mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:falls es wen interessiert, auf Sky Bundesliga läuft Eintracht gg. Dortmund jetzt? schon seit 8, sind 68 minuten gespielt und es steht noch 0:0.
Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:falls es wen interessiert, auf Sky Bundesliga läuft Eintracht gg. Dortmund jetzt?
MrBoccia schrieb:falls es wen interessiert, auf Sky Bundesliga läuft Eintracht gg. Dortmund
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:falls es wen interessiert, auf Sky Bundesliga läuft Eintracht gg. Dortmund jetzt? schon seit 8, sind 68 minuten gespielt und es steht noch 0:0. ich spür, da geht heute was
SGE-Tobias schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:falls es wen interessiert, auf Sky Bundesliga läuft Eintracht gg. Dortmund jetzt? schon seit 8, sind 68 minuten gespielt und es steht noch 0:0. ich spür, da geht heute was keine Chance. Der Gekas trifft heut kein Scheunentor
FredSchaub schrieb: SGE-Tobias schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:falls es wen interessiert, auf Sky Bundesliga läuft Eintracht gg. Dortmund jetzt? schon seit 8, sind 68 minuten gespielt und es steht noch 0:0. ich spür, da geht heute was keine Chance. Der Gekas trifft heut kein Scheunentor und wie kann man jetzt Fenin für Schorch bringen??
Adler-Woerth schrieb: MrBoccia schrieb:falls es wen interessiert, auf Sky Bundesliga läuft Eintracht gg. Dortmund Intessiert mich net. Die Frankfurter gewinnen doch eh, so ab der 87min. stolpern die einen rein Ich seh lieber die Schlaker losen heut
MrBoccia schrieb: FredSchaub schrieb: SGE-Tobias schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:falls es wen interessiert, auf Sky Bundesliga läuft Eintracht gg. Dortmund jetzt? schon seit 8, sind 68 minuten gespielt und es steht noch 0:0. ich spür, da geht heute was keine Chance. Der Gekas trifft heut kein Scheunentor und wie kann man jetzt Fenin für Schorch bringen?? Skibbe muss weg
mickmuck schrieb:jaaaaes ist wirklich erstaunlich, wie schnell die tormusik kommt.
Nachtfeuer schrieb:... grauenhaftes Gegurke in Augsburg :neutral-face
FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:jaaaaes ist wirklich erstaunlich, wie schnell die tormusik kommt. im Stadion bekommt man die eh nie mit
mickmuck schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:jaaaaes ist wirklich erstaunlich, wie schnell die tormusik kommt. im Stadion bekommt man die eh nie mit ja, deswegen habe ich eben extra mal drauf geachtet.
Wenn der Skibbe nicht bald mal wechselt verlieren wir noch.
Intessiert mich net. Die Frankfurter gewinnen doch eh, so ab der 87min. stolpern die einen rein
Ich seh lieber die Schlaker losen heut
keine Chance. Der Gekas trifft heut kein Scheunentor
und wie kann man jetzt Fenin für Schorch bringen??
Skibbe muss weg
ich glaub eher der barrios, der alte knipser, netzt ne minute vorher ein
Angenommen wir gewinnen und werden siebter, kommen wir dann in die EL?
es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die tormusik kommt.
im Stadion bekommt man die eh nie mit
...dann wird Felix den Weihnachtsurlaub gestrichen lassen...
Und ich hab noch gesagt der trifft net
ja, deswegen habe ich eben extra mal drauf geachtet.
manchmal kommt die auch zu früh...etwa letzte Saison gegen Köln
wir haben eine Tormusik?