simima schrieb: Also, dass sah aber nach Handspiel aus, von Pinola
Also ich finde den Linienrichter endlich mal ganz brauchbar. Zeigt alles sofort sehr deutlich an (ob es Handspiel war oder nicht ist erstmal egal - er sagt eben nein), redet mit Spielern und mit'm Gagelmann und dieser nimmt auch gerne die Hilfe an. Das hat man leider nicht oft.
Ei, ei, ei... Ausgerechnet eine Magath-Mannschaft - der ja immer so viel Wert auf eine solide und sehr disziplierte Abwehr legt - hat schon wieder zwei Gegentore in einer HZ gegen eine Durchschnittstruppe wie Nürnberg gefressen.
simima schrieb: Also, dass sah aber nach Handspiel aus, von Pinola
Also ich finde den Linienrichter endlich mal ganz brauchbar. Zeigt alles sofort sehr deutlich an (ob es Handspiel war oder nicht ist erstmal egal - er sagt eben nein), redet mit Spielern und mit'm Gagelmann und dieser nimmt auch gerne die Hilfe an. Das hat man leider nicht oft.
Hab ich gar net so drauf geachtet. Aber dann is er auf jeden Fall ne Ausnahme
Kann man nicht oft genug sagen/schreiben!
Hab ich gar net so drauf geachtet. Aber dann is er auf jeden Fall ne Ausnahme
??
Mr. B. ?
was machst du denn hier? du sollst alle moskauer online zeitungen lesen und uns über caio informieren.