>

Caios wundersamer Schuss

#
Misanthrop schrieb:
Al-Benzino schrieb:
In der Bundeliga gibt es nur ganz wenige, die solch eine phänomenale Schuss- und Balltechnik besitzen.

Was denn jetzt?
Phänomenale Schusstechnik oder kein rechtes Feingefühl (Skibbe)? Oder geht gar beides, also phänomenal feingefühllos?

er kann nur fest und weit. stell dir vor er schießt die ecke wie beim 2:2.  
#
Nach dem Tor von Robben wird's dann wohl auch im April eng mit dem Tor des Monats!
#
hi soweit ich weiss kommen nur die tore aus den deutschen ligen
in die auslossung,kann mich aber auch irren  
#
zumindest nur tore an denen die ard die rechte hat.
#
mickmuck schrieb:

ist doch egal, für die Super-Bayern wird dann halt schnell eine Ausnahme gemacht
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

ist doch egal, für die Super-Bayern wird dann halt schnell eine Ausnahme gemacht

Möge ihnen ihr Weiterkommen im Hals stecken bleiben wie eine am Stück verschlungene Haxn. Diese Truppe gehört mit zum Unsympathischsten, was sich so auf grünem Rasen tummelt  
#
Habe es schon in einem anderen Fred geschrieben.

Lars Ricken  Mai 97/ 3:1 im Finale der CL wurde Tor des Monats und des Jahres.

Also dürfte Robben wohl gute Karten haben, leider!
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Möge ihnen ihr Weiterkommen im Hals stecken bleiben wie eine am Stück verschlungene Haxn. Diese Truppe gehört mit zum Unsympathischsten, was sich so auf grünem Rasen tummelt    

Bayern? War da was? Ich habs schon wieder in den hintersten Winkel des Bewusstseins verdrängt.  
#
Franz B. sagt: "Robben Tor des Jahres!  
#
Der sagt viel wenn der Tag lang ist - zu viel!
#
war ein schönes tor keine frage, aber im normalfall dürfte das zu caios tor keine konkurenz sein
#
Da kennste die Bayernmafia aber schlecht  
#
Ich denke mal das Robben's Tor zum Tor des Monats gekürt wird, da Robben einfach viel populärer und so ist, auch wenn ich persönlich das Tor von Caio besser finde.
#
Wenigstens konnten wir uns paar Tage freuen...
#
Hat vielleicht irgendjemand einen Link mit Robbens Tor, damit sich auch diejenigen ein Bild davon machen können, die eben nicht vorm Fernseher gesessen haben? Würde gerne sehen, was bitte mit Caios Traumtor konkurrieren soll .
#
#
SGERafael schrieb:
Klick

Ohne Fanbrille ist das ne enge Kiste....

Caios Schuß war an sich klar besser, aber dadurch, daß Robben so die Ecke direkt nimmt....

Sind für mich beides Tor des Jahres würdig.

Und da Caio sein Tor alleine hinbekommen hat, Caio
#
SemperFi schrieb:
SGERafael schrieb:
Klick

Ohne Fanbrille ist das ne enge Kiste....

Caios Schuß war an sich klar besser, aber dadurch, daß Robben so die Ecke direkt nimmt....

Sind für mich beides Tor des Jahres würdig.

Und da Caio sein Tor alleine hinbekommen hat, Caio

Danke für den Link!

Ansonsten bringts SemperFi wohl so ziemlich auf den Punkt. Ich lass mich überraschen, wer es am Ende macht. Für mich wäre es natürlich auch Caio.
#
Das Tor von Caio wird gewinnen, weils einfach wuchtiger aussieht, sein Schuss. Das koennte tatsaechlich der ausschlaggebende Punkt sein.
#
Ich hasse Wahlen, die unser Forum nicht manipulieren kann  

Teilen