>

The Voice of germany

#
Dabei war sein "Fast Car" eigentlich schon stark.

Aber unbekanntere Songs scheinen sich nicht auszuzahlen und wenn sie auch noch so gut sind...
#
Wer fliegt franci?
#
Juhu!
#
sorry...laptop ausgemacht.

hatte ja oben schon geschrieben, dass ich zwischen rino und katja geschwankt hätte. da rino schon durch war, war das eigentlich ne klare sache.

auf jeden fall 6 gute kandidaten in der nächsten runde.

in nenas team hab ich gar keinen favoriten. die sind alle ganz nett, aber irgendwie keiner dabei, der mich vom hocker haut.

bei rea tippe ich mal auf die drei jungs.
#
Hallo?

Wieso diskutiert hier keine über Michael?  

So, nun ernsthaft, diesmal auch in den richtigen Thread:

Also, am Donnerstag hat man mal wieder gesehen dass das Publikum (leider) nicht immer nach der gebrachten Leistung wählt. Max direkt weiter? Un-F***ing-Fassbar! Der war in Team Xavier aus meiner Sicht der schlechteste am Donnerstag. Rino hat am Anfang zwar auch etwas geschwächelt und sich dann gefangen. Mic hatte für meinen Geschmack das falsche Lied. Katja hat für mich ganz klar am besten Gesungen. Die Entscheidung zwischen Mic und Katja kann man nachvollziehen, ich hätte auch nicht gewusst wen ich da mitnehmen soll. Allerdings hätte es nie zu dieser Kombination kommen dürfen, hier zeigte sich dann mal wieder das ein Teil der Anrufer oft nur nach dem äußeren geht. Der Max ist ja so süß, der muss unbedingt weiter kommen (und unbedingt muss er sein Maul halten, wie ich diesen Dialekt hasse). Keine Frage, Max hat schon bewiesen das er singen kann, aber diesmal war es nichts und dafür hat er dann auch gefälligst rauszufliegen.

Wie waren eure Einschätzungen zu Team Xavier?

Nun zu Team BossHoss. Welch Ironie, letztes mal kam Bennie trotz Quiekstimme weiter. Diesmal ist er nach seinem für mich bisher besten Auftritt rausgeflogen. Wobei aber schon recht klar war das er gegen Ramona, Ole und Ivy auf Dauer kein Land sehen wird.

Zumindest ist nach Donnerstag immer noch mein Tipp fürs Finale möglich, was Team Xavier und Team BossHoss angeht.

Freue mich schon auf diese Woche und hoffe ganz stark das Michael eine ähnlich gute Leistung abliefert wie letztes mal. Sollte er das noch übertreffen, dann ist ein weiterkommen keine Frage. Hoffentlich...
#
Worüber ich mal schreiben wollte, was mich total zerreißt, ist diese ewige Lobhudelei der Coaches nach den Auftritten.

Es kommt sehr nervig rüber. Andererseits muss man immer bedenken, dass das Tendenziöse, was Bohlen & Co. bereits bei der Beurteilung machen, Auswirkungen auf das Publikum hat und somit aufs Abstimmverhalten.

Ich fands letzte Woche ganz ok, wobei mich fast niemand vom Hocker gerissen hat. Max war nicht so gut wie sonst, aber er ist m.E. der Beste bei Xavier und kommt daher locker weiter. Ivy ist Favoritin bei BossHoss.
#
Und los gehts!

Bitte fuer mich - Michael waehlen - Danke
#
Afrigaaner schrieb:
Und los gehts!

Bitte fuer mich - Michael waehlen - Danke  


Wie willst du das wieder gut machen ?  
#
WurstBlinker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Und los gehts!

Bitte fuer mich - Michael waehlen - Danke  


Wie willst du das wieder gut machen ?    


Ihr koennt mich am Pool besuchen
2.12.2012 Geburtstagfeier von unserer Schnuffel
#
Die Hunnzinger war gut.
#
Afrigaaner schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Und los gehts!

Bitte fuer mich - Michael waehlen - Danke  


Wie willst du das wieder gut machen ?    


Ihr koennt mich am Pool besuchen
2.12.2012 Geburtstagfeier von unserer Schnuffel  


#
01379 - 78 78 -06

oder

SMS mit "06" an 444 111!


#
gutes Mädchen  
#
#
Huhu!
#
WurstBlinker schrieb:
gutes Mädchen    


Wer?
Die Schnuffel?

Auf jeden Fall
#
Tackleberry schrieb:


Guten Tag mein Bester
#
Benny war schon mal richtig gut. Ma gugge, ob der Micha das toppen kann
#
Snuffle82 schrieb:
Huhu!  


#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:


Guten Tag mein Bester  




Teilen