>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
rocket_korki schrieb:
hab heute lask - red bull salzburg gesehen und hab ein trauma ..  
http://www.youtube.com/watch?v=YcElumyt9C4
http://www.laola1.at/


boah, was verlinkst du diesen Mist???
#
Deus schrieb:
Pocki schrieb:
Deus schrieb:
Wir haben die letzten 7 Spiele nimmer Unentschieden gespielt, heut würd ichs nehmen ...


Wozu? 1 Punkt würde uns nicht helfen, wenn da wirklich noch was nach oben möglich sein soll.

Bei Hertha siehts genau so aus, die brauchen 3 Zähler.
Wird eine spannende Schlussphase    

Gott im Himmel, es ist aber nix mehr nach oben möglich ... meinste so wie wir jetzt heute und letzte Woche gespielt haben sind wir ernsthafte Konkurrenz für Stuttgart, die 50 Punkte und 10 Tore mehr oder was haben? Ich hab kein Bock gegen den Letzten zuhaus zu verlieren und denen nochmal Hoffnung im Abstiegskampf zu geben, da nehm ich lieber den Punkt und gut.

SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
man darf das Unentschieden durchaus als glücklich bezeichnen.  


Nein darf man nicht. Hertha hatte etwa gleich viele Großchancen wie wir, wir hatten insgesamt etwas mehr Torschüsse (aktuell 10:7), Ballbesitz ausgeglichen, Ecken, Abseits ausgeglichen...

Kurzum: Aktuell ist das Remis absolut gerecht. In der ersten Hälfte waren wir etwas besser, in der zweiten ist Hertha etwas besser. Nur wenn die Hertha so weiter Druck macht, könnte es doch noch "glücklich" werden.

Der Umstand wie das 2:2 gefallen ist war aber glücklich, denn die 2. HZ is gar nix.


Ich glaube dass es auch bei einem Sieg nicht für die EL reicht (habe ich auch schon geschrieben), aber wenn wir 1 Punkt holen, können wir die Träumereien endgültig sein lassen und die Saison praktisch abhaken.
Den Gott im Himmel kannst du dir aber auch sparen.
#
Wieder steht Altintop beim Abpraller falsch.

Er ist kein Mittelstürmer und wird auch nie einer werden. Dazu fehlt ihm der Knipser-Instinkt.  
#
da war es doch fast von caio!


NIKOLOV!!!!
#
He, was ist denn mit Funkel los? Noch 5 Minuten und nen Stürmer rein? Und da sagt man, der ist stur und ändert sich nicht.  

Mein Gott Caio, so schön!!
#
Is Fenin verletzt oder wieso spielt der net ?! Er sitzt doch auf der Bank ... und Altintop ... ach, es wurd alles gesagt zu seiner Leistung.
#
Halil wirkt platt. Der rennt sich die Lunge ausm Hals und steht doch immer wieder falsch. Ich glaub, das ist nicht seine Stärke.

Das Unentschieden würde keinem helfen. Aber Hertha noch weniger als gar nicht.
#
eintracht069 schrieb:
Wieder steht Altintop beim Abpraller falsch.

Er ist kein Mittelstürmer und wird auch nie einer werden. Dazu fehlt ihm der Knipser-Instinkt.    


deshalb auch absolut unverständlich ihn halten zu wollen...
#
Jetzt ein Kontertor und alle sind happy  
#
Natürlich spielt Fenin
#
Geil, der Kicker-Kommentar:
"Drobny scheitert mit einem 20-Meter-Knaller an Drobny, auf der Gegenseite Raffael an Nikolov.
"
#
Und wieder Altintop unterirdisch.  
#
Früher hat Altintop unter Rutten und Slomka Außenstürmer bzw im Mittelfeld gespielt, oder ist der Hamit seit dem Bayern Spiel bei uns und Halil der gegen ManU ein gutes Spiel gemacht in München geblieben  ,-)
#
kicker schrieb:
Drobny scheitert mit einem 20-Meter-Knaller an Drobny, auf der Gegenseite Raffael an Nikolov.


Drobny Fußballgott.
#
Deus schrieb:
Is Fenin verletzt oder wieso spielt der net ?! Er sitzt doch auf der Bank ... und Altintop ... ach, es wurd alles gesagt zu seiner Leistung.


Nein er spielt.
So unterirdisch das du ihn nur noch nicht bemerkt hast.
#
Altintop ist so schlecht.
#
liberopoulos?
#
das hat sich der Funkel dann aber doch nicht nehmen lassen, und hat den Caio noch ausgewechselt....
#
lass doch caio drin!
#
wieso spielt bei Funkel IMMER Liberopoulos????


Teilen