>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Hertha mit mehr Spielanteilen - da muss jetzt einfach mehr kommen...

Meine Fresse - der Altintop ...    


*Schulterzuck*

War zu erwarten.

Eintracht vs. Tabellenletzten. Da verloren wir schon des öfteren.  


Stimmt. Die Diva lebt. Hast eigentlich Recht - aber mich nervt das enorm, denn die Hertha steigt bei dem Restprogramm sowieso ab ...
#
jetzt wärs mal wieder zeit, dass wir ein ! setzen...
#
Wir sind viel zu behäbig - die ersten Pffife. Und das zu Recht.
#
ich finde es traurig das die nicht noch mal zeigen das sie wollen stehen alle nur dumm da ausser ochs läuft doch kaum einer  
#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Hertha mit mehr Spielanteilen - da muss jetzt einfach mehr kommen...

Meine Fresse - der Altintop ...    


*Schulterzuck*

War zu erwarten.

Eintracht vs. Tabellenletzten. Da verloren wir schon des öfteren.  


Stimmt. Die Diva lebt. Hast eigentlich Recht - aber mich nervt das enorm, denn die Hertha steigt bei dem Restprogramm sowieso ab ...


wäre schön, wenn wir dazu beitragen könnten
#
So wie das Spiel aussieht, steigen wir ab und die Hertha kommt nach Europa
#
ma ohne witz jetzt,wurde der support in der nordwestkurve wirklich eingestellt oder wie? da fahr ich einmal nicht hinn in der saison und dann so nen grottenkick und schlechte stimmung und das ganze muss ich mir auch noch am tv anschauen, gott sei dank bin ich nächste woche wieder dabei, ist ja furchtbar das am tv zu sehen.

AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN
#
Max_Merkel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Die Volleule meldet sich auch mal wieder zu Wort. Du Schwachkopp, mach den Kopp zu, kommt sowieso nur Mist dabei raus...


Du misst die Beiträge anderer User hier mit anderm Maß als deine eigenen, oder?


Genau. Du mich auch.


Er hat aber recht, Max. Du bist grad viel zu emotional und absolut unsachlich und dass mal was zurückkommt, wenn du fast jeden Spieler als Totalausfall bezeichnest, ist nicht verwunderlich, auch wenn das Niveau von einigen zu wünschen übrig lässt.

Du schreibst so, als müssten wir Hertha aus dem Stadion schießen. Ich fand, dass wir in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft waren und uns einfach nur dämlich angestellt haben. Die zweite Hälfte übrigens bisher finde ich schwach. Um einiges schwächer als Hälfte 1.
#
wir sind vor allem in der 2ten halbzeit total schwach bisher.ich glaub wir spielen 2:2 .Fenin in der 78
#
fenin kommt
#
Wann wechselt Skibbe jetzt endlich.

Meier raus - Fenin rein.
#
Gott,hoffentlich is das gleich aus,das wird ja von Minute zu Minute schlechter
#
das spiel ist total öde
#
Ich kann die Fans nicht verstehen, die nach so einer Saison pfeifen, wenn es einmal nicht so läuft.
Heute ist ausserdem noch alles drin.
#
Das ist ja mal ne Antwort auf das Spiel gegen Gladbach... noch blutärmer...
#
Gott, pfeiff bitte einer ab, das kannst dir ja nimmer geben ....
#
Pocki schrieb:
Ich kann die Fans nicht verstehen, die nach so einer Saison pfeifen, wenn es einmal nicht so läuft.
Heute ist ausserdem noch alles drin.


Das ist auch so derbe daneben, du merkst richtig, wie unsere Spieler sich verunsichert ankucken.
#
Das Berliner Mittelfeld ist heute einfach sehr gut drauf. Die Brasilianer-Fraktion dort zaubert heute regelrecht...
#
Max_Merkel schrieb:
Wann wechselt Skibbe jetzt endlich.

Meier raus - Fenin rein.


Spielt dann der Schwegler in dieser Form als einziger zentraler? Oje. Das ist mir (noch) zu viel Risiko.
#
Pocki schrieb:
Ich kann die Fans nicht verstehen, die nach so einer Saison pfeifen, wenn es einmal nicht so läuft.
Heute ist ausserdem noch alles drin.


Doch, die kann ich schon verstehen. Es geht hier nicht um die - unzweifelhaft geile - Saison, sondern um diese gelangweilte und behäbige Präsentation.


Teilen