>

DFB POKAL Viertelfinale 2010/2011

#
Sehr geil eben bei Sky, der Typ weißt den Heldt nochmal darauf hin, dass er ja noch den Schieber von Stuttgart nach Nürnberg verliehen hat. muahaha  
#
ChristianW. schrieb:
Scheiss Schalke

Kann man nicht oft genug sagen/schreiben!
#
simima schrieb:
Also, dass sah aber nach Handspiel aus, von Pinola

Also ich finde den Linienrichter endlich mal ganz brauchbar. Zeigt alles sofort sehr deutlich an (ob es Handspiel war oder nicht ist erstmal egal - er sagt eben nein), redet mit Spielern und mit'm Gagelmann und dieser nimmt auch gerne die Hilfe an. Das hat man leider nicht oft.
#
hat der wolf eben versucht per außenrist nen pass zu spielen?
#
Ei, ei, ei... Ausgerechnet eine Magath-Mannschaft - der ja immer so viel Wert auf eine solide und sehr disziplierte Abwehr legt - hat schon wieder zwei Gegentore in einer HZ gegen eine Durchschnittstruppe wie Nürnberg gefressen.  
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Also, dass sah aber nach Handspiel aus, von Pinola

Also ich finde den Linienrichter endlich mal ganz brauchbar. Zeigt alles sofort sehr deutlich an (ob es Handspiel war oder nicht ist erstmal egal - er sagt eben nein), redet mit Spielern und mit'm Gagelmann und dieser nimmt auch gerne die Hilfe an. Das hat man leider nicht oft.  

Hab ich gar net so drauf geachtet.  Aber dann is er auf jeden Fall ne Ausnahme
#
Die ersten Pfiffe
#
Schööön, das verwöhnte Kremlwanzen-Publikum wird so langsam unruhig.
#
scheiße
#
Puuuuhhhh,  shit
#
fuck
#
#
driss
#
schicker spielzug...
#
Was labert denn der Kommentator? "Zu früh dieser Ausgleich" wird sich Hecking denken

??
#
Bitte kein Tor mehr für die Uschis
#
Ah, eben bringt der Club einen Österreicher rein.  
#

Mr. B. ?
#
*grummel*
#
Nuriel schrieb:
*grummel*

was machst du denn hier? du sollst alle moskauer online zeitungen lesen und uns über caio informieren.

Teilen