>

Rechter Verteidiger

#
Ich hab ja ein wenig Rest-Hoffnung, dass das nicht-im-Kader-sein mit einem evtl Wechsel zu tun hat. Hecking hatte diese Woche erst betont, dass Sebi gute Trainingsleistungen habe.
Quelle Wolfs-Blog
Bin selbst verwundert, dass er nicht spielt. Träsch zuzuschauen ist nun wirklich keine Freude.
#
LinkerAdler schrieb:

Träsch zuzuschauen ist nun wirklich keine Freude.

Das kann man von ganz Wolfsburg sagen.
#
LinkerAdler schrieb:

Träsch zuzuschauen ist nun wirklich keine Freude.

Das kann man von ganz Wolfsburg sagen.
#
DBecki schrieb:

Träsch zuzuschauen ist nun wirklich keine Freude.

Und trotzdem wird er Jung vorgezogen?! Lasst den Ignovski erst mal 5 Spiele am Stück machen dann weint auch keiner mehr dem Jung nach. Soll erst mal mit Ochs Flanken üben in der C- Jugend. Von wegen Nationalelf ha ha ha.
#
laut kickermeldung ist der dante-wechsel nach wob fix.
wäre jetzt doch der richtige zeitpunkt bei herrn allofs nochmals vorstellig zu werden...

bei dem angebot in der defensive sieht sebi doch kein land mehr unter hecking.

auf gehts bruno - hol den bäckersbub heim!
#
Da müsste dann aber auch ein Verein parat stehen und die Ablöse bereits in der Tasche haben. Ich habe aktuell nicht das Gefühl, dass man einen schnellen Wechsel ins Auge fasst. RV können mehrere, wie man sieht, man muss sich schon fragen, brauchen wir den Sebi aktuell?

Nicht falsch verstehen, ich würde es begrüßen, aber ich sehe eben auch keine tatsächliche Notwendigkeit. Übrigens steht auf tm.de, dass Neapel wohl auch Interesse an ihm hat. Wieviel Wahrheitsgehalt das hat, keine Ahnung.
#
in die offensive kommt jetzt noch draxler zu wob. die haben bald wieder die kadergröße wie zu magaths zeiten...
#
in die offensive kommt jetzt noch draxler zu wob. die haben bald wieder die kadergröße wie zu magaths zeiten...
#
ollwocher schrieb:

in die offensive kommt jetzt noch draxler zu wob. die haben bald wieder die kadergröße wie zu magaths zeiten...

KdB und Perisic gehen.
Praet und Draxler kommen dafür.
Dazu kommt dann Dante.
Mit Dante wären dann hinten alle Positionen doppelt besetzt.
#
ollwocher schrieb:

in die offensive kommt jetzt noch draxler zu wob. die haben bald wieder die kadergröße wie zu magaths zeiten...

KdB und Perisic gehen.
Praet und Draxler kommen dafür.
Dazu kommt dann Dante.
Mit Dante wären dann hinten alle Positionen doppelt besetzt.
#
Sagen wir mal so; Wenn die Verletzung von Chandler gravierend ist, haben wir schon Bedarf.
Wenn die junge Saison eins gezeigt hat, dann ist es das Hasebe eben doch kein RV spielen kann.
Aktuell bliebe dann nur noch Ignovski als RV. Bin mal gespannt was sich bei unserer SGE noch so tut.
Bin mir sicher es kommt nochmal Bewegung in Sachen Transfers, ob Jung dann dabei ist werden wir sehen.
#
Sagen wir mal so; Wenn die Verletzung von Chandler gravierend ist, haben wir schon Bedarf.
Wenn die junge Saison eins gezeigt hat, dann ist es das Hasebe eben doch kein RV spielen kann.
Aktuell bliebe dann nur noch Ignovski als RV. Bin mal gespannt was sich bei unserer SGE noch so tut.
Bin mir sicher es kommt nochmal Bewegung in Sachen Transfers, ob Jung dann dabei ist werden wir sehen.
#
sgeolli schrieb:

Sagen wir mal so; Wenn die Verletzung von Chandler gravierend ist, haben wir schon Bedarf.
Wenn die junge Saison eins gezeigt hat, dann ist es das Hasebe eben doch kein RV spielen kann.
Aktuell bliebe dann nur noch Ignovski als RV. Bin mal gespannt was sich bei unserer SGE noch so tut.
Bin mir sicher es kommt nochmal Bewegung in Sachen Transfers, ob Jung dann dabei ist werden wir sehen.

Wenn man Jung holt, kann Hasebe wieder voll als ZM eingeplant werden.
Für Medo würde es dann halt extrem eng werden und er müsste sich überlegen ob er nochmal angreift oder wieder kurzfristig den Verein wechselt.
#
sgeolli schrieb:

Sagen wir mal so; Wenn die Verletzung von Chandler gravierend ist, haben wir schon Bedarf.
Wenn die junge Saison eins gezeigt hat, dann ist es das Hasebe eben doch kein RV spielen kann.
Aktuell bliebe dann nur noch Ignovski als RV. Bin mal gespannt was sich bei unserer SGE noch so tut.
Bin mir sicher es kommt nochmal Bewegung in Sachen Transfers, ob Jung dann dabei ist werden wir sehen.

Wenn man Jung holt, kann Hasebe wieder voll als ZM eingeplant werden.
Für Medo würde es dann halt extrem eng werden und er müsste sich überlegen ob er nochmal angreift oder wieder kurzfristig den Verein wechselt.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn man Jung holt, kann Hasebe wieder voll als ZM eingeplant werden.
Für Medo würde es dann halt extrem eng werden und er müsste sich überlegen ob er nochmal angreift oder wieder kurzfristig den Verein wechselt.

100% Agree
#
ollwocher schrieb:

in die offensive kommt jetzt noch draxler zu wob. die haben bald wieder die kadergröße wie zu magaths zeiten...

KdB und Perisic gehen.
Praet und Draxler kommen dafür.
Dazu kommt dann Dante.
Mit Dante wären dann hinten alle Positionen doppelt besetzt.
#
Mainhattener schrieb:  


ollwocher schrieb:
in die offensive kommt jetzt noch draxler zu wob. die haben bald wieder die kadergröße wie zu magaths zeiten...


KdB und Perisic gehen.
Praet und Draxler kommen dafür.
Dazu kommt dann Dante.
Mit Dante wären dann hinten alle Positionen doppelt besetzt.

ok, hatte ich vergessen, dass da auch noch wer wegging. vom KdB-Transfer hatte man ja auch fast nichts gehört...
#
Als RV würde ich mir KUBA wünschen/gut vorstellen. Jeder kennt ihn und ein Leitwolf ist er auch.
Kommt beim BVB z.Zt. nicht zum Zuge, Frage wäre natürlich in welchen finanziellen Dimensionen er sich bewegt.
#
KdB oder KDW? Wasauchimmer..
#
Als RV würde ich mir KUBA wünschen/gut vorstellen. Jeder kennt ihn und ein Leitwolf ist er auch.
Kommt beim BVB z.Zt. nicht zum Zuge, Frage wäre natürlich in welchen finanziellen Dimensionen er sich bewegt.
#
cirrusmattix schrieb:

Als RV würde ich mir KUBA wünschen/gut vorstellen. Jeder kennt ihn und ein Leitwolf ist er auch.
Kommt beim BVB z.Zt. nicht zum Zuge, Frage wäre natürlich in welchen finanziellen Dimensionen er sich bewegt.

der spielt doch nur Rechtsaußen, oder?
#
Erstmal gute Besserung an Timmy!
Aber jetzt muss eigentlich heute bzw. morgen noch was passieren.
Hoffentlich kommt in die Personalie Sebi Jung schnell Bewegung
#
jo, mit einem meniskusriss, ist chandler nun erst mal gaaanz weit raus.
also wenn die herren HB und BH nun immer noch nicht merken, dass uns ein RV fehlt, dann weiss ich nicht, was noch passieren muss. (HierstehtjetzteinKOPFSCHÜTTELsmiley)
#
sorry, ich hatte vergessen die genesungswünsche mit reinzunehmen...

alles gute timmy, und komm schnell wieder - ich glaub du bist für uns der einäugige unter den blinden...
#
Kuba ist jetzt nicht wirklich ein Rechtsverteidiger.
#
Jung wurde heute in Sachsenhausen gesichtet. Muss zwar nichts heißen,  aber dennoch...
#
Jung wurde heute in Sachsenhausen gesichtet. Muss zwar nichts heißen,  aber dennoch...
#
Quelle?

Ansonsten, die haben wohl ein paar Tage frei, möglicherweise einfach Urlaub oder Dorscht uffn Äppler
Training VFL
#
Quelle?

Ansonsten, die haben wohl ein paar Tage frei, möglicherweise einfach Urlaub oder Dorscht uffn Äppler
Training VFL
#
Ein Freund hat ihn heute dort gesichtet und fotografiert. Und ja, kann gut sein, dass sein Aufenthalt hier absolut nichts mit einem möglichen Transfer zu tun hat.


Teilen