>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
Man, der Altintop macht da heute keinen Stich. Sehr schwache Leistung.

Caio taucht jetzt ab. Meier ist seit gut 40 Minuten nicht mehr präsent ...
#
Hertha wirkt leicht geschockt. Hoffentlich bauen wir sie nicht wieder direkt auf.
#
Sicher alles nur wegen des Vulkanausbruchs, warum sonst die vielen Fehlpässe und unglaublich hohe Pässe....
#
was ne flanke von köhler

franz scheint sich ordentlich die hand geprellt zu haben
#
Korkmaz11 schrieb:
Caio wird Funkel jetzt noch den Gnadenstoss geben    


Das wäre dann die berühmte Ironie des Schicksals ...
#
vllt wäre es besser den cincotta für Köhler zu bringen.
Benni scheint heut nicht bei der Sache zu sein.
#
Der Köhler versuchts wieder und wieder... ins Aus  :neutral-face (trotz Vorlage vorher   )
#
Auf den Russ muss man aufpassen, nicht das der HSV uns den nicht noch abkauft.
#
Derzeit hat das Spiel keinen Sieger verdient. Hertha macht zu wenig, Frankfurt macht zu wenig. Es ist kein schlechtes Spiel, aber ein Spiel, was von sehr vielen Fehlern lebt.
#
Naja, exakt die selbe Szene wie nach dem Elfer....aber noch mal Glück gehabt!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Hertha wirkt leicht geschockt. Hoffentlich bauen wir sie nicht wieder direkt auf.


Hertha MUSS jetzt kommen, sie MÜSSEN Alles oder Nichts spielen. Da passiert bestimmt noch was! Hoffentlich fällt das Tor auf der richtigen Seite...
#
Ohhh Gott!

Was machen die denn da hinten?!?!?!?!
#
super oka
#
Meine Neeerven....
#
Meine Güte, da hinten... heute... Ich hab schon Krämpfe.
#
uuuuuui das war knapp... wieder ein unterirdischer Köhler Freistoß und gleich danach der Konter - Glück gehabt  
#
Florentius schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hertha wirkt leicht geschockt. Hoffentlich bauen wir sie nicht wieder direkt auf.


Hertha MUSS jetzt kommen, sie MÜSSEN Alles oder Nichts spielen. Da passiert bestimmt noch was! Hoffentlich fällt das Tor auf der richtigen Seite...


Dafür haben sie eben aber gut gekontert!  

Ich weiß nicht ob ich das Spiel schaffe, ohne vor Nervosität zu kotzen!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ohhh Gott!

Was machen die denn da hinten?!?!?!?!




Wie kommts eigentlich dass wir net 60 Gegentore haben? Was die da hinten abziehen ...
#
Südattila schrieb:
uuuuuui das war knapp... wieder ein unterirdischer Köhler Freistoß und gleich danach der Konter - Glück gehabt    


Ja! So unterirdisch wie beim Ausgleich...
An dem Freistoss lag das Abwehrverhalten eben nicht.
#
Hertha beschwert sich vor dem Spiel über Brych - und der Zimmergenosse vom Kemtner pfeift dafür sicherheitshalber nur für Berlin  


Teilen