>

DFB POKAL Viertelfinale 2010/2011

#
Kadaj schrieb:
der müller is en affe... is ja nur ein biederer zweitligist, da brauch man sich bei seinen toren ja nicht zu freuen.    

trotzdem besser als die schwule mainzer eckfahnen-boygroup  
#
Bye Bye Aachen    

Bayern holt eh wieder den Pokal, daher net schlimm, dass wir gegen Aachen raus sind
#
"Nun ist das Ergebnis auch standesgemäß"

Ich weiß ja nicht, was der Kommentator geraucht hat, aber was erwartet der gegen einen Pokalschreck, der ordentliches 2. Liga-Niveau hat. Ein 5:0?

Meine Fresse ist das arrogant.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
wir können nur hoffen, dass Schalke vs. Bayern erst im Finale stattfindet und nicht im Halbfinale, weil dann (ich geh stark davon aus, dass Schalke 5. oder 4. wird diese Saison), uns Platz 6 für die Europa league reichen würde.    

immer dasselbe, europa, europa, europa..
seht doch endlich ein mit solchen spielen wie gegen hannover, freiburg, köln reicht es auch nicht für Platz 6

MSV gegen Bayern im Finale
#
Ich will den Juhvel noch sehen! Der sitz auf der Bank.
#
gelnhausen schrieb:
wir können nur hoffen, dass Schalke vs. Bayern erst im Finale stattfindet und nicht im Halbfinale, weil dann (ich geh stark davon aus, dass Schalke 5. oder 4. wird diese Saison), uns Platz 6 für die Europa league reichen würde.    

seht doch endlich ein mit solchen spielen wie gegen hannover, freiburg, köln reicht es auch nicht für Platz 6

und du bist ein typischer Aufgeber. Hast wohl nach dem 5.Spieltag auch schon rumgeflennt. und nach dem 17.Spieltag nach Europa geschielt. und nach dem 19.Spieltag ist schon wieder alles verloren.. - Naja, jedem das seine.
#
Naja gut, wenn dann richtig ...
#
gelnhausen schrieb:

und du bist ein typischer Aufgeber. Hast wohl nach dem 5.Spieltag auch schon rumgeflennt. und nach dem 17.Spieltag nach Europa geschielt. und nach dem 19.Spieltag ist schon wieder alles verloren.. - Naja, jedem das seine.

genau das ist eben nicht der Fall.
Bei mir fällt das Wort Europa überhaupt nicht, dazu brauchen wir mehr Qualität im Kader, vielleicht kann man da im Sommer nochmal drüber reden. Mannschaften wie Hamburg oder Schalke sind besser vom Kader hergesehen. Deshalb können wir schon stolz sein, dass wir vor solchen Mannschaften stehen.
#
gelnhausen schrieb:
gelnhausen schrieb:

genau das ist eben nicht der Fall.
Bei mir fällt das Wort Europa überhaupt nicht, dazu brauchen wir mehr Qualität im Kader, vielleicht kann man da im Sommer nochmal drüber reden. Mannschaften wie Hamburg oder Schalke sind besser vom Kader hergesehen. Deshalb können wir schon stolz sein, dass wir vor solchen Mannschaften stehen.

*hust* wir stehen nicht vor Hamburg (naja gut, vor Pauli schon)
#
... alles Rhabarber!
#
zurück ausm wedaustadion..gutes spiel verdient gewonnen..bin aber ehrlich gesagt bisschen von den lautrer anhang entäuscht..nichtmal 10% ihrer heimkulisse haben ins wedaustadion gefunden..lächerlich..egal halbfinale...  ,-)          
#
meiderich1902 schrieb:
zurück ausm wedaustadion..gutes spiel verdient gewonnen..bin aber ehrlich gesagt bisschen von den lautrer anhang entäuscht..nichtmal 10% ihrer heimkulisse haben ins wedaustadion gefunden..lächerlich..egal halbfinale...  ,-)            

Ihr könnt euch gern den Pott holen, oder zumindest die Uschis rauskegeln

Viel Glück!
#
meiderich1902 schrieb:

Ihr könnt euch gern den Pott holen, oder zumindest die Uschis rauskegeln

Viel Glück!
#
Geil.
Cottbus und Duisburg weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Geil.
Cottbus und Duisburg weiter.

Jetzt muss nur noch Schalke im Halbfinale raus.

Bayern - Schalski
Duisburg - Cottbus

Das wäre perfekt.
#
Finale Dusiburg-Cottbus!    
#
sgevolker schrieb:

Jetzt muss nur noch Schalke im Halbfinale raus.

Bayern - Schalski
Duisburg - Cottbus

Das wäre perfekt.

Nachdem ich mich nun mit den Tatsachen abgefunden habe, plädiere ich auf ein

weiß/blau gegen Königsblau! Sieg weiß/blau
rot gegen weiß/rot! Sieg rot

Teilen