>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
Mensch, was ist heut mit dem Alex los??

Liegt wohl an Funkels Tochter, die im Stadion ist  
#
Classiks schrieb:
Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber, dass man die ganze Zeit die Hertha Fans hört    


das dachte ich mir auch eben
#
DeWalli schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Egal. Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft - ob mit oder ohne den Schweizer ...


Mein Gott er hat einen Elfer verschossen, ja das ärgert aber kommt vor.


Schwegler spielt generell heute schwach. Der Elfer war nur die Krönung. Das nur so nebenbei. Nur Max´ generellen Eindruck, dass wir ach so schwach sind und nur Caio ordentlich spielt, teile ich zu 0 %.
#
jesus iss auch da
#
DeWalli schrieb:
Man der Spielverlauf sitzt so unglaublich tief bei mir .... das ist ja so bitter und auch irgendwie dämlich.


Das ärgert mich auch enorm - der Elfer muss einfach sitzen. Und dann dieser Konter wo wir mal wieder hinten nicht aufgepasst haben - das wurmt mich enorm.

Geiler Pass von Meier in die Zuschauerränge ...  

Die Mannschaft hat doch zu wenig Qualität um Konstant oben mitspielen zu können. Das müssen wir in den kommenden Jahren ändern...

Und noch ein Wort zu Altintop - der fordert tatsächlich 2.000.000 € ?? Das ist ja super lächerlich. Er soll endlich mal wie ein Stürmer auftreten, dann können wir darüber reden ... Aber momentan ist er nicht mal die Hälfte dieser Summe Wert.
#
drwolfen schrieb:
Classiks schrieb:
Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber, dass man die ganze Zeit die Hertha Fans hört    


das dachte ich mir auch eben


ist mir auch aufgefallen nur einmal sind mir unsere Fans aufgefallen, kurz nach dem 1:1
#
Pfalzadler schrieb:
So ein Spiel hat ja auch Vorteile.
Der Trainer sihet hoffentlich wo Nachbesserungsbedarf besteht.


Elfmetertraining !!!
#
Deus schrieb:
DeWalli schrieb:
Man der Spielverlauf sitzt so unglaublich tief bei mir .... das ist ja so bitter und auch irgendwie dämlich.

Ja, und genau deswegen regen sich die Leute auf! Nen Elfer so zu verschießen und dann direkt das Gegentor fallen ist net nur "irgendwie dämlich", das ist quasi net zu toppen! außer vll. von Butt .... Fliegenfänger.

Wenn wir irgendwie noch nen Punkt holen mach ich 3 Kreuze, aber bei der Abwehr glaub ich net dran. Selbst wenn wir drei machen dann haut halt noch jemand hinten zweimal über den Ball, bleibt stehen oder sonstwas ...


DAS hoffe ich auch!

Mit dieser Abwehr wirst du immer wieder Rückständen hinterher rennen.
#
Wollt ihr mih verarschen ? Wieso hört man nur die Hertha fans?
#
Tuchel ist auch im Stadion.
#
Remember Leverkusen.

Das Ding gewinnen wir noch 3:2!
#
wenn man den Meier Richtung Ball traben sieht, wird einem immer anders...denn behäbiger gehte s nicht mehr...
#
Max_Merkel schrieb:

Die Volleule meldet sich auch mal wieder zu Wort. Du Schwachkopp, mach den Kopp zu, kommt sowieso nur Mist dabei raus...


Du misst die Beiträge anderer User hier mit anderm Maß als deine eigenen, oder?
#
Pfalzadler schrieb:
So ein Spiel hat ja auch Vorteile.
Der Trainer sihet hoffentlich wo Nachbesserungsbedarf besteht.

Ja, mit Abstrichen im Tor, in der Innenverteidigung, auf den Außenverteidigerpoisitionen, im DM und im Sturm. Caio und die offensiven Außen sind noch ok und man kann nicht alles erneuern      
Denke, dass sind genau die falschen Spiele um zu schauen, was verbessert werden muss, da es allgemein nicht läuft...
#
Meier, Meier, Meier - bin gespannt, wie lange er heute spielen darf. Bis auf seinen Schuss zu Beginn des Spiels ist er heute mal wieder ein Totalausfall...
#
Wuschelblubb schrieb:
Deus schrieb:
DeWalli schrieb:
Man der Spielverlauf sitzt so unglaublich tief bei mir .... das ist ja so bitter und auch irgendwie dämlich.

Ja, und genau deswegen regen sich die Leute auf! Nen Elfer so zu verschießen und dann direkt das Gegentor fallen ist net nur "irgendwie dämlich", das ist quasi net zu toppen! außer vll. von Butt .... Fliegenfänger.

Wenn wir irgendwie noch nen Punkt holen mach ich 3 Kreuze, aber bei der Abwehr glaub ich net dran. Selbst wenn wir drei machen dann haut halt noch jemand hinten zweimal über den Ball, bleibt stehen oder sonstwas ...


DAS hoffe ich auch!

Mit dieser Abwehr wirst du immer wieder Rückständen hinterher rennen.  


Ich finde Russ als Typ auch echt super aber iwie hab ich das Gefühl wir brauchen neben Chris mal einen richtig guten 2 Innenverteidiger
#
Afrigaaner schrieb:
So hier bin ich.

Ajax hat 5:0 gewonnen.

Und ich schau mir mal den Pool an.

Gruss Afrigaaner  


twente wird trotzdem meister  
#
exactz schrieb:
Wollt ihr mih verarschen ? Wieso hört man nur die Hertha fans?



Hast du eigentlich deine Hausaufgaben schon gemacht?
#
So ist das halt:

ein Elfmeter ist noch lange kein sicheres Tor...
und ein Spiel gegen den Tabellenletzten sind noch lange keine sicheren 3 Punkte...
#
Wenn ich Skibbe wäre würde ich zeitnah wechseln:

Franz raus und Heller rein.

Dafür geht Ochs eine Position nach hinten. Ggf. kann dann auch noch Meier raus und Fenin rein.


Teilen