LM_Adler_2005 schrieb: bitte kein Zweitligist in Europa... Pro Finale Schalke - Bayern
Ich versteh diese Ansicht nicht. Wer am Ende im Finale ist, hat es auch verdient. Und wenn am Ende ein Zweitligist deswegen wie Aachen damals international spielen darf, dann ist das eben so.
Aachen hat sich übrigens damals ganz gut angestellt. Da sind andere schon kläglicher gescheitert!!!
So blöd das jetzt auch klingen mag, aber wir haben das in der Anfangsphase wesentlich besser gemacht als die Bayern. Aber ich weiß jetzt schon dass am Ende dann dennoch die Bayern gewinnen.
wenigstens etwas
Ich versteh diese Ansicht nicht. Wer am Ende im Finale ist, hat es auch verdient. Und wenn am Ende ein Zweitligist deswegen wie Aachen damals international spielen darf, dann ist das eben so.
Aachen hat sich übrigens damals ganz gut angestellt. Da sind andere schon kläglicher gescheitert!!!
naja, wenn Schalke sich über die Liga auch qualifizieren sollte, rückt der 6. der Bundesliga-Tabelle nach...
die Chance ist aber geringer als mit 1 Sieg nach Europa...
nö, Dieterle wird noch nachlegen, ein paar Tage hat er ja noch Zeit, um ein paar Eigenbautalente zu entdecken
Och, so kalt war das doch gar nich.
der wird deren Caio...
Geht doch!
aktuell: gefühlt wie minus 4 grad ,-)
So, jetzt bringen auch die gut positionierten Mikrofone nix mehr. Jetzt isses still im Tivoli...
Weil die denken, dass das der Halil ist.
na der Gästeblock feiert doch
vielleicht gleich absteigen?
schau mal in den Caio-is-weg-Thread...da ist Tschernobyl und das Waldsterben der 80er nur ein kleines Mißverständnis gegen