>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
etienneone schrieb:
Wir haben nach wie vor ein Stürmerproblem...

Seh ich genauso, da ist keiner wirklich brandgefährlich und beschäftigt die Abwehr permanent, wie ich es von einem guten Stürmer erwarte. Wann hatten wir eigentlich zuletzt mal einen Knipser im Angriff der zweistellig getroffen hat? Ob ein Altintop hier die Verstärkung ist die wir brauchen... Wird Zeit, dass Ama wiederkommt, halte ihn wenn er fit ist immer noch mit Abstand für unseren besten Stürmer.
#
Toll, dass wir anscheinend nicht gewinnen wollten, Hertha hätte den Sieg verdient gehabt, gerade in den letzten 10 Minuten kamen sie so leicht vor unser Tor, das kann es nicht sein. Wir waren einfach scheisse     .Wenn Bayern Kraftprobleme hätte, wäre das absolut nachvollziehbar, aber wir????. So viel besser als letzte Woche war das auch nicht. Vor Allem die relativ unbedrängten krassen Fehlpässe und auch Zweikampfschwäche hätten normal bestraft werden müssen. Ich schnalle es einfach nicht, wie man alles so leichtfertig wegschmeissen kann
DAS WAR UNTER ALLER KANONE HEUTE!!!!!! Die Junx haben es ja gezeigt, was sie können, heute aber nur maximal 30% abrufen, grrrrrrrrrrrrrrr
#
Südattila schrieb:
Oho - nach Sky hat Friedhelm Funkel gesagt, er wird nicht in die zweite Liga gehen. Naja, gibt sicher haufenweise Angebote aus der Bundesliga    


Macht spaß auf unseren Ex rumzuprügeln, TROTZ seiner Leistungen bei uns oder? Aber was anderes war von dir ja nicht zu erwarten du arme Wurst.  
#
Florentius schrieb:
Übrigens:

Wir haben heute unser offizielles Saisonziel erreicht  

Vor der Saison gab es nicht Wenige, die 45 Punkte für abwägig gehalten haben.

Das Saisonziel waren aber 46 Punkte wenn ich mich richtig erinnere ...
#
Zico21 schrieb:
etienneone schrieb:
Wir haben nach wie vor ein Stürmerproblem...

Seh ich genauso, da ist keiner wirklich brandgefährlich und beschäftigt die Abwehr permanent, wie ich es von einem guten Stürmer erwarte. Wann hatten wir eigentlich zuletzt mal einen Knipser im Angriff der zweistellig getroffen hat? Ob ein Altintop hier die Verstärkung ist die wir brauchen... Wird Zeit, dass Ama wiederkommt, halte ihn wenn er fit ist immer noch mit Abstand für unseren besten Stürmer.





Da stimme ich zu. Aber ob Ama die erhoffte Lösung für unser Stürmerproblem sein kann? Ich wünsche es ihm und uns aber ich glaube nicht daran.  
#
Was hier viele schreiben mit falscher Einstellung bla bla , man ist hier das gewinnen diese Saison zu viel gewöhnt ! Wir haben 2 Rückstände aufgeholt ein Elfer verschossen , das zeigt Moral , letztes Jahr hätten wa noch 2-3 Tore gefangen und das wars.Wir kommen immer wieder zurückd as Lobe ich mir und jeder Punkt ist wichtig und schön so!Ich bin zufrieden aber der Anspruch war ja gestiegen durch die letzten Tore.

Schönen Abend
#
inthesun schrieb:
Was hier viele schreiben mit falscher Einstellung bla bla , man ist hier das gewinnen diese Saison zu viel gewöhnt ! Wir haben 2 Rückstände aufgeholt ein Elfer verschossen , das zeigt Moral , letztes Jahr hätten wa noch 2-3 Tore gefangen und das wars.Wir kommen immer wieder zurückd as Lobe ich mir und jeder Punkt ist wichtig und schön so!Ich bin zufrieden aber der Anspruch war ja gestiegen durch die letzten Tore.

Schönen Abend  


Amen!
#
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Oho - nach Sky hat Friedhelm Funkel gesagt, er wird nicht in die zweite Liga gehen. Naja, gibt sicher haufenweise Angebote aus der Bundesliga    


Macht spaß auf unseren Ex rumzuprügeln, TROTZ seiner Leistungen bei uns oder? Aber was anderes war von dir ja nicht zu erwarten du arme Wurst.    


Gähn. Deine armseligen Bemühungen, Grabenkämpfe wieder aufleben zu lassen, interessieren mich nicht. Mach dich ab.
#
Florentius schrieb:
Übrigens:

Wir haben heute unser offizielles Saisonziel erreicht  

Vor der Saison gab es nicht Wenige, die 45 Punkte für abwägig gehalten haben.


Ist unser Saisonziel nicht 46 Punkte??
Da fehlt wohl noch einer
#
Der Kick hat mich irgendwie vermuten lassen, das FF noch seine Finger bei uns im Spiel hatte. Die haben gekickt wie in seinen Zeiten! Kaum Kombinationsspiel, kaum Kurzpassspiel, meistens ein von hinten raus gedresche! Können glücklich sein, das wir eine Standardsituation nutzen konnten.
Verstehe auch nicht, wie Schwegler diesen Elfer geschossen hat. Haut da drauf wie noch was anstatt platziert ins Eck!
Caio mit Korkmaz, Ochs und Nikolov noch die besten Spieler heute, der Rest Totalausfall (Kategorie Rumpelfußball).
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Oho - nach Sky hat Friedhelm Funkel gesagt, er wird nicht in die zweite Liga gehen. Naja, gibt sicher haufenweise Angebote aus der Bundesliga    


Macht spaß auf unseren Ex rumzuprügeln, TROTZ seiner Leistungen bei uns oder? Aber was anderes war von dir ja nicht zu erwarten du arme Wurst.    


Gähn. Deine armseligen Bemühungen, Grabenkämpfe wieder aufleben zu lassen, interessieren mich nicht. Mach dich ab.


Nö! Verpiss du dich doch mal, das wäre eine ware Wohltat.
#
Die meisten von euch lesen ticker oder höhren irgend ein Radio ... dennoch nehmt ihr euch raus über das Spiel zu urteilen ... Sehr Schwach
#
Mik schrieb:
Der Kick hat mich irgendwie vermuten lassen, das FF noch seine Finger bei uns im Spiel hatte. Die haben gekickt wie in seinen Zeiten! Kaum Kombinationsspiel, kaum Kurzpassspiel, meistens ein von hinten raus gedresche! Können glücklich sein, das wir eine Standardsituation nutzen konnten.
Verstehe auch nicht, wie Schwegler diesen Elfer geschossen hat. Haut da drauf wie noch was anstatt platziert ins Eck!
Caio mit Korkmaz, Ochs und Nikolov noch die besten Spieler heute, der Rest Totalausfall (Kategorie Rumpelfußball).  


Interessante Theorie, kam mir aber auch zeitweilig so vor. Die Jungs haben wohl zur falschen Trainerbank geschielt.  
#
resmerk schrieb:
Die meisten von euch lesen ticker oder höhren irgend ein Radio ... dennoch nehmt ihr euch raus über das Spiel zu urteilen ... Sehr Schwach


Und das weisst du woher? ich denke mal, die meisten hier streamen das Spiel und bilden sich daraus ihr Urteil.
#
Südattila schrieb:
resmerk schrieb:
Die meisten von euch lesen ticker oder höhren irgend ein Radio ... dennoch nehmt ihr euch raus über das Spiel zu urteilen ... Sehr Schwach


Und das weisst du woher? ich denke mal, die meisten hier streamen das Spiel und bilden sich daraus ihr Urteil.


Das eine Urteil ein wenig schwachsinnig, das Andere weniger  
#
Unglaublich was der Funkelchen für ne Scheiße labert!!!

der weint gleich!  
#
Südattila schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Iwie doch ärgerlich das Unentschieden.
Vor allem wie es zustande gekommen ist.

Korkmaz, Meier und Oka waren gut!

Aber Schwegler ist iwie sehr sehr Unsicher geworden... (das sag ich jetzt nicht nur wegen dem 11er)
Altintop braucht jetzt erstmal den Rest der Saison ne Pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-> was für Chancen will er eigentlich?? . soll Ihm Drobny den Ball vor die Füße werfen???

Ama wir brauchen dich.
Und bitte lasst den Altintop auf Schalke!!!



So, jetzt erstmal wieder runterkommen... :neutral-face  


Meier war gut? Sorry, der war mit Schwegler und Altintop der schwächste auf dem Platz. Das 0:1 ist ihm zum guten Teil anzukreiden.

Kormaz und Ochs haben Willen gezeigt und Caio war noch der beste in einer unkonzentrierten Mannschaft.

Aber naja, was hilfts.. Immerhin ist die Hertha endlich weg!


So isses. Was der Meier heute zusammengekickt hat ist eine Schande. Köhlers Flanken unterirdisch. Ochs, entwickelt sich immer mehr zu Mr.Okondor, viel Rennen aber wohin? und sehr sehr schlechtes Stellungsspiel. Altintop, nee Junge, das ist garnix, absolut garnix. Jedenfalls war es immer ein Genuss, wenn er sich im Spiel mit Ball immer selber ausgetrickst hatte. Nikolov war wie immer ein Unsicherheitsfaktor, ein sicherer Torwart sieht anders aus. Bah was war der Chris so unsicher, baoh ey. Schwegler ist von seiner Superform meilenweit entfernt. Die einzigen die mir noch gefallen haben waren mit Abstand Caio und Korkmaz. Ein glückliches 2-2. Hertha für einen Absteiger eine Superleistung.
#
Ehrlich, der Punkt heute war das höchste der Gefühle.

Ein Sieg wäre zwar erfreulich gewesen, doch hätte dieser nicht dem Spielverlauf entsprochen.

Ich finde das Spiel war um 50% besser als in Gladbach.

Leider gibt es keinen Sturm, mit Altintop alleine kann man auch gegen einen Tabellenletzten nix reissen.

Auch heute ging es um einiges, die EL ist jetzt eigentlich passe, doch die Fernsehgelder je Tabellenplatz sind doch auch wichtig.

Zuhause muss noch wesentlich mehr Gas gegegen werden, die Fehlpassorgie heute war schon erschreckend.

Gut gefallen hat mir Ümit und Caio, mit Abstrichen Patrick.

Eine Pause verdient haben sich in den nächsten Spielen Pirmin und Altintop.
#
Max_Merkel schrieb:
guuuude schrieb:
Das war nix aber immerhin die drecks Berliner ein stück weiter in die richtige Richtung gebracht  

Aber der Schiri war echt ne absolute Frechheit!! Ich schimpfe ja normaler weise nicht aber das heute................


Vielleicht sollten wir auch mal ein Protestbrief an die DFL richten. Der Berliner hatte heute wirklich seine Wirkung gezeigt...


 "dafür ist unser standing zu schlecht"

friedl weint gerade bei Sky 90 über den Bösen maik  
#
SGEmalAnders schrieb:
Unglaublich was der Funkelchen für ne Scheiße labert!!!

der weint gleich!    


Und was sagt er jetzt genau?


Teilen