>

Vorbericht Hertha BSC: Die zuckende Schabracke oder “Hey das geht ab“

#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Nix da leidtun. Ich möchte die nächstes Jahr in Liga Zwei sehen!    


ich möcht die gar nich mehr sehen, aber WENN, dann möglichst tief im Amateurfußball. Und wenn ich mir wünschen dürfte, nehmen die Nürnberg mit runter.
#
Tja, Hertha-Frösche, Randale, Oberliga Berlin, Hauptstadtklub das ist Hertha-BSC.
Ich konnte sie noch niemals leiden.

Und dann musste ausgerechte er dahin gehen....

DankeThomas....
#
Naja, die Hertha hat schon ne gewisse Daseinsberechtigung....das aber auch nur weil mein Dad Hertha-Fan ist.  

Nichtsdestotrotz werden die absteigen und mMn dürfen Bochum und Hannover gleich mit....  
#
Der-S schrieb:
Naja, die Hertha hat schon ne gewisse Daseinsberechtigung....das aber auch nur weil mein Dad Hertha-Fan ist.  

Nichtsdestotrotz werden die absteigen und mMn dürfen Bochum und Hannover gleich mit....  


daseinsberichtigung ja.

in der bundesliga nein.

wer so haushaltet...
#
Auch wenn morgen FF's Hertha hier 6:0 gewinnen würde:

Nach den Ergebnissen von heute müssen sie schon noch in dieser aktuell laufenden Saison eine richtige "Heimserie" im Olympiastadion hinlegen, wenn sie drinbleiben wollen.  
#
sotirios005 schrieb:

müssen sie schon noch in dieser aktuell laufenden Saison eine richtige "Heimserie" im Olympiastadion hinlegen


looooooooooool

Der war gut.......
#
Und wieder Guten Morgen aus Berlin!!!!

Diese blau-weiße Grütze hier ist das Allerletzte!!!

Es ist heut unser "OFC"-Spiel!
Daher wünsche ich mir, daß die Eintracht diese Schabracke (schönes Wort und noch nicht gesperrt) so richtig einen mitgibt!
Denen soll Hören und Sehen vergehen.

Dann können Sie bei 6 Punkten Rückstand ihre Wunden lecken und von der 2.Liga träumen.
Derbys gegen Union, das ist doch etwas sehr schönes.

Ich brauche diesen Möchtegern-Club nicht, auch ein Großteil der Berliner kann sehr gut darauf verzichten. Die Zuschauerzahlen in vielen Spielen sprechen für sich.

Also machen wir Ihnen heute (hoffentlich) den Garaus!!      
#
Adlersupporter schrieb:
Hertha tut mir überhaupt nicht leid, da wo sie jetzt stehen..!!

Wer soviel Misswirtschaft betreibt und soviele Schulden anhäuft, der hat
es leider nicht anders verdient.. Konsequenz = Abstieg.. Vermissen tue ich
sie nicht.. Hauptstadtklub hin oder her..
Nur für FF tuts mir etwas leid.. Das was da abgeht, hat auch er nicht verdient.


Mitleid gibts in dem Geschäft prinzipiell net. Friedhelm hätte mit M.S und Eintracht Frankfurt auch keins. Im ungekehrten Fall würde er uns gnadenlos in die 2 .Liga schicken.
Also , uffse mit Gebrüll.
#
Petermann schrieb:


Mitleid gibts in dem Geschäft prinzipiell net.
Also , uffse mit Gebrüll.


jess, da bin ich dabei
#
Petermann schrieb:


Mitleid gibts in dem Geschäft prinzipiell net.


Als die Eintracht 1996 zum ersten Male abstieg, war es ausgerechnet S 06 unter Trainer Jörg Berger, die der Eintracht mit einem 3:0 hier im Waldstadion den endgültigen - rechnerischen - Schlag versetzten. Und Jörg Berger musste auf der Pressekonferenz natürlich, inmitten der ganzen Frankfurter Traurigkeit, auch etwas zur Eintracht sagen und er sagte: "Die Eintracht ist nicht erst heute abgestiegen."
Nach dem Spiel also kann's wieder Mitleid geben, im Spiel nicht.
#
Dass der Berger damals Schalke-Trainer war, habe ich ganz vergessen....
Ich weiß nur noch, dass ich auf der Gegen neben einem Schalker gesessen habe, der sich dann nach dem Spiel bei mir entschuldigte, es tät ihm ja leid, aber sie bräuchten doch die Punkte auch, sie wöllten doch nach Europa...
Diesen Wettberwerb haben sie (dank uns   )dann ja auch gewonnen.
#
Mitleid mit einem Absteiger? Gibt´s nicht. Die müssen heute aus dem Stadion geschossen werden, dass ihnen hören und sehen vergeht. Der HSV hat verloren, wir sollten alles machbare daran setzen die noch zu überrholen.

tobago
#
Berger? Schalke?
Ist heute der 6. März?
#
bin ja für..
"Hey, das geht ab...wir feiern und ihr steigt ab.....SCHEIß HERTHA" =)
#
Hilarious schrieb:
Berger? Schalke?
Ist heute der 6. März?

Nein, aber es geht um Extrainer.
#
gereizt schrieb:



Fazit: Ein Bild, ein Lied…
ein Sieg gegen die noch zuckende Schabracke!



Danke !
#
Jetzt am Ende, wo der alten Schabracke das Wasser über dem Kopf zusammenschlägt, tun sie mir leid, auch wegen der unausgewogenen Ungerechtigkeit, die ihnen in den letzten Wochen zukam. Aber sensationlüstig wie ich bin, komme ich heute nur, um den ersten Absteiger der Saison zu sehen.
So, Trickot anziehen, los gehts - bis gleich - endlich mal super Wetter
See you
#
Also ganz ehrlich. Wenn unsere Jungs heute nicht wirklich brennen, dann gibt es heute ein echte Klatsche. Wichtig wird sein früh gegen die Berliner in Führung zu gehen. Dann könnte es in der Tat ein deutlicher Sieg für uns werden.

Aber ich mahne zur Vorsicht. Die Hertha ist noch nicht abgestiegen und ich könnte es mir durchaus noch vorstellen, dass es statt der Hertha entweder den 1. FCN oder den VfL Bochum trifft. Hannover ist für mich seit gestern abgestiegen - davon erholen die sich nicht mehr - und bei dem Restprogramm und dem netten Hr. Slomka - no Way - keine Chance.

Ich behaupte mal, wenn die Hertha heute hier gewinnt wird sie die Klasse auch packen. Es wird heute meiner Meinung nach sehr schwer werden einen 3er einzufahren. Die Hertha wird heuer kämpfen und beißen und spucken. Da müssen wir dagegen halten. Für die Hertha zählt heute nur noch ein Sieg - mit einem Punkt können die nicht zufrieden sein.

Ganz ehrlich, ich würde mich riesig freuen, wenn wir die Hertha heute in Liga 2 schießen. Nicht wegen Funkel, das habe ich abgehakt - nein, ich kann diesen Möchtergern-Großkotz-Club mit seinem prottenhäßliche Stadion einfach nicht leiden...

Wir werden sehen ...
#
gereizt schrieb:


Obacht, die Schabracke zuckt noch!



Gewarnt ,hast Du ja vorher zu Genüge, die olle Schabracke hat noch gezuckt, auch wenn Ihr das letzten Endes nichts mehr nutzen wird.
Aber ich denke, dass sich nunmehr die ganzen EL-Unterhaltungen damit erledigt haben und in der Versenkung verschwinden.


Teilen