>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
Eintracht23 schrieb:
Der SKY Reporter verwechselt auch als Ümit mit Caio    


joar das ist mir auch schon aufgefallen
#
Der Sky Moderator verwechselt eigentlich jedes Mal Caio mit Ümit.

Passsicherheit noch nicht vorhanden, spielerisches Übergewicht aber da, der Ausgleich muss noch vor der Halbzeit her.

Auf gehts Eintracht.
#
Omg, caio dauerhaft verwechselt mit korkmaz
#
Kommt schon Leute, nicht gegen Funkels Hertha.
#
Korkmaz11 schrieb:
Meier= Anti-Techniker


 


Meier hat in den letzten Spielen mit den größten Anteil an Siegen gegen Bayern und Leverkusen und jetzt hat er mal einen nicht so geilen Tag und schon is es der "Anti-Techniker" . Ganz groß!
#
jetzt fängt das wieder an das jeder angriff von uns abseits ist oder wie  
#
Wuschelblubb schrieb:
Das läuft im Spielaufbau bisher nicht gut.

Es ist erschreckend wieviel schwächer Franz in Ballannahme und Verarbeitung ist gegenüber Jung.  :neutral-face  


Franz is halt ein typischer Kämpfer und Zerstörer,mehr kann der Junge leider nich,technisch is das nichtmals Drittklassig...
#
Ich möchte, das die Eintracht endlich mal wieder einen "Sturm" hat, der diesen Namen verdient
#
Erschreckend.

Wer hier jetzt noch das Wort Euro-League in den Mund nimmt wird von mir höchstpersönlich gesteinigt.

Totalausfall bisher: Russ, Altintop, Schwegler, Franz und Korkmaz
Ganz ordentlich : Keiner
#
nordic_eagle schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Meier= Anti-Techniker


 


Meier hat in den letzten Spielen mit den größten Anteil an Siegen gegen Bayern und Leverkusen und jetzt hat er mal einen nicht so geilen Tag und schon is es der "Anti-Techniker" . Ganz groß!

er hat seit einigen Wochen nicht so geile Tage...selbst gegen Leverkusen war er schwächelnd...
#
keine sorge wir gewinnen das ding noch. Gegen Bochum wars auch der Brych und da lagen wir auch 0:1 zurück.
#
jedes strittige Abseits unserer Spieler wird abgepfiffen und jedes strittige Abseits aller anderen Mannschaften wird konsequent ausgespielt.

Aber diesmal wars wohl echt Abseits
#
raideg schrieb:
Ich möchte, das die Eintracht endlich mal wieder einen "Sturm" hat, der diesen Namen verdient  


Haben wir, jedoch sitz der auf der Bank oder ist im Lazarett
#
ohhhh...
da wackelt der herta abwehr!
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!!!!
#
jaaaaaaaaa
#
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
#
Geil gespielt. Der ganze Spielzug.... ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü


Teilen