>

Alles Gute zum Geburtstag Martin Fenin

#


Remember and do it again........
wib
#
Alles Gute Martin, bleib gesund und uns noch lange treu!!!
#
Meinem Lieblingsspieler zum Geburtstag Verletzungsfreiheit bis in alle Ewigkeit!  ,-)

Vše nejlepší k narozeninám!

T.
#
Auch von mir:

[font=Comic Sans MS][font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute
zum Geburtstag
für unseren tschechischen Tortechniker  ,-)
[/font][/font]
Gruß,
Ellen
#
Ein guter Junge, bei dem es mir immer wieder Spaß macht, ihn im Adlertrikot zu sehen.

Alles Gute Martin, bleib wie Du bist, auch was die Fannähe angeht.

Natürlich wünsche ich vor allem Gesundheit und uns allen noch so viele geile Tore wie das Ding gegen die Bayern.
#
Alles Gute Martin, wünsche dir noch eine glorreiche Zukunft bei und mit der Eintracht
#
Ich sach Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag Martin!  

#
alles alles  gudde maddin
und weiterhin eine erfolgreiche  zukunft bei der eintracht
viel gesundheit
#
eintrachtfanstg schrieb:
alles alles  gudde maddin
und weiterhin eine erfolgreiche  zukunft bei der eintracht
viel gesundheit  


Hoffe er bleibt wirklich verletzungsfrei was seine Karriere angeht und das ihm die Models holt bleiben bis er die richtige gefunden hat um viele kleine Adlerbabys auf die Welt zu bringen  ,-)

Alles gute Maddin ... bleib Gesund und das all das in Erfüllung geht was du dir wünschst.
#
alles Gute
#
Glückwunsch!
#
Dobrý den! Martin Fenin,

Všechno nejlepší k narozeninám !!!

,-)  SGEracer
#
Alles Gute zum Geburtstag Martin und viel Spaß für die anstehende Grillsaison    
#
Lieber Martin,

alles Gute zu deinem Geburtstag!
#
Na da sag ich mal alles Gute zum Geburtstag!  
#
Lieber Martin,

alles Gute zum Geburtstag, besonders wünsche ich Dir Gesundheit, aber natürlich auch Erfolg und alles sonstige.

Ich wünsche Dir, dass Du am Sonntag die Hertha so abschießt, wie in Deinem ersten Spiel für uns. 3:0 3x Martin Fenin
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Ich hatte damals in Berlin eine große Freude. Auch wenns nicht gleich 3 Tore werden: viel Erfolg gegen Berlin und auch später für die Eintracht und die Nationalmannschaft!  

Všechno nejlepší k opožděným narozeninám!
#
Alles Gute auch von mir.
Nur die Grillparty auf Island hättest Du dir verkneifen sollen. War Steini auch wieder mit von der Partie? tststs...
#
Alles Gute Martin, bis demnächst mal wieder beim Thong Thai  ,-)
#
Alles Gute mein Lieber, wir treffen uns dann beim Grillen. Ich bring die Grillanzünder mit  


Teilen