mickmuck schrieb: bei schalke vs. hopp, weiß ich nicht zu wem ich halten soll. ich nehme das 0:1 mit einem schulterzucken zur kentniss.
Wenn Hoffenheim nach den ganzen Abgängen noch etwas weiter einbricht, ziehen sie in der TV-Geldertabelle evtl. doch noch nicht an uns vorbei. Schalke dagegen können wir in dieser wirtschaftlich wichtigen Wertung nicht überholen in dieser Saison.
Wenn es heut für die Bayern nicht zum Sieg reicht ist die Erklärung schon gefunden:
Louis van Gaal schrieb: Van Gaal hat auch eine Erklärung für die Misere parat: "Auswärts sind die Plätze nicht so gut wie in der Allianz-Arena. Wir müssen mit langen Bällen spielen, und das ist nicht so attraktiv."
Ich hoffe auf folgende Ergebnisse:
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim : Unentschieden
Werder Bremen - Bay.München : Unentschieden
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund: Auswärtssieg
1.FC Nürnberg - Hamburger SV: Unentschieden
FC St.Pauli - 1.FC Köln: Heimsieg
Von der Hoffnung her wäre es mir so am liebsten:
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim : Heimsieg
Werder Bremen - Bay.München : Auswärtssieg
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund: Auswärtssieg
1.FC Nürnberg - Hamburger SV: Unentschieden
FC St.Pauli - 1.FC Köln: Unentschieden
Und heute Abend bitte auch noch ein Unentschieden.
Aber wenn wir Morgen nicht gewinnen, ist das ganze eh scheiss egal.
Krise..
1:0 Hopp schlecht
Mehr kann man da eigentlich auch nicht großartig machen. Niemand von diesen Vereinen sollte je ein Bundesligaspiel gewinnen.
Wenn Hoffenheim nach den ganzen Abgängen noch etwas weiter einbricht, ziehen sie in der TV-Geldertabelle evtl. doch noch nicht an uns vorbei. Schalke dagegen können wir in dieser wirtschaftlich wichtigen Wertung nicht überholen in dieser Saison.
ich habe mich entschlossen mich über jedes tor zu freuen, das eine der beiden mannschaften fängt.
passt zu den beiden mannschaften