>

The Voice of germany

#
Jup, die junge Dame (Hanna?) hatte ich mir auch besser gefallen.

Und die zwei Jungs gerade...naja. Hauen mich nicht vom Hocker.
#
francisco_copado schrieb:
Jup, die junge Dame (Hanna?) hatte ich mir auch besser gefallen.

Und die zwei Jungs gerade...naja. Hauen mich nicht vom Hocker.


Stimmt, Hanna hieß sie.
Die Jungs fand´ ich beide schwach, und den Arnold dazu noch unsympathisch.
#
Da waren insgesamt ein, zwei nette Stimmen dabei heute, aber nichts Besonderes. Schade.
#
Also ich finde, da sind richtig gute Battles dabei.

Was mir aber langsam den Spaß verhagelt sind die teilweise nicht nachvollziehbaren Entscheidungen wer weiterkommt.

Habe den Eindruck, das sich das mehr zu DSDS hin entwickelt.

Stimme? Egal! - Hauptsache jung, soft und medientauglich für die Kiddies, die dann hoffentlich wie blöd die Songs auf ihr Handy runter laden.

Rocker oder jemand der eine unverwechselbare Stimme hat - kaum eine Chance.
Dagegen  - Jung, gutaussehend, Balladentauglich und stromlinienförmig - weiter.  
#
P.S. Wozu gibt es eigentlich den Steal-Deal?
Wird kaum genutzt, selbst wenn die Coaches sich bald vor "Begeisterung überschlagen".

Ingo, Michael Borman z.B. wären bei mir nie nach Hause gegangen.
#
raideg schrieb:
P.S. Wozu gibt es eigentlich den Steal-Deal?
Wird kaum genutzt, selbst wenn die Coaches sich bald vor "Begeisterung überschlagen".

Ingo, Michael Borman z.B. wären bei mir nie nach Hause gegangen.


Kein Plan warum da heute keiner auf den Steal Deal Buzzer kloppt...  
#
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
P.S. Wozu gibt es eigentlich den Steal-Deal?
Wird kaum genutzt, selbst wenn die Coaches sich bald vor "Begeisterung überschlagen".

Ingo, Michael Borman z.B. wären bei mir nie nach Hause gegangen.


Kein Plan warum da heute keiner auf den Steal Deal Buzzer kloppt...  



Jo, da werden heute wieder Leute nach Hause geschickt - unverständlich  
#
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
P.S. Wozu gibt es eigentlich den Steal-Deal?
Wird kaum genutzt, selbst wenn die Coaches sich bald vor "Begeisterung überschlagen".

Ingo, Michael Borman z.B. wären bei mir nie nach Hause gegangen.


Kein Plan warum da heute keiner auf den Steal Deal Buzzer kloppt...  




Jeder hat nur einen, und bis auf Samu (zum Zeitpunkt Deines Posts) hatten ihn alle bereits in den vorherigen Sendungen verbraucht.
#
Gut, Hip-Hop ist wirklich nicht mein Ding.
Allerdings gibt es manche Sachen die sogar ich ganz gut finde.

Was die aber alle mit diesem Rapper für Arme haben, kann ich einfach nicht verstehen.

Der kann nicht singen, bellt seinen Rap ins Mikro als würde er jemanden aufs übelste beschimpfen und ausser körperlicher Power ist da nix was irgendwie von Qualität zeugt.

Warum der da so abgefeiert wird, ist mir das absolute Rätsel  
#
Ich kann es auch nicht so ganz verstehen Rainer. Lass den mal einen Song richtig Singen, dann geht der total unter.

Wenn ich da an Blue MC denke, die hatte meiner Meinung nach ne viel größere Palette. Im reinen RAP Battle kann man natürlich mal Abstinken. Aber ich kann mir nicht Vorstellen das sich einer nur mit RAP ohne ein paar Strophen richtig Gesungen (kein Sprechgesang) zu haben bis ins Finale durcharbeitet und dieses auch Gewinnt.

Und wenn es doch so sein sollte habe zumindest ich in Zukunft ein Problem mit dem Format der Sendung.
#
Gestern war das einzige und erste Mal in dieser Staffel das ich Gänsehaut bekam.

http://www.youtube.com/watch?v=0wO3Ahrn5ME

..und was is? Natürlich raus.

Mainstream ist angesagt, richtige Künstler sind nicht gewollt  

Wenn ich sehe was für eine stimmliche Qualität bei The Voice in anderen Ländern (GB, USA u.a.) am Ende auf der Bühne steht  und was bei uns so veranstaltet wird.....  
#
Um mal kurz auf die erste Staffel und unseren Eintracht Fan Michael Schulte zurückzukommen, der spielt morgen in der Batschkapp.

Hat jemand seinen weiteren Werdegang mal verfolgt?


Teilen