>

Warum nicht mal wie Wolfsburg...

#
Zu Wolfsburg fällt mir nur das hier ein:

#
regurbsflow schrieb:

Vom Vertrag bis ins Rentenalter war auch nicht die Rede aber es ist mir Verlaub Irrsinn, wenn man im Gespräch eingetrichtert bekommt, dass es die Fraport ne Menge Geld kostet junge Leute Auszubilden aber auf der anderen Seite man dieses qualifizierte Personal dann nach einem Jahr fallen lässt. Natürlich kann ich verstehen, dass kein Unternehmen heutzutage einem lange Perspektiven aufzeigen kann oder will, aber die Art und Weise, wie das bei der Fraport geschah, ohne Worte. Auf der einen Seite feiert sich die Fraport in Podcast, Pressemitteilungen selbst, was die Anzahl der Arbeitnehmer, Funktion in der Region und zukunftsorientiertes Unternehmen, etc. betrifft und dann wird einem mehr oder minder verdeutlicht, dass man keine Zukunft bei der Fraport hat. Wie war das? Aufstieg statt Abstieg, arbeiten am Frankfurter Flughafen...    

Eine ganz große Runde Mitleid für Dich!
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Zu Wolfsburg fällt mir nur das hier ein:

regursflow  ist der, der ganz links steht und die Arme verschränkt hat    
7 Stück sind auch grad Bier holen und 3 aufm Klo. Die kan man auch noch dazu zählen        
#
Na da will dir der Fraport Mensch nochmal antworten.

Was hast du denn geglaubt was du in der Ausbildung bekommst?
Tausende und abertausende Euros?
Und wenn du doch so ein helles Köpfchen bist, dann würdest du dich doch
wohl kaum als Mechatroniker bewerben?
Nenn mir doch mal einige Arbeitgeber die dir von anfang an sagen das sie
dich fest übernehmen?

Sei doch froh das dir gleich gesagt wird was auf dich zukommt.
Und ein Jahr ist doch wohl mal besser als gar keins. Und da du ja so klug bist
sollte es für dich kein Problem sein dann einer von denen zu sein die einen
festen Vertrag bekommen.

Aber im Namen des "Haufens" Fraport, sag ich dir ein herzliches Danke das du uns jeden Tag mit deiner Anwesenheit verschonst.

Du bist ein guter Mensch.
#
regurbsflow schrieb:
Ich mache jetzt eine rein schulische Ausbildung an einer Universitätsklinik...

Sehr löblich. Ich wünsche dir, das du auf diesem Feld eine bessere Begabung aufweisen kannst als in Sachen Fußball...
#
regurbsflow schrieb:

2.möchte man als VfL Fan auch nicht weg

Ach deswegen reist ihr immer nur mit 70 Leuten durch die Republik!
#
Gregor04 schrieb:
Genau.

Warum nicht mal wie Wolfsburg...

... und Absteigen!!!      

immerhin behaupten die nicht ständig sie würden meister. ist schon mal ein pluspunkt.  

peter
#
Nur kurz zum Thema Fraport und Arbeitsplätze:
Hier in Niederrad bekomme ich einiges von deren Schweinereien mit.
Die machen prinzipielle nur noch Kurzzeitverträge um die Leute dann bei Bedarf noch weiter runter zu stufen oder rauszuschmeißen.
Schaut Euch nur mal eine Bilanz von denen an....
Immer mehr Leute beschäftigt, aber immer weniger Geld für diese bezahlt.

Aber net, dass Ihr jetzt meint ich würde den Wolfsburger irgedwie mögen... .
#
Da sollte man die Fraport und die Tochterunternehmen doch unterscheiden.
Keine Frage das es da so gemacht wird und das ich das auch nicht richtig finde.
Aber welche Großunternehmen lagern nicht in Tochterunternehmen aus?
So ist das leider mal. Entweder du ziehst mit oder du gehst unter.
Traurig aber wahr.
#
womeninblack schrieb:
Die machen prinzipielle nur noch Kurzzeitverträge um die Leute dann bei Bedarf noch weiter runter zu stufen oder rauszuschmeißen.

Willkommen im Jahr 2007.
#
Aber was man in Sportschau von Wolfsburg gesehen hat, waren keine freinen Plätze!?
Sogar auf den Sitzplätzen waren welche (mit Fahnen).
#
regurbsflow schrieb:
Wohnst du noch oder lebst du schon?   Schimmelt es eigentlich noch bei euch im Riederwäldche?  

Daran kannst Du sehen,wie lange dieser Verein mit seiner Tradition schon existiert.
Wir wohnen immer noch und leben immer noch,vor allem vor euch in der Tabelle.
Mit Glück gestern einen Punkt ergattert beim HSV,
Seit dem 3.Spieltag wolltet ihr uns in der Tabelle überholen.Am 8.Spieltag wolltet ihr uns wieder überholen.Net geklappte.Dafür,dass ihr so viel Geld vor der Saison rausgeschmissen habt,tut ihr euch aber sehr schwer uns zu überholen,eigentlich lustig.
Was den Schimmel anbelangt,den bekommt man weg,aber die 7O Heuschrecken in unserem neuen Stadion sind eine Plage.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ich will euch überholen, nicht wir oder so...  ,-) Das Internat ist der Hammer und wird ein weiterer Grundstein für eine lange Bundesligazugehörigkeit sein. Das 2:2 war alles andere als glücklich sondern verdient und leistungsgerecht. War ein geiles Spiel und langsam findet sich der VfL. Die Saison ist lang und irgendwann wird der VfL wieder weiter oben stehen! Wenn nicht in dieser Saison, dann in der Nächsten. Übrigens 30mio€ in die Zukunft und weniger in die Gegenwart investiert.  
#
regurbsflow schrieb:
Ich will euch überholen, nicht wir oder so...  ,-) Das Internat ist der Hammer und wird ein weiterer Grundstein für eine lange Bundesligazugehörigkeit sein. Das 2:2 war alles andere als glücklich sondern verdient und leistungsgerecht. War ein geiles Spiel und langsam findet sich der VfL. Die Saison ist lang und irgendwann wird der VfL wieder weiter oben stehen! Wenn nicht in dieser Saison, dann in der Nächsten. Übrigens 30mio€ in die Zukunft und weniger in die Gegenwart investiert.    

Ich hoffe auch, dass ihr nächstes Jahr wieder ziemlich weit oben in der Tabelle anzutreffen seid - eben da, wo Wolfsburg nun mal hingehört!
Aber, jetzt mal im Ernst: Findest Du nicht auch, dass 30 Mio. €uro an Investitonen übertrieben viel Geld ist für die 2te Fußball-Bundesliga?  
#
Apollon schrieb:

Ich hoffe auch, dass ihr nächstes Jahr wieder ziemlich weit oben in der Tabelle anzutreffen seid - eben da, wo Wolfsburg nun mal hingehört!
Aber, jetzt mal im Ernst: Findest Du nicht auch, dass 30 Mio. €uro an Investitonen übertrieben viel Geld ist für die 2te Fußball-Bundesliga?  

Ich rieb mir schon verwundert die Augen!   Wieso denn? Hoffenheim investiert auch auf einen Schlag mal eben 20mio€, wir dagegen haben wenigstens knapp 15mio€ an Transfererlösen erwirtschaftet.

PS: Der VfL spielte knapp 2Jahre wie ein Absteiger. Zur Zeit allerdings nicht deswegen freut euch nicht umsonst. Der VfL steigt dieses Jahr nicht ab.  
#
regurbsflow schrieb:
Ich dachte es gibt kein Umfeld in WOB...

Gibt es offensichtlich auch nicht.

VfL - Schalke
Ein fast ausverkauftes Haus bescherte uns das heutige Heimspiel gegen Schalke, einen gehörigen Anteil an der Zuschauerzahl hatten natürlich die 6000 Gästefans. [...] Der Support war zwar eine Steigerung zum Bielefeldspiel, aber bei weitem noch nicht optimal. Es fehlt einfach die Abwechslung, Innovation und Leidenschaft in den Gesängen. [...] Bei manchen hat es den Anschein es sei nur ein lästiger Zwang und geschieht nicht aus Überzeugung, Liebe und Hingabe für den Verein.

Hertha - VfL
[...] Angereist wurde wieder einmal per Sonderzug. Nur warum war dieser heute total überfüllt? Ich habe bis heute keine Antwort gefunden, jedoch ist es erfreulich, dass sich mal mehr als nur 600 Leute auf die zweistündige Fahrt machen.

VfL - KSC
[...] Allerdings dürfte sich keiner von euch Kunden, die gerade diesen Flyer/Bericht lesen beschweren, denn hast DU in der Kurve alles gegeben oder die Mannschaft nach vorne gepeitscht? Wohl nicht! Die Supportleistung war einfach nur erbärmlich. [...] Obwohl es schon erschreckend ist, wie viel Dummvolk doch so alles in der Nordkurve steht. Da fetzt bei einigen die Dummlaberei und SMS-Schreiberei doch mehr als das Fußballspiel oder die Unterstützung der Mannschaft.

Cottbus - VfL
[...] Traurig, dass sich nur weitere ungefähr 150 Leute auf den doch recht kurzen Weg nach CB gemacht hatten. Was los mit euch? Is euch das Stadion nicht modern genug? Oder ist es doch die Angst vor den bösen Ossis? Einfach nur traurig! [...] Zum Spiel selbst kann ich leider nicht viel mehr sagen, da man einfach nur mit singen beschäftigt war. Unglaublich geil. Zwischenzeitlich waren es vielleicht nur 35-50 Leute, aber trotzdem dermaßen großartig! Mit viel Sing-Sang, Hüpferei und noch diversen Tanzeinlagen konnte man heute wohl echt überzeugen.

*Quelle*
#
deTom schrieb:
womeninblack schrieb:

sorry wob, er hat Recht... :neutral-face
Willkommen im Jahr 2007.
#
reburgsflow ist auch nur FAN
#
regurbsflow schrieb:
Ich dachte es gibt kein Umfeld in WOB und die 70Fans, welche eventuell "Magath raus" skandieren könnten,  

Soviele Fans hat Dein verschissener "Verein" doch gar nicht!
#
Und schon wieder keine Stimmung VFL-nicht traurig sein heute

Teilen