eintracht069 schrieb: Unfassbar was sich hier heut wieder tummelt.
Mit eurem Fußballsachverstand solltet ihr euch alle beim DSF Doppelpass bewerben.
- Schwegler-Bashing - Alle auswechseln - Hertha muss eig hier abgeschossen werden (hat irgendjemand von euch sich mal die letzten Spiele der Hertha angeschaut ? )..
Ist immer dasselbe. Caio war der Fehleinkauf des Jahrtausends, mittlerweile lieben ihn alle.
Schwegler wird immer gelobt, jetzt verschießt er nen Elfer und ist der 2te Teber.
nordic_eagle schrieb: Jetzt mal ehrlich: Der Elfer war kein Foul, oder? Der Caio tritt in den Rasen und fällt schon, bevor ihn der Berliner berührt. Oder bin ich blind?
Immer gegen diese Gurkentruppen, immer gegen Gladbach oder Köln oder Hannover oder Berlin....praktisch abgestiegen, aber gegen uns fangen die wieder an, man wie das ank****....haut die in der 2.Hälfte weg und das mit dem ''Hey das geht ab, die Hertha steigt endlich ab'' lassen wir besser, das motiviert die P**** doch nur...
nordic_eagle schrieb: Jetzt mal ehrlich: Der Elfer war kein Foul, oder? Der Caio tritt in den Rasen und fällt schon, bevor ihn der Berliner berührt. Oder bin ich blind?
Sah für mich aber auch nicht so wirklich nach Foul aus.
er wird kurz am Fuss berührt und deswegen tritt er in die Erde...die Bewegung sah ja auch vollkomme unnatürlich aus...
SGE_Werner schrieb: Aber sorry, wenn ich hier so manche Posts lese, auch von bekannten Usern, wir spielen eine Liga besser als gegen Gladbach. Nach vorne ist das gefällig und vollkommen ok, wenn man von der Phase nach dem 0:1 absieht. Wir hatten Chancen für 2 sichere Tore, dazu Halil und Caio. Wieviel Tore hat die Hertha in den letzten 15 Spielen gefangen? Ach ja, 10. Da muss man natürlich 5 machen gegen so einen Letzten. In jeder Hälfte.
Das ist hinten aber einfach schwach. Ein indisponierter Schwegler, der in der Rückrunde nach seiner Verletzung nicht mehr so stark ist und viele Fehlpässe spielt und Bälle verliert, Franz und Köhler verhalten sich auf den Flügeln ähnlich dämlich wie die Gegenüber der Hertha, die da auch ned überzeugen. Russ ist schon lange nicht mehr auf der Höhe. Chris ist zwar nicht überragend, aber noch der "Beste" in der Viererkette.
Meines Erachtens waren wir die bessere, aber dümmere Mannschaft in der ersten Hälfte. Wenn man unserer SGE etwas vorwerfen kann, dann, dass sie einfach zu doof agiert, zu unkonzentriert.
Man kann einen elfer verschiessen, aber die art und weise wie.... schwegler hat die erste halbzeit unterirdisch gespielt, nur mit fehlpässen geglänzt und darf dann noch antreten?? also bitte - ich dachte wir wollen keine geschenke fürn funkel machen -.-
Aber echt!
Ich kann mich an einen sagenhaften Caio-Elfmeter im DFB-Pokal gegen Rostock erinnern.
Waren das nicht die Engländer ,-)
Und Schwegler macht einen rein
Blind
Blind
Ein Satz, zwei fast verheilte Wunden. Herlichen Dank.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2006/Finalrunde#Schweiz_.E2.80.93_Ukraine_0:0_n.V..2C_0:3_i.E.
Sah für mich aber auch nicht so wirklich nach Foul aus.
Clark, Martin und Marcel rein.
schämt euch was!
die eintracht gewinnt außerdem noch durch franz und schweglers tore.
O.k....dann muss ich zum Arzt.
er wird kurz am Fuss berührt und deswegen tritt er in die Erde...die Bewegung sah ja auch vollkomme unnatürlich aus...
DU BIST BLIND... EINDEUTIG!
Kann man so unterschreiben.
schwegler hat die erste halbzeit unterirdisch gespielt, nur mit fehlpässen geglänzt und darf dann noch antreten?? also bitte - ich dachte wir wollen keine geschenke fürn funkel machen -.-