>

SAW-Gebabbel 15.04

#
Aus der FR:

Patrick Ochs sagt: "Wir spielen gegen Hertha BSC und nicht gegen Herrn Funkel."

Gute Aussage. Ich persönlich wünsche Funkel den Klassenerhalt und der Hertha den wohlverdienten Abstieg (wie andernorts schon mal geschrieben).

Und Alexander Meier ist es gerade mal "egal, wer beim Gegner auf der Trainerbank sitzt. Ich will jedes Spiel gewinnen."

Alles gut und schön, aber ich glaube dem Alex nicht. Fünf Jahre intensivsten Beisammenseins und gemeinsamer Entwicklung, das bleibt nicht unvergessen. Aber dass es trotzdem geht, haben die Jungs ja schon auswärts bewiesen.

Und was ist jetzt eigentlich mit Funkels Töchtern?
#
Wenn Meier eine Freundschaft mit Funkel hat oder etwas mit seinen Töchtern, dann ist das bitteschön Privatsache und wie man sieht, war er die meiste Zeit seiner Karriere zu Recht im Kader und hat zu Recht gespielt. Und wenn er es teilweise für seine Entwicklung gebraucht hat.

Wie auch immer, ich sehe schon die ersten Anti-Funkel-Kommentare kommen, dessen Weggang sportlich gesehen nötig war, der es aber nicht verdient hat, hier nachhaltig noch dermaßen runtergemacht zu werden.

Kann mich meinem Vorredner bezügl. Funkel/Hertha nur anschließen.
#
Wenn ein Spieler es am Sonntag nicht bringt, wird er ohnehin in den Augen der Funkelhasser zum Köder der Funkeltöchter abgestempelt werden.
Also sollte nicht nur Meier besser den Hintern hoch bekommen...
#
sge-mania schrieb:
Wenn Meier eine Freundschaft mit Funkel hat oder etwas mit seinen Töchtern, dann ist das bitteschön Privatsache ...


Weder das eine noch das andere ist er Fall, genau darum ging es mir so nebenbei. Funkel war allerdings der sportliche Mentor von Alex, und das ist auch gut so. Alex wird es ihm mit dem Gnadenstoß danken. (91. Minute)
#
Grauer_Adler schrieb:
sge-mania schrieb:
Wenn Meier eine Freundschaft mit Funkel hat oder etwas mit seinen Töchtern, dann ist das bitteschön Privatsache ...


Weder das eine noch das andere ist er Fall, genau darum ging es mir so nebenbei. Funkel war allerdings der sportliche Mentor von Alex, und das ist auch gut so. Alex wird es ihm mit dem Gnadenstoß danken. (91. Minute)



Du mußt es ja wissen, wer etwas mit Funkels Töchtern hat und wer nicht...  
#
Ausgerechnet Pejcinovic tritt Gekas kaputt.  

Der Kerl scheint uns ja echt zu mögen. Bitte stell den am Sonntag auf Fridolin.
#
Wenn nicht ich, wer dann? Für mich als Skeptiker ist nicht mal die Existenz von Funkels Töchtern bewiesen ... aber der Yeti und der Kölner Express sollen sie schon mal gesehen haben. Zu sagen, dass da nichts war, fällt mir relativ leicht.
#
Kadaj schrieb:
Ausgerechnet Pejcinovic tritt Gekas kaputt.  

Der Kerl scheint uns ja echt zu mögen. Bitte stell den am Sonntag auf Fridolin.  


Fritze, stell Gekas auf! Egal, wie´s ihm geht. Ich habe keine Angst vor einem Spieler, den ich hier nicht haben wollte. Lass lieber den P. (Nein, ich verkrümme jetzt nicht meine Finger, um die Tastatur mit Sonderzeichen zu vergewaltigen) draussen; der hat uns in Berlin schon sehr gut geholfen, das klappt nicht zweimal ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Für mich als Skeptiker ist nicht mal die Existenz von Funkels Töchtern bewiesen ...


Edit. Facebooklinks entfernt-bernie
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Für mich als Skeptiker ist nicht mal die Existenz von Funkels Töchtern bewiesen ...


Edit- Facebooklinks gelöscht by Sperrmod bernie


Ausgerechnet Facebook! Auch ich bin eine Funkeltochter, gefangen im Körper eines männlichen Eintrachtfans. Profil folgt gleich.

Du bist heute recht humorlos ...  
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Für mich als Skeptiker ist nicht mal die Existenz von Funkels Töchtern bewiesen ...


Edit- gelöscht von bernie


Sind aber nicht Papa's Töchter.
So frisch rasiert wie die aussehen.  
#
Das hier ist dass SAW Gebabbel von Eintracht Frankfurt.
FF spielt hier nur eine Rolle als Trainer unseres nächsten Gegners.

...und diese elende Legende, halt Lüge, vom Funkelschwiegersohn Meier, die wir hier gefühlte 1000 Mal gelöscht haben (war es wirklich nur gefühlt? wahrscheinlich war es tatsächlich so oft) spielt hier mal grad gar keine Rolle und wird hier ab sofort gnadenlos abgegrätscht. Das war einer der Tiefpunkte der Forumskultur.

Bitte zurück zum Spocht.
humorlose Grüße
#
Grauer_Adler schrieb:
Aus der FR:

Patrick Ochs sagt: "Wir spielen gegen Hertha BSC und nicht gegen Herrn Funkel."

Gute Aussage. Ich persönlich wünsche Funkel den Klassenerhalt und der Hertha den wohlverdienten Abstieg (wie andernorts schon mal geschrieben).

Und Alexander Meier ist es gerade mal "egal, wer beim Gegner auf der Trainerbank sitzt. Ich will jedes Spiel gewinnen."

Alles gut und schön, aber ich glaube dem Alex nicht. Fünf Jahre intensivsten Beisammenseins und gemeinsamer Entwicklung, das bleibt nicht unvergessen. Aber dass es trotzdem geht, haben die Jungs ja schon auswärts bewiesen.



Also ich finde die Worte sehr positiv und kann nur hoffen das unsere
Spieler es nicht bei den Worten belassen, sondern Taten folgen lassen.
#
FR schrieb:
Für die Partie am Sonntag werden definitiv lediglich Sebastian Jung (Zerrung), Christoph Spycher (Innenbandanriss) und Ioannis Amanatidis (Trainingsrückstand) ausfallen.


Wie schoen, liebe Rundschau, dann sind wohl Vasoski und Bajramovic wieder fit ?!?  
#
Seit Clark hier ist, war er bereits zweimal verletzt. Es sind noch 4 Spiele bis zum Schluß, wie möchte man diesen Mann eigentlich am Ende bewerten? Seine Verpflichtung  war wohl ein Schuss in den Ofen, wenn er nicht schnell fit wird und mal ne Chance bekommt. Dann war selbst das Gehalt für die paar Monate viel zu viel.

tobago
#
Das war eine reine Alibiverpflichtung , um solche nervösen Nölköpp  wie mich ruhigzustellen.
Indes ist festzustellen, wir brauchen den Mann überhaupt nicht.
#
tobago schrieb:
Seit Clark hier ist, war er bereits zweimal verletzt. Es sind noch 4 Spiele bis zum Schluß, wie möchte man diesen Mann eigentlich am Ende bewerten? Seine Verpflichtung  war wohl ein Schuss in den Ofen, wenn er nicht schnell fit wird und mal ne Chance bekommt. Dann war selbst das Gehalt für die paar Monate viel zu viel.

tobago


"Viel zuviel" fände ich in diesem Fall nicht treffend formuliert. Das würde bedeuten, dass die Ausgabe überflüssig war. Das sehe ich allerdings anders. Wenn man einen solchen Spieler, der ja dem Vernehmen nach doch gewisse Qualitäten hat, an die Angel bekommt, sollte man ihn testen, um ihn gegebenfalls weiterzuverpflichten, bevor's jemand anderes tut.
Und Du schreibst ja selbst, dass er zweimal in der kurzen Zeit verletzt war. Das konnte ja niemand ahnen.
#
Misanthrop schrieb:
tobago schrieb:
Seit Clark hier ist, war er bereits zweimal verletzt. Es sind noch 4 Spiele bis zum Schluß, wie möchte man diesen Mann eigentlich am Ende bewerten? Seine Verpflichtung  war wohl ein Schuss in den Ofen, wenn er nicht schnell fit wird und mal ne Chance bekommt. Dann war selbst das Gehalt für die paar Monate viel zu viel.

tobago


"Viel zuviel" fände ich in diesem Fall nicht treffend formuliert. Das würde bedeuten, dass die Ausgabe überflüssig war. Das sehe ich allerdings anders. Wenn man einen solchen Spieler, der ja dem Vernehmen nach doch gewisse Qualitäten hat, an die Angel bekommt, sollte man ihn testen, um ihn gegebenfalls weiterzuverpflichten, bevor's jemand anderes tut.
Und Du schreibst ja selbst, dass er zweimal in der kurzen Zeit verletzt war. Das konnte ja niemand ahnen.


Ich schrieb ja auch, wenn er bis zum Schluss nicht mehr getestet werden kann. Noch ist die Hoffnung auf ein Schnäppchen da. Sonst ist allerdings jeder einzelne Euro zuviel. Ich habe ja auch niemanden einen Vorwurf machen wollen sondern die Tatsache an sich festgestellt weil ich überrascht über die erneute Verletzung war. Denn ein 6er mit seiner Art zu spielen in den Reihen zu haben, das ist nie verkehrt.

tobago
#
tobago schrieb:
Denn ein 6er mit seiner Art zu spielen in den Reihen zu haben, das ist nie verkehrt.

langsam, träge, verhalten? Gut, wenn du meinst, dass wir so einen brauchen.
#
MrBoccia schrieb:
langsam, träge, verhalten? Gut, wenn du meinst, dass wir so einen brauchen.


Nein, die Art für die er geholt wurde. Kompromisslos und hart. Ich habe ihn hier noch nie spielen sehen, daher verlasse ich mich auf die Beschreibungen seiner Spielweise durch die üblichen Verdächtigen. Und ich glaube wegen seiner Kompromisslosigkeit wurde er geholt.

tobago


Teilen