[font=Comic Sans MS][font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag für unseren tschechischen Tortechniker ,-) [/font][/font] Gruß, Ellen
eintrachtfanstg schrieb: alles alles gudde maddin und weiterhin eine erfolgreiche zukunft bei der eintracht viel gesundheit
Hoffe er bleibt wirklich verletzungsfrei was seine Karriere angeht und das ihm die Models holt bleiben bis er die richtige gefunden hat um viele kleine Adlerbabys auf die Welt zu bringen ,-)
Alles gute Maddin ... bleib Gesund und das all das in Erfüllung geht was du dir wünschst.
Ich hatte damals in Berlin eine große Freude. Auch wenns nicht gleich 3 Tore werden: viel Erfolg gegen Berlin und auch später für die Eintracht und die Nationalmannschaft!
Remember and do it again........
wib
Vše nejlepší k narozeninám!
T.
[font=Comic Sans MS][font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute
zum Geburtstag
für unseren tschechischen Tortechniker ,-) [/font][/font]
Gruß,
Ellen
Alles Gute Martin, bleib wie Du bist, auch was die Fannähe angeht.
Natürlich wünsche ich vor allem Gesundheit und uns allen noch so viele geile Tore wie das Ding gegen die Bayern.
und weiterhin eine erfolgreiche zukunft bei der eintracht
viel gesundheit
Hoffe er bleibt wirklich verletzungsfrei was seine Karriere angeht und das ihm die Models holt bleiben bis er die richtige gefunden hat um viele kleine Adlerbabys auf die Welt zu bringen ,-)
Alles gute Maddin ... bleib Gesund und das all das in Erfüllung geht was du dir wünschst.
Všechno nejlepší k narozeninám !!!
,-) SGEracer
alles Gute zu deinem Geburtstag!
alles Gute zum Geburtstag, besonders wünsche ich Dir Gesundheit, aber natürlich auch Erfolg und alles sonstige.
Ich wünsche Dir, dass Du am Sonntag die Hertha so abschießt, wie in Deinem ersten Spiel für uns. 3:0 3x Martin Fenin
Ich hatte damals in Berlin eine große Freude. Auch wenns nicht gleich 3 Tore werden: viel Erfolg gegen Berlin und auch später für die Eintracht und die Nationalmannschaft!
Všechno nejlepší k opožděným narozeninám!
Nur die Grillparty auf Island hättest Du dir verkneifen sollen. War Steini auch wieder mit von der Partie? tststs...