>

DFB-Pokal 3.(Achtelfinale) Runde 2010/2011

#
Ist schon ok so. Erst müssen wir mal selbst weiterkmomen und wenn man den Pokal gewinnen will (was mir ohnehin nicht sonderlich viel bedeuten würde), muss man auch solche Teams schlagen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn ich mir überlege, dass dann mit Schalke, Bayern und Hoffenheim Teams weiterkommen, gegen die wir immer alt aussehen... Schöner Mist...


Das pack ma schon, Bayern fliegt aber morgen raus ^^
und im Finale haun wa dann die Kickers weg
#
Nächste Runde Heimspiel gg. Duisburg od. in Koblenz..
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn ich mir überlege, dass dann mit Schalke, Bayern und Hoffenheim Teams weiterkommen, gegen die wir immer alt aussehen... Schöner Mist...


Lass morgen noch VW, München und Köln weiterkommen und das Viertelfinale ist Gülle pur.
#
ich will die Russenmafia im Viertelfinale. Da ich damals beim 6:0 nicht dabei war, muss das nochmal passieren.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn ich mir überlege, dass dann mit Schalke, Bayern und Hoffenheim Teams weiterkommen, gegen die wir immer alt aussehen... Schöner Mist...


so wie Hamburg meinst?  
#
MrBoccia schrieb:
ich will die Russenmafia im Viertelfinale. Da ich damals beim 6:0 nicht dabei war, muss das nochmal passieren.


#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich will die Russenmafia im Viertelfinale. Da ich damals beim 6:0 nicht dabei war, muss das nochmal passieren.


 


lasst uns morgen erstmal gewinnen. Zuviel Arroganz bei den Bayern gefressen oder was?
#
Wuschelblubb schrieb:
Ist schon ok so. Erst müssen wir mal selbst weiterkmomen und wenn man den Pokal gewinnen will (was mir ohnehin nicht sonderlich viel bedeuten würde), ...

Mir würde ein Pokalsieg schon viel bedeuten!
#
SGE-Wahn schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ist schon ok so. Erst müssen wir mal selbst weiterkmomen und wenn man den Pokal gewinnen will (was mir ohnehin nicht sonderlich viel bedeuten würde), ...

Mir würde ein Pokalsieg schon viel bedeuten!


mir würde ein sieg des dfb pokals auch schon sehr viel bedeuten, vor allem wenn man überlegt, wie lange wir schon kein titel mehr geholt haben und es wohl erst mal unwahrscheinlich ist, dass wir in den nächsten jahren meister werden können (da spricht leider der realist aus mir heraus )
#
Mal schauen wie sich unser kommender Gegner so anstellt. In Aachen sahen wir schon oft schlecht aus, auch im Pokal. Ihr macht das bestimmt besser und kommt eine Runde weiter.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.
#
RebellionFFM schrieb:
SGE-Wahn schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ist schon ok so. Erst müssen wir mal selbst weiterkmomen und wenn man den Pokal gewinnen will (was mir ohnehin nicht sonderlich viel bedeuten würde), ...

Mir würde ein Pokalsieg schon viel bedeuten!


mir würde ein sieg des dfb pokals auch schon sehr viel bedeuten, vor allem wenn man überlegt, wie lange wir schon kein titel mehr geholt haben und es wohl erst mal unwahrscheinlich ist, dass wir in den nächsten jahren meister werden können (da spricht leider der realist aus mir heraus )


Ich glaube da sind wir uns alle einig. Natürlich wäre ein Pokalsieg ganz sicher was Tolles, aber für mich hat dieser Wettbewerb zuviel Zufall und zu wenig sportlichen Aussagewert. Ich halte z.B. einen Dritten Platz + erfolgreiche CL-Quali für deutlich interessanter als den Titel im DFB-Pokal (aber ich weiß, dass Platz 3 genauso unrealistisch ist wie die Meisterschaft... naja fast genauso).
#
Turniersiege sind immer eine Mischung aus Losglück und gute Leistung auf dem Platz oder auch mal nur pures Glück (z. B. im 11m-Schießen). Aber das geht ja jeder Mannschaft so.
Aber wie geil wäre es denn einen Titel erst in Berlin und dann auf dem Römer zu feiern!? Dazu noch nächste Saison in Europa spielen!?

*träum*
Mit diesem schönen Traum verabschiede ich mich jetzt ins Bett.
Gute Nacht!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich will die Russenmafia im Viertelfinale. Da ich damals beim 6:0 nicht dabei war, muss das nochmal passieren.
 

lasst uns morgen erstmal gewinnen. Zuviel Arroganz bei den Bayern gefressen oder was?  

näss dich nicht ein vor einem mittelmässigen Zweitligisten
#
Meine Fresse, der Vorsah hat sich glaub' Ich verlaufen, der wollte eigentlich zum Rugby.

Ich bin ja grundsätzlich gegen TV Beweise, aber bei manchen Szenen wünscht man sich schon, dass Tatsachenentscheidungen auch nach dem Spiel noch geändert werden können.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich will die Russenmafia im Viertelfinale. Da ich damals beim 6:0 nicht dabei war, muss das nochmal passieren.


 


lasst uns morgen erstmal gewinnen. Zuviel Arroganz bei den Bayern gefressen oder was?  


Ist mit deinem Nick natürlich der richtige Spruch
#
Effenbergfohlen schrieb:
Mal schauen wie sich unser kommender Gegner so anstellt. In Aachen sahen wir schon oft schlecht aus, auch im Pokal. Ihr macht das bestimmt besser und kommt eine Runde weiter.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.


danke für die netten wünsche.

schade, dass es gestern gegen hoppenheim nicht gereicht hat und für die rückrunde wünsche ich euch natürlich, dass ihr nicht absteigt.

lg bp
#
bruno___pezzey schrieb:
danke für die netten wünsche.

schade, dass es gestern gegen hoppenheim nicht gereicht hat und für die rückrunde wünsche ich euch natürlich, dass ihr nicht absteigt.

lg bp


Mit lustlosem Gekicke reicht es gegen keinen Bundesligisten. Von daher war ich nur erstaunt, dass Hoffenheim keine große Lust hatte mehr Tore zu erzielen. Dabei hatte ich sogar auf 4 Gegentore getippt, weil ich davon ausging, dass Hoffenheim seinen Anhängern nochmal ein Feuerwerk bescheren möchte.

Naja, da es mit dem Minimalprinzip auch funktioniert haben sich die Kraichgauer halt für diese Variante entschieden.

Was deinen Wunsch betrifft, dieser wird nur dann in Erfüllung gehen wenn andere Vereine Punktabzüge bekommen oder die Wettmafia Einfluss nimmt. Ansonsten bleibt nur noch die Frage offen wer sonst noch die Ausfahrt benutzt.
#
Wasn eigentlich mit der Auslosung? Die sollte ja nach den Spielen heut Abend statt finden. Aber es sind ja zwei Abgesgat wurden ... Was nun?

Die Nachholtermine sind ja für den 18./19. Januar angesetzt und bereits am 25.01. soll das Viertelfinale sein. Das doch aus organisatorsichen Gründen gar nicht machbar.

Fragen über Fragen  
#
Sry für die dumme Frage aber wann findet die Auslosung statt?


Teilen