>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
SGE_Werner schrieb:
Ein absolut gerechtes Unentschieden.

Hertha zu inkonsequent. Frankfurt mit zu vielen Fehlpässen und Unkonzentriertheiten. Beide Mannschaften sind selbst schuld, dass da nicht mehr möglich war.

Dafür, dass ich befürchtet habe, dass wir verlieren gegen diese auswärtsstarken Berliner, ist das immer noch mehr als gedacht.

Man kanns positiv sehen: Wir haben heute verhindert, dass Hertha noch wirkliche Hoffnung schöpft. Wolfsburg (1:5) und Köln (0:3) konnten das bei den letzten Heimspielen gegen die Hertha nicht.


Es ist ein Labsal Deine Beiträge hier zu lesen. Der große Rest besteht nahezu nur aus unreflektiertem Gemecker.
#
etienneone schrieb:
Wir haben nach wie vor ein Stürmerproblem...


So sehe ich das auch. Altintop ist nicht der gewünschte Stürmer, den wir da vorne brauchen. Gerade er war heute der schwächste Frankfurter...
#
positiv

Hertha weg
Korkmaz meiner meinung nach bester spieler viel gekämpft
oka guter rückhalt heute


negativ
einstellung
fehlpassquote
erschreckende ehnungslosigkeit nach vorne
Altintop sry er mag viel rennen aber in entscheidenden situationen macht er die bälle nicht rein oder bekommt seinen fuß nicht entscheident in die fluglinie
schwegler nicht der selbe wie in der vorrunde und elfmeter naja...


Ich hoffe wir spielen nicht so schlecht weiter wie in Gladbach und heute
#
Oho - nach Sky hat Friedhelm Funkel gesagt, er wird nicht in die zweite Liga gehen. Naja, gibt sicher haufenweise Angebote aus der Bundesliga  
#
guuuude schrieb:
Das war nix aber immerhin die drecks Berliner ein stück weiter in die richtige Richtung gebracht  

Aber der Schiri war echt ne absolute Frechheit!! Ich schimpfe ja normaler weise nicht aber das heute................


Vielleicht sollten wir auch mal ein Protestbrief an die DFL richten. Der Berliner hatte heute wirklich seine Wirkung gezeigt...
#
Südattila schrieb:
Oho - nach Sky hat Friedhelm Funkel gesagt, er wird nicht in die zweite Liga gehen. Naja, gibt sicher haufenweise Angebote aus der Bundesliga    


wenn van gaal das Triple gewinnt wird doch bei Bayern ne stelle frei  
#
Adler0406 schrieb:
erbärmlich eine viertelstunde vor schluss eine haltung einzunehmen, als würde ein punkt zu hause gegen den tabellenletzten reichen...
bin echt enttäuscht!    


Naja. Was erwartest du? Dass man aufmacht gegen konterstarke Herthaner (hat man ja gesehen, dass die das können). Hertha musste gewinnen, für die ging es um die Existenz. Die haben alles in die Wagschale geworfen. Dass man da in der Schlussviertelstunde keinen Hurrafußball nach vorne spielen kann, sollte nicht allzu überraschend sein.

Dass wir aber die vorhandenen Konterchancen in der Schlussphase so erbärmlich verdaddelt haben, ist zu kritisieren. Sowas nutzt ein Spitzenteam.

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass Hertha keineswegs in den letzten 7, 8 Spielen spielt wie ein 18. Nicht mal annähernd. Die hatten mehr Chancen gegen Stuttgart, die hatten mehr Chancen gegen Dortmund daheim, die haben in Wolfsburg 5:1 gewonnen, in Köln 3:0. Wir reden hier von einem Team, was aus den letzten vier Spielen 7 Punkte geholt hat und ohne die Schiri-Fehlentscheidungen vermutlich 9-10.

Das macht die Sache natürlich nicht besser für die Beurteilung unseres Spiels. Das war vor allem zu Beginn der zweiten Hälfte zu unbeweglich, es gab viel zu viele Fehlpässe und Unaufmerksamkeiten. Das muss abgestellt werden. Trotzdem war das Spiel heute schon einen Deut besser als gegen Gladbach!
#
Ok, war nicht das Beste aber dieser Punkt ist mir lieber als gegen Hertha noch zu verlieren. Euro-League war er nur Traum und nun kann man sich auf die restlichen 3 Spiele konzentrieren, mit dem Gewissen das Saisonziel zu erreichen und damit eine wirklich gelungene Saison mit einem positiven Eindruck zu beenden.

PS: Hertha endlich weg!
#
Wie schon viele sagen Europa ist einwenig früh, klar kann man das mitnehmen, aber man sieht bei Hertha wie schnell es passieren kann mit einer Doppelbelastung usw.^^ Nächstes Jahr greifen wir wieder an , mit dem ein oder anderen neuen guten Spieler und ich bin mich sicher das wir es dann packen.!

Bisher tolle Saison!
#
SGE_Werner schrieb:
Adler0406 schrieb:
erbärmlich eine viertelstunde vor schluss eine haltung einzunehmen, als würde ein punkt zu hause gegen den tabellenletzten reichen...
bin echt enttäuscht!    


Naja. Was erwartest du? Dass man aufmacht gegen konterstarke Herthaner (hat man ja gesehen, dass die das können). Hertha musste gewinnen, für die ging es um die Existenz. Die haben alles in die Wagschale geworfen. Dass man da in der Schlussviertelstunde keinen Hurrafußball nach vorne spielen kann, sollte nicht allzu überraschend sein.

Dass wir aber die vorhandenen Konterchancen in der Schlussphase so erbärmlich verdaddelt haben, ist zu kritisieren. Sowas nutzt ein Spitzenteam.

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass Hertha keineswegs in den letzten 7, 8 Spielen spielt wie ein 18. Nicht mal annähernd. Die hatten mehr Chancen gegen Stuttgart, die hatten mehr Chancen gegen Dortmund daheim, die haben in Wolfsburg 5:1 gewonnen, in Köln 3:0. Wir reden hier von einem Team, was aus den letzten vier Spielen 7 Punkte geholt hat und ohne die Schiri-Fehlentscheidungen vermutlich 9-10.

Das macht die Sache natürlich nicht besser für die Beurteilung unseres Spiels. Das war vor allem zu Beginn der zweiten Hälfte zu unbeweglich, es gab viel zu viele Fehlpässe und Unaufmerksamkeiten. Das muss abgestellt werden. Trotzdem war das Spiel heute schon einen Deut besser als gegen Gladbach!


die Hertha hatte aber auch ohne das wir hinten aufgemacht haben zu viele Konterchancen die sie an guten Tagen gemacht hätten aber ich finde es wird generell zu viel über den Gegner gesprochen klar ist die Hertha kein richtiger 18ter aber trotzdem waren sie heute nicht überragend und klar schlagbar wenn sich die 11 auf dem Platz mehr zusammengerissen hätten allein bei korkmaz hatte ich das Gefühl der will
#
Iwie doch ärgerlich das Unentschieden.
Vor allem wie es zustande gekommen ist.

Korkmaz, Meier und Oka waren gut!

Aber Schwegler ist iwie sehr sehr Unsicher geworden... (das sag ich jetzt nicht nur wegen dem 11er)
Altintop braucht jetzt erstmal den Rest der Saison ne Pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-> was für Chancen will er eigentlich?? . soll Ihm Drobny den Ball vor die Füße werfen???

Ama wir brauchen dich.
Und bitte lasst den Altintop auf Schalke!!!



So, jetzt erstmal wieder runterkommen... :neutral-face
#
In Mainz will ich ne ganz andre Mannschaft sehen... EL ist eh begraben:

Nikolov
Jung Russ Chris Cincotta
Clark
Titsch-Rivero------------Korkmaz
Caio
Fenin Tsoumou

Was Schwegler, Ochs oder Meier können, weiß eh jeder... Die brauchen es nicht mehr zu beweisen... Aber jetzt ist die Chance den jungen Kickern mal Praxis zu geben.
#
SGEmalAnders schrieb:
Iwie doch ärgerlich das Unentschieden.
Vor allem wie es zustande gekommen ist.

Korkmaz, Meier und Oka waren gut!

Aber Schwegler ist iwie sehr sehr Unsicher geworden... (das sag ich jetzt nicht nur wegen dem 11er)
Altintop braucht jetzt erstmal den Rest der Saison ne Pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-> was für Chancen will er eigentlich?? . soll Ihm Drobny den Ball vor die Füße werfen???

Ama wir brauchen dich.
Und bitte lasst den Altintop auf Schalke!!!



So, jetzt erstmal wieder runterkommen... :neutral-face  

Edit: Russ auch!
#
Falto schrieb:
In Mainz will ich ne ganz andre Mannschaft sehen... EL ist eh begraben

rofl, jo genau, deswegen is ja scheißegal wie die letzten 3 Spiele ausgehen und ob man noch 8., 9. oder 10. wird  
#
Falto schrieb:
In Mainz will ich ne ganz andre Mannschaft sehen... EL ist eh begraben:



das heißt nicht das wir ab jetzt nur noch experimentieren ich will am ende vor mainz stehen
#
SGEmalAnders schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Iwie doch ärgerlich das Unentschieden.
Vor allem wie es zustande gekommen ist.

Korkmaz, Meier und Oka waren gut!

Aber Schwegler ist iwie sehr sehr Unsicher geworden... (das sag ich jetzt nicht nur wegen dem 11er)
Altintop braucht jetzt erstmal den Rest der Saison ne Pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-> was für Chancen will er eigentlich?? . soll Ihm Drobny den Ball vor die Füße werfen???

Ama wir brauchen dich.
Und bitte lasst den Altintop auf Schalke!!!



So, jetzt erstmal wieder runterkommen... :neutral-face  

Edit: Russ auch!

war auch gut , wollt ich sagen.,,,, wo ist hier die Edit-Funktion??    
#
Ich weiß nicht was viele Leute erwarten. Das wir die Berliner an die Wand spielen? Wir sind Frankfurt. Wir müssen immer kämpfen. Alleine nur spielerisch funktioniert nicht. Selbst die Spiele wo wir spielerisch überlegen waren haben wir knapp gewonnen. Das zeigt das es ohne Kampf nicht geht.

Klar hätte ich mich gefreut wenn wir international spielen könnten, aber es ist eindeutig zu früh, das haben die beiden letzten Spiele gezeigt. Lasst die Mannschaft und den Trainer in Ruhe weiter arbeiten. Wir können uns doch insgesamt über die Saison bisher freuen.
#
Falto schrieb:
In Mainz will ich ne ganz andre Mannschaft sehen... EL ist eh begraben:

Nikolov
Jung Russ Chris Cincotta
Clark
Titsch-Rivero------------Korkmaz
Caio
Fenin Tsoumou

Was Schwegler, Ochs oder Meier können, weiß eh jeder... Die brauchen es nicht mehr zu beweisen... Aber jetzt ist die Chance den jungen Kickern mal Praxis zu geben.


So nen Schwachsinn. Es geht noch um Millionen. Jeder Platz in der Tabelle macht was aus und hinter Mainz will auch keiner landen.

MfG Djabatta
#
Übrigens:

Wir haben heute unser offizielles Saisonziel erreicht  

Vor der Saison gab es nicht Wenige, die 45 Punkte für abwägig gehalten haben.
#
SGEmalAnders schrieb:
Iwie doch ärgerlich das Unentschieden.
Vor allem wie es zustande gekommen ist.

Korkmaz, Meier und Oka waren gut!

Aber Schwegler ist iwie sehr sehr Unsicher geworden... (das sag ich jetzt nicht nur wegen dem 11er)
Altintop braucht jetzt erstmal den Rest der Saison ne Pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-> was für Chancen will er eigentlich?? . soll Ihm Drobny den Ball vor die Füße werfen???

Ama wir brauchen dich.
Und bitte lasst den Altintop auf Schalke!!!



So, jetzt erstmal wieder runterkommen... :neutral-face  


Meier war gut? Sorry, der war mit Schwegler und Altintop der schwächste auf dem Platz. Das 0:1 ist ihm zum guten Teil anzukreiden.

Kormaz und Ochs haben Willen gezeigt und Caio war noch der beste in einer unkonzentrierten Mannschaft.

Aber naja, was hilfts.. Immerhin ist die Hertha endlich weg!


Teilen