>

SAW - Ehemalige - Gebabbel Januar 11

#
Na dann gibts ja am Sonntag schon ein schnelles Wiedersehen mit dem Michl.
#
Freut mich auch für Ihn und drücke ihm (mit Ausnahme am Sonntag) die Daumen. Fand ihn als Typ sehr korrekt und hätte ihn gerne weiterhin bei der Eintracht, auch wenn er wahrscheinlich eher mäßige Chancen mittlerweile auf der 6 hätte.
#
Typischer Fall von verzockt. Wollte viel mehr Geld, ist ins Ausland und kommt jetzt zurück um seine letzte Chance beim Schlusslicht zu suchen. Wenn Gladbach absteigt hat er sich nochmal verzockt, es sei denn er spielt sich mit überragenden Leistungen ins Rampenlicht. Seien einzige echte Chance ist es, dass Gladbach sich rettet und er mit ein Garant dafür ist, kann ich mir Stand heute fast nicht vorstellen. Seine Karriere passt sportliche gut in die Reihe von Spielern wie Skela, Rolf-Christel oder Albert Streit (wobei der sich eine goldene Nase verdient). Alle hielten sich für besser, wollten mehr Geld und sind dann an ihren eigenen Ansprüchen gescheitert.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Typischer Fall von verzockt. Wollte viel mehr Geld, ist ins Ausland und kommt jetzt zurück um seine letzte Chance beim Schlusslicht zu suchen. Wenn Gladbach absteigt hat er sich nochmal verzockt, es sei denn er spielt sich mit überragenden Leistungen ins Rampenlicht. Seien einzige echte Chance ist es, dass Gladbach sich rettet und er mit ein Garant dafür ist, kann ich mir Stand heute fast nicht vorstellen. Seine Karriere passt sportliche gut in die Reihe von Spielern wie Skela, Rolf-Christel oder Albert Streit (wobei der sich eine goldene Nase verdient). Alle hielten sich für besser, wollten mehr Geld und sind dann an ihren eigenen Ansprüchen gescheitert.

Gruß,
tobago


so wie Caio?
#
manu666 schrieb:
tobago schrieb:
Typischer Fall von verzockt. Wollte viel mehr Geld, ist ins Ausland und kommt jetzt zurück um seine letzte Chance beim Schlusslicht zu suchen. Wenn Gladbach absteigt hat er sich nochmal verzockt, es sei denn er spielt sich mit überragenden Leistungen ins Rampenlicht. Seien einzige echte Chance ist es, dass Gladbach sich rettet und er mit ein Garant dafür ist, kann ich mir Stand heute fast nicht vorstellen. Seine Karriere passt sportliche gut in die Reihe von Spielern wie Skela, Rolf-Christel oder Albert Streit (wobei der sich eine goldene Nase verdient). Alle hielten sich für besser, wollten mehr Geld und sind dann an ihren eigenen Ansprüchen gescheitert.

Gruß,
tobago


so wie Caio?


Caio hat keine Ansprüche...
#
Ach ja, Martin Hess...

Was kamen damals Ratten aus den Löchern, wie man den nur gehen lassen konnte, warum FF dem keine Chance gibt etc. etc. etc.

Tja, saß in der dritten Liga nur auf der Bank und wechselt nun zu nem Viertligisten, der auch nicht besser dasteht, als unsere Amas.

Aber wahrscheinlich wird der auch nur wieder von allen Trainern falsch eingeschätzt.
#
p.s.:

Ich wünsche Hess natürlich trotzdem alles Gute und viel Erfolg in Lotte.

Er kann ja für die Dummschwätzer nix.
#
manu666 schrieb:

so wie Caio?


Kann mich nicht erinnern von Caio irgenwo gelesen oder gehört zu haben, dass er für höheres bestimmt ist, keinen ordentlichen Respekt (finanziell) entgegengebracht bekommt oder schon immer zum Traumverein x wechseln wollte. Genau das haben nämlich die andere Großmäuler gemacht und sich dabei verzockt. Caio hatte ein Angebot und wollte gehen, das hat Ochs jetzt auch. Ich sehe da einen Unterschied.

Fink war das Geld hier auch zu wenig und wenn ich mich recht entsinne hat er auch deutlich gemacht, dass seine Rolle nicht die ist die er sich vorstellt. Das ist sein gute Recht gewesen, ich bin der Meinung er hat sich bitterböse verzockt.

Gruß,
tobago
#
bestreite ich ja nicht...das werden andere aber auch.

ich finde es allerdings ein wenig übertrieben, dem einen das zu unterstellen und dem anderen das nicht zu unterstellen. Wenn bei uns einer wechselt, dann aus den gleichen Gründen wie ein Fink. Der eine sagt es eben öffentlich, der andere nicht.

Da misst du in meinen Augen mit zweierlei Maß. Ist aber dein Ding.
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:

so wie Caio?


Kann mich nicht erinnern von Caio irgenwo gelesen oder gehört zu haben, dass er für höheres bestimmt ist, keinen ordentlichen Respekt (finanziell) entgegengebracht bekommt oder schon immer zum Traumverein x wechseln wollte. Genau das haben nämlich die andere Großmäuler gemacht und sich dabei verzockt. Caio hatte ein Angebot und wollte gehen, das hat Ochs jetzt auch. Ich sehe da einen Unterschied.

Fink war das Geld hier auch zu wenig und wenn ich mich recht entsinne hat er auch deutlich gemacht, dass seine Rolle nicht die ist die er sich vorstellt. Das ist sein gute Recht gewesen, ich bin der Meinung er hat sich bitterböse verzockt.

Gruß,
tobago


wenn ich "verzockt" durch "überschätzt" ersetzen darf, dann gebe ich dir recht.  
#
manu666 schrieb:

Da misst du in meinen Augen mit zweierlei Maß. Ist aber dein Ding.


Natürlich messe ich mit zweierlei Maß und das vollkommen absichtlich. Bei denen die sich verzockt haben und wo ich mich darüber freue, weil sie sich öffentlich maßlos selbstüberschätzt haben und bei denen die das gleiche versucht haben aber ohne die blöden Sprüche und gerade von Caio habe ich noch nie einen solchen gehört abgesehen davon ist er nicht daran gescheitert, dass er es nicht gepackt hat sondern an gesundheitlichen Dingen.

Fink hatte hier öffentlich seinen Wert höher gestellt als das Angebot, was vollkommen in Ordnung ist. Dann muss er halt damit leben (er wird es verkraften), dass tobago ihn im Nachhinein ein wenig verlacht.

Gruß,
tobago
#
Also unser Fridolin ist wirklich einer für Aufstiege  
Freut mich für ihn das er mit Bochum doch noch die Chance auf den Aufstieg wahrt, nach einer eher durchschnittlichen Hinserie.
#
Ich hab gestern Serge Branco in einem Freundschaftsspiel gesehen. Einzige Auffaelligkeit: gelb rot in der 70.
#
Hess und Kunert
#
Zu Michael Fink: ich habe ihn am Sonntag gefragt (Foto in Fotos vom Spiel...), ob er den Weggang bereut hätte. Er meinte er wollte Champions League spielen und er hat CL gespielt. Ein Jahr war er ja bei Besiktas Stammspieler... Dann kam ein neuer Trainer und er war abgemeldet, wie es eben so passieren kann.
Von meiner Sicht aus hat er keinen Fehler gemacht, er wollte CL spielen und hat es getan. Klar war ich auch traurig, als er wegging, aber er ist halt auch kein Frankfurter Urgestein, ihn hielt hier nix, außer vlt.die Freundschaft zu Patti Ochs. Er wird sich schon wieder durchsetzen in der Bundesliga..

Schön, dass Zimbo einen neuen Vereien gefunden hat, auch wenn es nur zum 2. Torwart bei den Lilien gereicht hat. Vlt. gehts ja noch ein Stückchen höher..


Und: falls hier wer darauf anspielen sollte, dass Hess mit Tosun geleichzusetzen wären, beide weg und aus beiden nix geworden, so muss ich schreiben, dass außer dass beide ihr Bundesligadebüt gg. den VfL Wolfsburg gaben, beide Mittelstürmer sind und beide hier gespielt haben, die Gemeinsamkeiten auch schon aufhören.

Tosun ist Jugendnationalspieler und zwar in allen Mannschaften bis einschl. zur U 23, obwohl er erst 19 Jahre alt ist, Cenk konnte ein Spiel drehen, immer wenn er aufgelaufen ist wurde gewonnen.(Ich glaube eine Statistik würde lohnen, ist aber schwer mit der Datenlage..) Martin Hess kam schon ziemlich perspetivlos von der 2. vom VfB hierher, Cenk ging als 6-jähriger zur Eintracht...usw.usf..
#
Unglaublich, aber wahr: Germania Windeck hat sich Ervin Skela geangelt. "Kurz vor dem Ende der Transferperiode sind wir uns einig geworden", lacht Heiko Scholz.

http://www.reviersport.de/145950---germania-windeck-scholz-transfer-knaller.html

Viel Erfolg, Ervin  


Teilen