mickmuck schrieb: zumindest nur tore an denen die ard die rechte hat.
ist doch egal, für die Super-Bayern wird dann halt schnell eine Ausnahme gemacht
Möge ihnen ihr Weiterkommen im Hals stecken bleiben wie eine am Stück verschlungene Haxn. Diese Truppe gehört mit zum Unsympathischsten, was sich so auf grünem Rasen tummelt
mickmuck schrieb: zumindest nur tore an denen die ard die rechte hat.
ist doch egal, für die Super-Bayern wird dann halt schnell eine Ausnahme gemacht
Möge ihnen ihr Weiterkommen im Hals stecken bleiben wie eine am Stück verschlungene Haxn. Diese Truppe gehört mit zum Unsympathischsten, was sich so auf grünem Rasen tummelt
Bayern? War da was? Ich habs schon wieder in den hintersten Winkel des Bewusstseins verdrängt.
Ich denke mal das Robben's Tor zum Tor des Monats gekürt wird, da Robben einfach viel populärer und so ist, auch wenn ich persönlich das Tor von Caio besser finde.
Hat vielleicht irgendjemand einen Link mit Robbens Tor, damit sich auch diejenigen ein Bild davon machen können, die eben nicht vorm Fernseher gesessen haben? Würde gerne sehen, was bitte mit Caios Traumtor konkurrieren soll .
er kann nur fest und weit. stell dir vor er schießt die ecke wie beim 2:2.
in die auslossung,kann mich aber auch irren
Lars Ricken Mai 97/ 3:1 im Finale der CL wurde Tor des Monats und des Jahres.
Also dürfte Robben wohl gute Karten haben, leider!
Bayern? War da was? Ich habs schon wieder in den hintersten Winkel des Bewusstseins verdrängt.
Ohne Fanbrille ist das ne enge Kiste....
Caios Schuß war an sich klar besser, aber dadurch, daß Robben so die Ecke direkt nimmt....
Sind für mich beides Tor des Jahres würdig.
Und da Caio sein Tor alleine hinbekommen hat, Caio
Danke für den Link!
Ansonsten bringts SemperFi wohl so ziemlich auf den Punkt. Ich lass mich überraschen, wer es am Ende macht. Für mich wäre es natürlich auch Caio.