stormfather3001 schrieb: Ehrlich gesagt frage ich mich schon seit Jahren was 2.-oder 3. Liga-Mannschaften im Pokalfinale wollen? In diesem Falle die A...(Öcher) und Cotzbus! Es gibtnur noch eine Mannschaft, denen ich den Pokalsieg gönne. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass irgend eine andere Nichtssagende Mannschaft im UEFA-Pokal steht. Nur 2 Mannschaften traue ich diesen Weg überhaupt zu. Aber den Kickern vom FC Reinertz-Wurst gönne ich das nicht. Welche Intention haben die anderen Mannschaften? Es geht hier doch nur darum, die schnelle Mark zu machen. Die 5-Jahreswertung des Deutschen Fußballs ist denen doch scheißegal, denn eine wirkliche Chance haben diese Vereine im internationalen Vergleich keine.
Stimmt, im Pokal sollten nur noch die Bayern, Schalke, Dortmund und Bremen antreten. Alle anderen sollten im Hinblick auf die heilige 5-Jahreswertung verzichten respektive vom DFB ausgeschlossen werden.
Also das vom MSV! Net das andere.
ach das war im Original holländisch, das erklärt den komischen Akzent Wieder was gelernt
nochmal die kurve bekommen
aber grad so...
weils doch arg früh war...
Stimmt, im Pokal sollten nur noch die Bayern, Schalke, Dortmund und Bremen antreten. Alle anderen sollten im Hinblick auf die heilige 5-Jahreswertung verzichten respektive vom DFB ausgeschlossen werden.
Selten so einen Mist gelesen...
http://www.youtube.com/watch?v=EmfXdrklq6g&feature=related