>

BL - 20.Spieltag

#
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
ChristianW. schrieb:
Eklig der höhnische Applaus von tausenden Zuschauern wegen einer verletzungsbedingten Auswechslung  


Habt ihr damals unser Spiel gegen die Bayern gesehen . Als Kahn bewußtlos war und dann raus mußte .....und anschl der Ersatztorhuter bei der ersten Aktion ne schwere Verletzung davon getragen hat und ebenfalls ausgewechselt werden mußte......

Das war kein Beifall. Unser Stadion hat vor Freude -bei jeder Auswechslung !!-minutenlang getobt.


Und der Effenberg hat sogar überdies noch ein Einwegfeuerzeug aus Reihe 1 geschenkt bekommen...!    Protest haben die Bayern aber keine  eingelegt gehabt, weil sie das Spiel noch drehten. Im Siegfall der Eintracht wären die Punkte dann auch so weggewesen...  


"Effenberg ins Tor, Effe Effe,Effenberg ins Tor"  ,-)

zurück zum karnevalsverein.

Hab eben erst reingeschaltet. Die Schwellköpp haben sich wieder nicht ins Stadion getraut(wie bei uns) ... da sich heftige Lücken auf Mainzer Seite
#
Hoffentlich packt Lautern den Ausgleich noch
#
das darf jetzt doch nicht wahr sein...dummer Pfosten  
#
zum Kotzen das alles  
#
Hmpf.
#
Mist  

Die krabbeln wieder uff en Zaun  
#
Boah, der Sammer ist schon schwer zu ertragen,jetzt kommt ach noch der TT dazu . Umschalten ist angesagt
#
Schade. Ich hab gehofft, ich könnt diesen Tuchel wieder flennen sehen.
#
Und wieder mal hat der sichere und von allen Forenexperten vorhergesagte Einbruch doch nicht stattgefunden. So sehr es ankotzt, aber ich befürchte man muss sich damit abfinden, dass Mainz am Ende vor uns stehen wird und uns auch bei den Tv-Geldern einen Platz zurückwirft.  
#
Mich nervt das ganze Gerede um Mainz.
Mainz ist mir scheißegal.
#
Wuschelblubb schrieb:
Und wieder mal hat der sichere und von allen Forenexperten vorhergesagte Einbruch doch nicht stattgefunden. So sehr es ankotzt, aber ich befürchte man muss sich damit abfinden, dass Mainz am Ende vor uns stehen wird und uns auch bei den Tv-Geldern einen Platz zurückwirft.    


Glaube ich nicht, dafür müssten die den jetzigen Abstand halten.
Aber so ganz unglücklich bin ich wegen deren Sieg nicht. H96 ist dadurch einen weiteren Platz runtergerutscht. Und die sind der viel ernster zu nehmende TV-Geld-Gegner. Die haben uns aktuell bereits überholt. Wird nicht einfach die wieder einzuholen.
#
Wie kann man eigentlich als Schiedsrichtergespann ein so klares Handspiel im Strafraum übersehen und nacher noch so dreist lügen?

Aus unserer Perspektive hat der Spieler Gustavo den Ball vorher an die Hüfte bekommen", sagte er, "und die Bilder können auch nichts anderes beweisen. Deshalb bleibe ich bei meiner Darstellung".

Unglaublich welche klaren Fehlleistungen diese Saison dabei sind.
#
Der Schiedsrichter war grottenhaft. Da fällt man vom Glauben ab. Ich denke, er war heute ein bisschen für die Bayern", schimpfte Frings.


Wenn ich mir anschau, wofür Franz 3000 Euro zahlen durfte, müsste hier ein wenig mehr fällig werden.
Auch wenn er mit seiner qualitativen Beurteilung der Schiedsrichterleistung natürlich nicht Unrecht hat.
#
Scheiss spieltag m1 hat gewonnen!  
#
Rote Karte bzw. Ermittlungsverfahren nach dem Spiel?

Ein Schiri kann ja auch nach dem Spiel noch eine RK zeigen, ist galube ich u.a. in HH mal passiert. Kann man eigentlich aufgrund der Bilder auch noch ein Ermittlungsverfahren einleiten - wenn man das überhaupt wollen würde, was ich praktisch ausschliesse!
#
Wuschelblubb schrieb:
Und wieder mal hat der sichere und von allen Forenexperten vorhergesagte Einbruch doch nicht stattgefunden. So sehr es ankotzt, aber ich befürchte man muss sich damit abfinden, dass Mainz am Ende vor uns stehen wird und uns auch bei den Tv-Geldern einen Platz zurückwirft.    


Da muss ich widersprechen. Lautern ist in meinen Augen einfach schlecht, deshalb hat Mainz auch gewonnen. Dennoch war der Sieg glücklich, was die Leistung der Mainzer schmälert.

Sie werden diese Saison noch viele Niederlagen kassieren und am Ende die EL verpassen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und wieder mal hat der sichere und von allen Forenexperten vorhergesagte Einbruch doch nicht stattgefunden. So sehr es ankotzt, aber ich befürchte man muss sich damit abfinden, dass Mainz am Ende vor uns stehen wird und uns auch bei den Tv-Geldern einen Platz zurückwirft.    


Da muss ich widersprechen. Lautern ist in meinen Augen einfach schlecht, deshalb hat Mainz auch gewonnen. Dennoch war der Sieg glücklich, was die Leistung der Mainzer schmälert.

Sie werden diese Saison noch viele Niederlagen kassieren und am Ende die EL verpassen. Da bin ich mir ziemlich sicher.


Wenn ich mir anschaue wie schwach und unkonstant Teams wie Hamburg, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg etc. diese Saison spielen, stelle ich mir bzw. dir folgende Frage: Welche Teams sollen sie denn verdrängen?
#
Basaltkopp schrieb:
Rote Karte bzw. Ermittlungsverfahren nach dem Spiel?

Ein Schiri kann ja auch nach dem Spiel noch eine RK zeigen, ist galube ich u.a. in HH mal passiert. Kann man eigentlich aufgrund der Bilder auch noch ein Ermittlungsverfahren einleiten - wenn man das überhaupt wollen würde, was ich praktisch ausschliesse!


Klar kann es auch eine Rote Karte nach dem Spiel geben. Gab es ja schon öfters. Aber wie Du schon schriebst, reden wir hier von einem Bayern-Spieler. Bin aber trotzdem auf die Ausreden vom DFB, wieso man ihn nicht sperrt, gespannt. Aber vermutlich wird es noch nicht mal eine Ermittlung geben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und wieder mal hat der sichere und von allen Forenexperten vorhergesagte Einbruch doch nicht stattgefunden. So sehr es ankotzt, aber ich befürchte man muss sich damit abfinden, dass Mainz am Ende vor uns stehen wird und uns auch bei den Tv-Geldern einen Platz zurückwirft.    


Da muss ich widersprechen. Lautern ist in meinen Augen einfach schlecht, deshalb hat Mainz auch gewonnen. Dennoch war der Sieg glücklich, was die Leistung der Mainzer schmälert.

Sie werden diese Saison noch viele Niederlagen kassieren und am Ende die EL verpassen. Da bin ich mir ziemlich sicher.


Wenn ich mir anschaue wie schwach und unkonstant Teams wie Hamburg, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg etc. diese Saison spielen, stelle ich mir bzw. dir folgende Frage: Welche Teams sollen sie denn verdrängen?


Alle aufgezählten Teams haben mehr Klasse als dieser Dorfverein. Und auf langfristiger Sicht setzt sich eben Qualität durch, da bin ich mir ganz sicher.
#
Wuschelblubb schrieb:
Und wieder mal hat der sichere und von allen Forenexperten vorhergesagte Einbruch doch nicht stattgefunden. So sehr es ankotzt, aber ich befürchte man muss sich damit abfinden, dass Mainz am Ende vor uns stehen wird und uns auch bei den Tv-Geldern einen Platz zurückwirft.    


Naja, nach den sieben Siegen zu Beginn kam doch wirklich nicht mehr viel. Alleine in den letzten 10 Spielen 4 Siege und 6 Niederlagen. Siege halt gegen Abstiegskandidaten, das hält sie oben und wir stellen uns leider auch nicht so toll an.


Teilen