wir nicht bekommen, das läßt sich wohl absehen, glaube ich. Bevor wir ganz blank dastehen sollte man über seinen Schatten springen können und den Ochs wieder versuchen, zu integrieren, und sei es nur für ein Jahr um DANN dem Sebi nochmal die Rückkehr zu ermöglichen.
#
Ochs dürfte die bezahlbarste Lösung sein, nur darum gehts dann. Den Sebi werden wir nicht bekommen, das läßt sich wohl absehen, glaube ich. Bevor wir ganz blank dastehen sollte man über seinen Schatten springen können und den Ochs wieder versuchen, zu integrieren, und sei es nur für ein Jahr um DANN dem Sebi nochmal die Rückkehr zu ermöglichen.
#
LinkerAdler schrieb:

Ochs dürfte die bezahlbarste Lösung sein, nur darum gehts dann. Den Sebi werden wir nicht bekommen, das läßt sich wohl absehen, glaube ich. Bevor wir ganz blank dastehen sollte man über seinen Schatten springen können und den Ochs wieder versuchen, zu integrieren, und sei es nur für ein Jahr um DANN dem Sebi nochmal die Rückkehr zu ermöglichen.

das halte ich für keine gute Lösung. Bevor man einen verletzungsanfälligen Ochs holt, lieber Iggy spielen lassen
#
Jetzt wo unsere Mannschaft auf beinahe allen Positionen gut aufgestellt ist, muss ich aber nochmal die RV Position in den Raum werfen, über die wir gerade in der letzten Saison viele Punkte verloren haben. Ich finde einfach wir sind da nicht ausreichend besetzt und verstehe nocht, warum die Verantwortlichen sich um diese Position nicht kümmern. Glaubt ihr da tut sich noch was?
#
Ich fände Ivo Pinto aus Zagreb gut. Hab aber keine Ahnung, was der kosten würde und wahrscheinlich ist das jetzt eh schon zu spät... :/

Von Wolfsburg finde ich es ein bisschen sinnlos, dass sie Sebi erst im Winter zurücklassen wollen...

Ich hoffe, die machen heute noch was. Schade, dass aus Sam oder Großkreutz nix geworden ist. Jetzt soll sich der Gacinovic mal Mühe geben

#
Ochs dürfte die bezahlbarste Lösung sein, nur darum gehts dann. Den Sebi werden wir nicht bekommen, das läßt sich wohl absehen, glaube ich. Bevor wir ganz blank dastehen sollte man über seinen Schatten springen können und den Ochs wieder versuchen, zu integrieren, und sei es nur für ein Jahr um DANN dem Sebi nochmal die Rückkehr zu ermöglichen.
#
LinkerAdler schrieb:

Ochs dürfte die bezahlbarste Lösung sein,

Im Vergleich wozu?

Der ist 31, hat einen Kreuzbandriss hinter sich und kam die letzten 4 Jahre nur noch sporadisch zum Einsatz. Letztes Jahr gar nicht mehr. Bei uns hat er in seinen letzten 1,5 Jahren auch nicht mehr RV gespielt.

Es gibt doch nicht einen Grund so einen Spieler zu holen, der vor knapp 6 Jahren das letzte mal Stammspieler auf der Position war. Er wird als vereinsloser wahrscheinlich keine gescheite Vorbereitung gemacht haben.

Hätte er nicht eine Eintracht-Vergangenheit, würde hier doch kein Mensch überhaupt über ihn reden. Der wird bei mittelmäßigen bis schlechten Zweitligisten gehandelt.
#
Mit wärs wohler  wenn noch jemand  als rv kommt. Zur not ein Krummbeinkicker aus der Kreisliga.
Iggy kann da noch halbwegs  kicken, Hase B wird da nicht glücklich  und über  Medojenix will ich gar  nicht  erst reden.
Bitte  nachbessern!
#
da wird nichts mehr passieren. ich hoffe, dass wenigstens iggy rv spielt. hasebe ist da m.m.n. eine fehlbesetzung.
#
LinkerAdler schrieb:

Ochs dürfte die bezahlbarste Lösung sein,

Im Vergleich wozu?

Der ist 31, hat einen Kreuzbandriss hinter sich und kam die letzten 4 Jahre nur noch sporadisch zum Einsatz. Letztes Jahr gar nicht mehr. Bei uns hat er in seinen letzten 1,5 Jahren auch nicht mehr RV gespielt.

Es gibt doch nicht einen Grund so einen Spieler zu holen, der vor knapp 6 Jahren das letzte mal Stammspieler auf der Position war. Er wird als vereinsloser wahrscheinlich keine gescheite Vorbereitung gemacht haben.

Hätte er nicht eine Eintracht-Vergangenheit, würde hier doch kein Mensch überhaupt über ihn reden. Der wird bei mittelmäßigen bis schlechten Zweitligisten gehandelt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Im Vergleich wozu?

Im Vergleich zum Sebi zB.

Selbst als Leihe dürfte der nicht grade günstig zu kriegen sein, aber wie es hier ja schon gesagt wurde, da wird heute nichts mehr passieren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Im Vergleich wozu?

Im Vergleich zum Sebi zB.

Selbst als Leihe dürfte der nicht grade günstig zu kriegen sein, aber wie es hier ja schon gesagt wurde, da wird heute nichts mehr passieren.
#
Ja, aber es muss doch auch irgendein nutzen dahinterstecken. Wir können auch nen Kreisligisten verpflichten, der ist noch günstiger. Nen Spieler zu verpflichten, von dem man überhaupt nix erwarten kann, weil er günstig ist, bringt doch nicht wirklich viel.
#
Kurzes OT, ich dachte eben, die Werderaner haben heimlich den Messi rangeholt Messi?

Langsam ist Toreschluss, das wird heute nichts mehr. Iggy und Chandler, die werden das schon machen. Ich bin da recht entspannt. Selbst der Sebi bräuchte erstmal wieder Spielpraxis. Also, was soll's.
#
wolfsburg ist ja befreit von wirtschaftlichen zwängen. und die entscheidungsträger wirken auf mich nicht so, als ob sie besonderen wert auf den willen der spieler legen würden. selbst wenn er wollen würde müssten wir sicherlich bluten. und das wäre mir die vergleichsweise "unwichtige position" nicht wert.
#
Verstehe es nicht. Warum wollte VW Jung nicht abgeben? Der schafft es sowieso nicht mehr dort.

Die Eintracht hätte sich intensiver um ihn bemühen MÜSSEN. Meines Erachtens ein großer Fehler auf Hasebe als RV zu bauen.
#
Verstehe es nicht. Warum wollte VW Jung nicht abgeben? Der schafft es sowieso nicht mehr dort.

Die Eintracht hätte sich intensiver um ihn bemühen MÜSSEN. Meines Erachtens ein großer Fehler auf Hasebe als RV zu bauen.
#
derspringer schrieb:

Verstehe es nicht. Warum wollte VW Jung nicht abgeben? Der schafft es sowieso nicht mehr dort.


Die Eintracht hätte sich intensiver um ihn bemühen MÜSSEN. Meines Erachtens ein großer Fehler auf Hasebe als RV zu bauen.

Weil sie KdB, Perisic und Hunt verkauft haben.
#
derspringer schrieb:

Verstehe es nicht. Warum wollte VW Jung nicht abgeben? Der schafft es sowieso nicht mehr dort.


Die Eintracht hätte sich intensiver um ihn bemühen MÜSSEN. Meines Erachtens ein großer Fehler auf Hasebe als RV zu bauen.

Weil sie KdB, Perisic und Hunt verkauft haben.
#
Mainhattener schrieb:

Weil sie KdB, Perisic und Hunt verkauft haben.

Die aber alle Offensiv-Spieler sind. Das hat meiner Meinung nach rein gar nichts mit Sebi zu tun.

Ich kann die Wolfsburger da auch nicht ganz verstehen...

MfG, Neuehaaner
#
Mainhattener schrieb:

Weil sie KdB, Perisic und Hunt verkauft haben.

Die aber alle Offensiv-Spieler sind. Das hat meiner Meinung nach rein gar nichts mit Sebi zu tun.

Ich kann die Wolfsburger da auch nicht ganz verstehen...

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Weil sie KdB, Perisic und Hunt verkauft haben.


Die aber alle Offensiv-Spieler sind. Das hat meiner Meinung nach rein gar nichts mit Sebi zu tun.


Ich kann die Wolfsburger da auch nicht ganz verstehen...


MfG, Neuehaaner

Drei Offensivleute abgegeben, nur einen geholt, also spielt Vierinha wieder öfter in der Offensive, wie auch schon am Freitag.


Teilen