Die ganze Mannschaft gehört ausgewechselt und in Halbzeit 2 gar nimmer auflaufen, das is noch demütigender heute als gegen Gladbach.
Eigentlich müsst ich jetzt Schadenfreude gegenüber der ganzen EL-"""""Träumer""""" (Träumer is noch nett ausgedrückt) haben, aba das is zu bitter. Das wird wieder nen Gang durch die Hölle am Montag.
Blamabel is noch nett ausgedrückt, die gehören zur Sau gemacht als gäbs kein Morgen.
Max_Merkel schrieb: Caio mit einer wirklich sehr guten ersten Hälfte. Hätten wir doch nur mehr von seiner Sorte.
Schwegler sollte sofort raus. Ich will jetzt den Clark sehen. Meier ist hinten raus leider ziemlich abgetaucht.
Mein Fazit zur ersten HZ: Bis auf Caio würde ich die heute alle auswechseln. Eine Schande so gegen den Tabellenletzten und quasi schon abgestiegenen Gegner anzutreten. Eine Schande.
wieso schießt nicht Caio den Elfmeter? Maik Franz zu langsam, Russ und Köhler haben beim 1:0 einfach nur geschlafen. Positiv: Caio, Korkmaz und Altintop!
Mit eurem Fußballsachverstand solltet ihr euch alle beim DSF Doppelpass bewerben.
- Schwegler-Bashing - Alle auswechseln - Hertha muss eig hier abgeschossen werden (hat irgendjemand von euch sich mal die letzten Spiele der Hertha angeschaut ? )..
Ist immer dasselbe. Caio war der Fehleinkauf des Jahrtausends, mittlerweile lieben ihn alle.
Schwegler wird immer gelobt, jetzt verschießt er nen Elfer und ist der 2te Teber.
eintracht125 schrieb: schlecht schlechter Frankfurt,wieso immer wir????
Stimmt schon, wir sind ja abgeschlagen letzter... manManMan, bei sowas krieg ich dermaßen die Krise. Macht er ihn rein, führen wir und grade leute wie du, feiern wie die blöden. Zwei dumme Fehler hintereinander und du stehst genau auf der anderen Seite?? Das es immer Leute gibt, die sich Leute aufgrund von 33 Sekunden anstatt auf 31 Saisonspielen bilden... hammerhart!
AgentDinoso schrieb: So schlecht spielen wir doch heute gar nicht!
Aber es gilt eben wie schon oft in dieser Saison, dass wir einen viel größeren Aufwand für Tore betreiben müssen als unsere Gegner!!!
Wir lassen viel zu einfach, wie eben beim 1:2, wo Nikolov bundesligauntauglich den Ball mal wieder nicht festhalten kann.
Ein 2:1 für uns wäre durchaus ein verdienter Halbzeitstand gewesen.
Nun gut, es sind noch 45 Minuten, da geht also durchaus noch was.
Ich denke das bezweifelt ja auch keiner aber ist ist schade das unsere Spieler sich einfach dumm anstellen und sinnlos 2 gegentore bekommen. Die waren beide nicht nötig und deswegen bin ich stinksauer auch auf schwegler aber nicht wegen seinem Spiel sondern wegen diesem scheiß 11 meter
Einen Elfer kann man schonmal verschiessen - klar. Aber wieso schiesst der Schwegler? Der hat schon vor dem Schuss so komisch rumgezittert und seltsame Gesten Richtung Tor gemacht, außerdem waren vorher von ihm nur unkonzentrierte Fehlpässe zuhauf zu sehen. Der darf da nicht den Elfer schiessen!!
Dann - was ist mit der Abwehr los? Franz, Russ, Köhler laufen plan- und ziellos herum oder laufen gar nicht?!
Gegen die Hertha, die hinten statisch und lustlos rumsteht, darf man zur Halbzeit nicht hinten liegen, insbesondere wenn man einen Elfer geschenkt bekommt.
Bester Mann bisher - Caio.
Hoffentlich staucht Skibbe die Jungs zusammen in der Halbzeit.
Aber sorry, wenn ich hier so manche Posts lese, auch von bekannten Usern, wir spielen eine Liga besser als gegen Gladbach. Nach vorne ist das gefällig und vollkommen ok, wenn man von der Phase nach dem 0:1 absieht. Wir hatten Chancen für 2 sichere Tore, dazu Halil und Caio. Wieviel Tore hat die Hertha in den letzten 15 Spielen gefangen? Ach ja, 10. Da muss man natürlich 5 machen gegen so einen Letzten. In jeder Hälfte.
Das ist hinten aber einfach schwach. Ein indisponierter Schwegler, der in der Rückrunde nach seiner Verletzung nicht mehr so stark ist und viele Fehlpässe spielt und Bälle verliert, Franz und Köhler verhalten sich auf den Flügeln ähnlich dämlich wie die Gegenüber der Hertha, die da auch ned überzeugen. Russ ist schon lange nicht mehr auf der Höhe. Chris ist zwar nicht überragend, aber noch der "Beste" in der Viererkette.
Meines Erachtens waren wir die bessere, aber dümmere Mannschaft in der ersten Hälfte. Wenn man unserer SGE etwas vorwerfen kann, dann, dass sie einfach zu doof agiert, zu unkonzentriert.
kay-cee schrieb: wieso schießt nicht Caio den Elfmeter? Maik Franz zu langsam, Russ und Köhler haben beim 1:0 einfach nur geschlafen. Positiv: Caio, Korkmaz und Altintop!
Word!
Aber noch ist Polen nicht verloren, die Berliner wackeln auch wie nichts Gutes hinten drin.
naja, über Caio ziehen die meisten doch auch deswegen seit Monaten her...
Ich kenn nur einen solchen und der schreit es hier laut herraus...
Beide auseinander!
Zu viel für meine nerven das Spiel. Und wieder mal typisch für uns dass wir zurückliegen und uns da immer so dämlich auskontern lassen.
Elfmeter und dann Gegentor unglaublich ...
Aber es gilt eben wie schon oft in dieser Saison, dass wir einen viel größeren Aufwand für Tore betreiben müssen als unsere Gegner!!!
Wir lassen viel zu einfach, wie eben beim 1:2, wo Nikolov bundesligauntauglich den Ball mal wieder nicht festhalten kann.
Ein 2:1 für uns wäre durchaus ein verdienter Halbzeitstand gewesen.
Nun gut, es sind noch 45 Minuten, da geht also durchaus noch was.
du halt dich da raus und geh mit lego spielen.
Eigentlich müsst ich jetzt Schadenfreude gegenüber der ganzen EL-"""""Träumer""""" (Träumer is noch nett ausgedrückt) haben, aba das is zu bitter. Das wird wieder nen Gang durch die Hölle am Montag.
Blamabel is noch nett ausgedrückt, die gehören zur Sau gemacht als gäbs kein Morgen.
Dummschwätzer
Mit eurem Fußballsachverstand solltet ihr euch alle beim DSF Doppelpass bewerben.
- Schwegler-Bashing
- Alle auswechseln
- Hertha muss eig hier abgeschossen werden (hat irgendjemand von euch sich mal die letzten Spiele der Hertha angeschaut ? )..
Ist immer dasselbe. Caio war der Fehleinkauf des Jahrtausends, mittlerweile lieben ihn alle.
Schwegler wird immer gelobt, jetzt verschießt er nen Elfer und ist der 2te Teber.
Kommt mal bitte klar Leute.
Alle die hier über Schwegler das Maul aufreißen sollten selbiges am Besten halten.
Der Junge tut mir leid.
Nur Wer selber Fussball gespielt hat und solche Verantwortung übernommen hat kann sich nun in Ihn hereinsetzen.
Hier gibt es aber anscheinend genügend Anti-Fussballer.
Und du holst dir besser mal ein Bier.
Stimmt schon, wir sind ja abgeschlagen letzter... manManMan, bei sowas krieg ich dermaßen die Krise. Macht er ihn rein, führen wir und grade leute wie du, feiern wie die blöden. Zwei dumme Fehler hintereinander und du stehst genau auf der anderen Seite?? Das es immer Leute gibt, die sich Leute aufgrund von 33 Sekunden anstatt auf 31 Saisonspielen bilden... hammerhart!
Aha und zuvor haben immer andere gespielt und uns in diese Situation gebracht??
Ich denke das bezweifelt ja auch keiner aber ist ist schade das unsere Spieler sich einfach dumm anstellen und sinnlos 2 gegentore bekommen. Die waren beide nicht nötig und deswegen bin ich stinksauer auch auf schwegler aber nicht wegen seinem Spiel sondern wegen diesem scheiß 11 meter
Einen Elfer kann man schonmal verschiessen - klar. Aber wieso schiesst der Schwegler? Der hat schon vor dem Schuss so komisch rumgezittert und seltsame Gesten Richtung Tor gemacht, außerdem waren vorher von ihm nur unkonzentrierte Fehlpässe zuhauf zu sehen.
Der darf da nicht den Elfer schiessen!!
Dann - was ist mit der Abwehr los? Franz, Russ, Köhler laufen plan- und ziellos herum oder laufen gar nicht?!
Gegen die Hertha, die hinten statisch und lustlos rumsteht, darf man zur Halbzeit nicht hinten liegen, insbesondere wenn man einen Elfer geschenkt bekommt.
Bester Mann bisher - Caio.
Hoffentlich staucht Skibbe die Jungs zusammen in der Halbzeit.
Das ist hinten aber einfach schwach. Ein indisponierter Schwegler, der in der Rückrunde nach seiner Verletzung nicht mehr so stark ist und viele Fehlpässe spielt und Bälle verliert, Franz und Köhler verhalten sich auf den Flügeln ähnlich dämlich wie die Gegenüber der Hertha, die da auch ned überzeugen. Russ ist schon lange nicht mehr auf der Höhe. Chris ist zwar nicht überragend, aber noch der "Beste" in der Viererkette.
Meines Erachtens waren wir die bessere, aber dümmere Mannschaft in der ersten Hälfte. Wenn man unserer SGE etwas vorwerfen kann, dann, dass sie einfach zu doof agiert, zu unkonzentriert.
Word!
Aber noch ist Polen nicht verloren, die Berliner wackeln auch wie nichts Gutes hinten drin.
Schweizer können keine Elfmeter schießen. :neutral-face